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Neues Wetter: Nieselregen [W1-13;RP]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:25
von Sotrax
Ab jetzt kann ein Nieselregen einsetzen, der jede Minute alle NPCs die entweder A:1 oder A:2 haben, zum Leben erweckt.

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:27
von Jerry Lee
coole idee, vor allem Anfänger dürfte dieser Wettereffekt zu Gute kommen. Die NPC's in den Dungeons werden aber nicht erweckt oder?

erster

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:27
von Baby Rapid
knapp 1. :D

find ich wieder toll neue wettereffekte, weiter so

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:29
von chesssyy
naja... bringt noch mehr geld in die Welten...

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:29
von Gamer1986
Wenigstens kann man sich in Freewar über Regen freuen... Der Weltenwandler wird stattdessen zu diesen Zeiten noch nerviger...

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:30
von drazzer
Find ich super =)
chesssyy hat geschrieben:naja... bringt noch mehr geld in die Welten...
--> Werd PK und kill Leute mit viel Geld, dann verzock es im Casino ;)

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:31
von Sotrax
Es bringt nicht mehr Geld in die Welten, da ja immer mehr Wettereffekte kommen, deswegen aber insgesamt nicht öfter Wetter eintritt. :)

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:31
von sgr011566
Cooler Effekt, zählt der (wie schönes Wetter bzw untote Bürger) auch in Dungeons? Und eine Frage - warum heilen sich nicht NPCs automatisch bei diesem Wetter? Das wäre mal ein netter Effekt, der sicher auch manchen stört und ein wenig die Vorteile ausgleicht (wobei das natürlich auch bei normalem Regen denkbar wäre - oder aber, dass in bestimmten Gebieten das Wetter verschiedene Einflüße auf NPCs hat (Schutz, Heilung, Schaden, etc.)). Nicht jedes Wetter muss ja nur positiv oder nur negativ sein (Froststurm ist da ne schöne Ausnahme, das ist beides).

Und wann kommt mal ein richtig bösartiges Wetter? :wink:

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:34
von Blizz
Lustig habe echt gedacht das dieser Effekt als Wetter schon existiert ( schönes Wetter )

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:35
von sgr011566
Blizz hat geschrieben:Lustig habe echt gedacht das dieser Effekt als Wetter schon existiert ( schönes Wetter )
Nö, schönes Wetter erhöht den Grundrespawn. Das hier belebt alles mit A1 / A2.

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:36
von Soul
Soul mag Wetter. Dieses hier ist keine Ausnahme ;)

Richtig gefallen würde ihm außerdem noch mehr "Ortsgebundenes" Wetter, was die Gebiete etwas mehr differenzieren würde. (E.v. sollte Ortsgebundenes Wetter häufiger kommen als "normales"?)

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:36
von -=Baphomet=-
Wieder nur ein Effekt, der es zum Ziel hat Spieler in ein bestimmtes Gebiet ziehen zu lassen. Aber wenigstens ein wenig mehr verteilt, da es mehrere lukrative Gebiete gibt, aber Plefir wird definitv voll von Spielern sein ^^

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:37
von Tom and Jerry
_Alle_ A1 / A2 NPCs? Und das jede Minute?
Wieviele das wohl sind :D
Aber ist wohl so wie das atemberaubende Wetter, aber halt nur mit A1/A2 NPCs, was?

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:37
von Fowl
in anlehnung auch an sgrs posting:

Wie wäre es mit einer Überflutung von Gebieten, die man dann nurnoch mit einem bestimmten item (taucheranzug?) betreten kann
(Beispiel einer karte: viewtopic.php?f=10&t=28336&start=0 )


oder einem wettereffekt der immer alle Npcs in einem gebiet "tötet"

aber hört sich schonmal nicht schlecht an, der effekt ;)

Re: Neues Wetter: Nieselregen [W1]

Verfasst: 5. Okt 2008, 16:37
von Blizz
Was haben wir heute gelernt? Schwache Npcs sind alle miteinander Wasserratten