Neues Wetter: Nieselregen [W1-13;RP]

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Sotrax
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Neues Wetter: Nieselregen [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2008, 16:25

Ab jetzt kann ein Nieselregen einsetzen, der jede Minute alle NPCs die entweder A:1 oder A:2 haben, zum Leben erweckt.
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Sotrax

Jerry Lee
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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von Jerry Lee » 5. Okt 2008, 16:27

coole idee, vor allem Anfänger dürfte dieser Wettereffekt zu Gute kommen. Die NPC's in den Dungeons werden aber nicht erweckt oder?

erster
Zuletzt geändert von Jerry Lee am 5. Okt 2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Baby Rapid
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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von Baby Rapid » 5. Okt 2008, 16:27

knapp 1. :D

find ich wieder toll neue wettereffekte, weiter so

chesssyy
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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von chesssyy » 5. Okt 2008, 16:29

naja... bringt noch mehr geld in die Welten...

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Gamer1986
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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 5. Okt 2008, 16:29

Wenigstens kann man sich in Freewar über Regen freuen... Der Weltenwandler wird stattdessen zu diesen Zeiten noch nerviger...

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drazzer
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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von drazzer » 5. Okt 2008, 16:30

Find ich super =)
chesssyy hat geschrieben:naja... bringt noch mehr geld in die Welten...
--> Werd PK und kill Leute mit viel Geld, dann verzock es im Casino ;)

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Sotrax
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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2008, 16:31

Es bringt nicht mehr Geld in die Welten, da ja immer mehr Wettereffekte kommen, deswegen aber insgesamt nicht öfter Wetter eintritt. :)
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sgr011566
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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 5. Okt 2008, 16:31

Cooler Effekt, zählt der (wie schönes Wetter bzw untote Bürger) auch in Dungeons? Und eine Frage - warum heilen sich nicht NPCs automatisch bei diesem Wetter? Das wäre mal ein netter Effekt, der sicher auch manchen stört und ein wenig die Vorteile ausgleicht (wobei das natürlich auch bei normalem Regen denkbar wäre - oder aber, dass in bestimmten Gebieten das Wetter verschiedene Einflüße auf NPCs hat (Schutz, Heilung, Schaden, etc.)). Nicht jedes Wetter muss ja nur positiv oder nur negativ sein (Froststurm ist da ne schöne Ausnahme, das ist beides).

Und wann kommt mal ein richtig bösartiges Wetter? :wink:
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Blizz
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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von Blizz » 5. Okt 2008, 16:34

Lustig habe echt gedacht das dieser Effekt als Wetter schon existiert ( schönes Wetter )
Irgendwas ist immer
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sgr011566
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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 5. Okt 2008, 16:35

Blizz hat geschrieben:Lustig habe echt gedacht das dieser Effekt als Wetter schon existiert ( schönes Wetter )
Nö, schönes Wetter erhöht den Grundrespawn. Das hier belebt alles mit A1 / A2.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von Soul » 5. Okt 2008, 16:36

Soul mag Wetter. Dieses hier ist keine Ausnahme ;)

Richtig gefallen würde ihm außerdem noch mehr "Ortsgebundenes" Wetter, was die Gebiete etwas mehr differenzieren würde. (E.v. sollte Ortsgebundenes Wetter häufiger kommen als "normales"?)

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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Okt 2008, 16:36

Wieder nur ein Effekt, der es zum Ziel hat Spieler in ein bestimmtes Gebiet ziehen zu lassen. Aber wenigstens ein wenig mehr verteilt, da es mehrere lukrative Gebiete gibt, aber Plefir wird definitv voll von Spielern sein ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von Tom and Jerry » 5. Okt 2008, 16:37

_Alle_ A1 / A2 NPCs? Und das jede Minute?
Wieviele das wohl sind :D
Aber ist wohl so wie das atemberaubende Wetter, aber halt nur mit A1/A2 NPCs, was?
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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von Fowl » 5. Okt 2008, 16:37

in anlehnung auch an sgrs posting:

Wie wäre es mit einer Überflutung von Gebieten, die man dann nurnoch mit einem bestimmten item (taucheranzug?) betreten kann
(Beispiel einer karte: viewtopic.php?f=10&t=28336&start=0 )


oder einem wettereffekt der immer alle Npcs in einem gebiet "tötet"

aber hört sich schonmal nicht schlecht an, der effekt ;)
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Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Beitrag von Blizz » 5. Okt 2008, 16:37

Was haben wir heute gelernt? Schwache Npcs sind alle miteinander Wasserratten
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