Seite 1 von 3
Hütte der toten Seelen geändert [W1-13;RP]
Verfasst: 2. Sep 2008, 20:37
von Sotrax
Die Hütte in Bronder wurde geändert, so dass man jetzt mit 3 Nylfon Magneten die Pyra auch dann ansaugen kann, wenn die Zielperson, welche gerade die Pyra hat, offline ist.
Bisher ging das nicht, es ist damit also deutlich leichter geworden an die Pyra zu kommen, als bisher.
Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 20:39
von Desaster
gute neuerung
erster:P
Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 20:39
von LuBuLegend
wurde auch mal Zeit. Jetzt gibts endlich kein Gejammer von den anderen Leuten mehr die geheult haben wenn die Pyra mal für sechs Stunden im Göttertempel gammelt.
EDIT: Irgendwie habe ich das Gefühl das alle immer nur etwas kleines schreiben um dann erster zu werden.

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 20:45
von Anubis der Finstere
find ich auch gut....
klein aber fein

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 20:46
von Black-Death-W8
hat ich zwar bisher kaum gestört aber trotzdem gute änderung^^
trotzdem hielte ich es wictiger gasthaus zu sperren^^und zu sagen das der besitzer angst hat das räuber kommen um die pyra zu holen einen also rauswirft^^
Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 20:55
von Buh
Jetzt noch Ändern, dass man sich nicht mit der Pyra im Gasthaus (Schlafzimmer, Partyraum, Hochzeitssuite) verkriechen kann, dann wäre ich glücklich.

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 20:58
von Kauket
Da ich die Pyra eh nie bekomm.. egal aber okay =)
Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 21:03
von Gordian
Sotrax will nicht stören , aber kannst du mal bitte deine letzte Nachricht checken?^^
Klasse hab ich schon lange gewartet drauf

Freu mich schon auf den Einbau

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 21:27
von Luko
Sotrax hat geschrieben:Es ist damit also deutlich leichter geworden an die Pyra zu kommen, als bisher.
kann mir das mal jmd erklären? Versteh das irgendwie nicht o_O
Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 21:29
von LuBuLegend
Person A verschanzt sich im Gasthaus/Göttertempel und loggt sich aus. natürlich mit max. verlängerter Pyra. Spieler B kommt nun an die Pyra wenn Person A off ist und Person B 3 Nylfons opfert.
Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 21:30
von Dimi
nette sache, aber ich hätte mal lieber die automatischen nachrichten endlich aktualisiert

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 21:34
von Schmiddi
Dann schnell noch mal in den Schlafraum mit ihr

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 21:39
von Luko
LuBuLegend hat geschrieben:Person A verschanzt sich im Gasthaus/Göttertempel und loggt sich aus. natürlich mit max. verlängerter Pyra. Spieler B kommt nun an die Pyra wenn Person A off ist und Person B 3 Nylfons opfert.
ja des is schon klar.. aber was macht es dabei
deutlich leichter? Ob der sich da nun auslogged oder ob er da eingelogged bleibt und rumsteht... so viel mehr bringt des doch auch ned, wenn man darauf hinaus will die pyra zu blocken :o
Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 21:42
von LuBuLegend
Es hat vor einiger Zeit viele Threads über solche "Pyrastopper" gegeben. Vermutlich hat sich Sotrax auch diesem Problem angenommen damitdie PYra auch weiterhin ein Element des Spiels bleibt.
Aber an alle Blocker, Kopf hoch: stellt euch einfach sechs stunden afk und drückt ab und zu mal auf F5

An alle anti-Pyrablocker: bastelt euch Persos.
Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]
Verfasst: 2. Sep 2008, 22:12
von Gear
nice