Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2008, 17:48

Gruppenhinzauber sind jetzt im Auftragshaus direkt kaufbar. Basispreis beträgt 7 Auftragspunkte, aber lässt sich natürlich runtertrainieren mit Auftragsbeziehungen.

So sollte es für niemanden mehr ein echtes Problem sein, immer einen der Zauber für Notfälle und wenn mal ne Gruppe gebildet wird, dabei zu haben.

UPDATE: Der Basispreis wurde auf 17 Auftragspunkte erhöht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 23. Sep 2008, 17:52

Find ich nicht so gut.
Jetzt verlieren NPCs wie der Tempelhüter oder der lebende Tropfstein an Bedeutung :/
*erstmal off ist*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Sep 2008, 17:53

Wäre für 10-15 AP aber auch gut
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Whatsername » 23. Sep 2008, 17:56

Wofür gibt es das NPC?
Bild

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Stark » 23. Sep 2008, 17:59

kurz und knapp: idee gut,preis zu billig
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Silverice » 23. Sep 2008, 18:03

Gute Änderung :o) Auch der Preis is angemessen,bedenkt man,wie leicht man auch sonst an die Zauber kommt. Gibtn Daumen^^

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Sep 2008, 18:04

Warum? Wenn heute noch mehr in dieser Art kommt, boykottiere ich den Plundershop. -.-

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Andocai » 23. Sep 2008, 18:05

Find ich persönlich jetzt mal nicht so gut. Gewisse NPCs werden, wie oben schon beschrieben, da doch abgewertet - wer stellt sich denn jetzt noch zum Tempelhüter und nimmt sich die Zeit, wenn er jetzt binnen wenigen Minuten selbst welche kaufen kann.

Klar, die Gruppen-Hinzauber sind bei den NPCs nicht das Vorranginge, waren aber durchaus ein netter Bonus. Schade drum, wenigstens etwas teurer hätten die doch sein können.
Silverice hat geschrieben:Auch der Preis is angemessen,bedenkt man,wie leicht man auch sonst an die Zauber kommt.
Der Tempelhüter ist leicht? :) Vielleicht nicht auf dem Larpan-Level, aber er hat doch wenigstens durchaus einige (kleinere) Leute gefordert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Cedric » 23. Sep 2008, 18:05

Ich finds ne schlechte änderung, dank hüterlokalen und dem tropfstein gibt es genügend gruhins..

Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Dlog » 23. Sep 2008, 18:08

scheiss änderung. gründe wurden oben genannt.

(bevor wieder was wegen spam kommt: ich habe meinen beitrag somit gekürzt und nicht schon genannte aspekte beschrieben. dennoch möchte ich meine meinung kundtun!)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Sep 2008, 18:15

Latzhosenträger hat geschrieben:Warum? Wenn heute noch mehr in dieser Art kommt, boykottiere ich den Plundershop. -.-
Im Auftraghaus gibt es die Zauber nicht im Plundershop.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Sep 2008, 18:26

Blizz hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:Warum? Wenn heute noch mehr in dieser Art kommt, boykottiere ich den Plundershop. -.-
Im Auftraghaus gibt es die Zauber nicht im Plundershop.
Ich weiss, war auch nicht ganz ernst gemeint. Vielleicht hats ja der eine oder andere verstanden ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Sep 2008, 18:28

Gruppenherzauber sind kein Plunder :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von kaot » 23. Sep 2008, 18:30

Gruppenherzauber wären vor allem was ganz neues Blizz ;P
ISt mir recht wurst, ging ja bisher auch so ganz gut:
1 Spieler mit XP>80k und 3+x weitere dazu gibt 12*(x+1) Gruppenhin...
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Sep 2008, 18:37

Sotrax ist schuld weil der den Herzauber geändert hat in der anderen Ankündigung kaot :lol:
Jo nötig ist der Einbau nicht aber eben praktisch.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 75 Gäste