Zauber der Leere angepasst [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zauber der Leere angepasst [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Sep 2008, 18:19

Ab jetzt funktioniert der Zauber der Leere nicht mehr auf dem Eingangsfeld im neuen Dungeon "Vorhof der Eiswelt", da es dort zu kalt ist. Er funktioniert aber weiterhin an allen anderen Stellen in dem Dungeon.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von Kenka-yotsu » 7. Sep 2008, 18:24

Schön schön, diese Änderung, aber den Vorhof will ich erstmal in w4 sehen x)
Bild

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 7. Sep 2008, 18:24

Find ich ehrlichgesagt nicht so gut ;)
Eine Leere soll leeren... und nicht iwie abgeschwächt werden, naja halb so wild ;)
'blah

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von Gordian » 7. Sep 2008, 18:24

Yeah Klasse ;) Stand schon mal in ein Thread ,oder?
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Chaoshändler
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Welt 10
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von Chaoshändler » 7. Sep 2008, 18:27

Gordian hat geschrieben:Yeah Klasse ;) Stand schon mal in ein Thread ,oder?
ja, ist das nicht toll? :)
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob :D

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 7. Sep 2008, 18:29

Naja, ich finds nicht gut. Klar, es gibt nicht wirklich Mittel um sich vor einer Leere zu schützen, aber jegliches "Risiko" wird langsam überall gemindert. Ich warte schon auf Updates bei dem das PK-Feld (Wer ist eigentlich auf diesen bescheuerten Namen gekommen?) sicher wird...
Bild

grand
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jul 2008, 12:16

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von grand » 7. Sep 2008, 18:30

Nichts gegen die änderung aber die Begründung
Einem Zauber dem es zu kalt ist...find ich irgendwie seltsam

Kuk
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 19. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von Kuk » 7. Sep 2008, 18:37

Finde ich ne gute Änderung. Mal abwarten wann es in die anderen Welten kommt :D
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Sep 2008, 18:38

@grand: Manche Autos springen bei Kälte auch nicht an, wieso sollte es einem Zauber da nicht ähnlich gehen?

@Lubu: Die Leere tut in dem Dungeon auf allen anderen Feldern, nur auf dem einen Feld wars einfach zu ätzend.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von Domus » 7. Sep 2008, 18:38

gute änderung, aber jetzt muss das mal in die anderen welten^^
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von Piru » 7. Sep 2008, 18:39

Hat das irgendeinen Sinn?

Btw find ichs immerwieder amüsant, wie die ganzen Speichellecker hier von einer "guten" Änderung sprechen, die weder sinnvoll noch "gut" ist. Schon alleine der Satz "Ich finde diese Änderung gut" ist ja wohl mehr als nur Aussagelos.
Zuletzt geändert von Piru am 7. Sep 2008, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Sep 2008, 18:40

Bis das Zeug in alle Welten kommt, muss man sich wohl noch gedulden, das letzte Engine Update ist ja gerade mal etwa 3 Wochen her. Im Schnitt sind Engine-Updates so alle 6-8 Wochen geplant, damit wir auch genügend Zeit haben das Zeug zu testen und Bugs zu entfernen.
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von Gurry » 7. Sep 2008, 18:42

Dann währe es doch sinnvoll, das man den zauber nicht mehr im ganzen gebiet einsetzen kann..?

Schade eigendlich, meiner meinung nach.
Geht den noch der wegzauber?

Benutzeravatar
kullerkeks
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 31. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Am Arsch der Welt :)

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von kullerkeks » 7. Sep 2008, 18:44

schick =)

endlich mal einer der ersten xD
Stolzer Taruner! :DDD

Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 7. Sep 2008, 18:51

Sotrax hat geschrieben:@grand: Manche Autos springen bei Kälte auch nicht an, wieso sollte es einem Zauber da nicht ähnlich gehen?

@Lubu: Die Leere tut in dem Dungeon auf allen anderen Feldern, nur auf dem einen Feld wars einfach zu ätzend.
Dann müssen wir aber noch mal an der Begründung arbeiten ;)
Der bröckelnde Plattform war den Koordinatoren der Eiswelt schon lange ein Dorn im Auge und zauberten um den Eingang ein magisches Schutzfeld welche die Platte nach oben drücken sollte. Dies beinhaltete auch das der Brocken mit magischer Kraft verschwinden hätte können wobei die Abgesandten beschlossen noch einen Zauber dazuzulegen um eine Verschiebung des Blockes zu verhindern.
Dabei wäre es sicher noch passend die Beschreibung der entsprechenden Items zu ändern ohne irgendwie an ihren Funktionen rumzupfuschen sondern jeglich die beiden Arten von Leere dort unten unwirksam zu machen.
Dieser Zauber lässt alle Personen im Raum (nicht NPCs) verschwinden. Die Personen erscheinen wieder an ihrem Geburtsort. Dieser Zauber lässt sich nicht an Orten verwenden, an denen Schwindungsbarriaren aufgestellt sind und diesen sofort bannen würden. Serum-Geister haben eine 70% Chance dem Zauber zu widerstehen.
Um dir Idee ein bisschen entgegen zu kommen.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste