Variable Kosten in Shops

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Variable Kosten in Shops

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2004, 02:34

Ab jetzt hat jeder Shop verschiedene Preise die sich auch etwa einmal am Tag ändern. Dabei hat auch jeder Shop verschiedene Ankaufpreise. Es kann sich also lohnen zu schauen welcher Shop grade am besten zahlt etc.
Lediglich der Shop der Natlas hat auch in Zukunft konstante Preise.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 12. Okt 2004, 02:36

find ich gut :D , macht das spiel noch interessanter^^

DAumen hoch für sotrax, du bist der beste.... schleimbolzenbin* Grins
Zuletzt geändert von Gilai am 12. Okt 2004, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Pom
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 23. Jun 2004, 17:09
Wohnort: Siegen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Pom » 12. Okt 2004, 02:37

nett, jetzt rennt man dann wohl zwangsweise mit ein paar mehr items rum, haste deshalb den preis der int akademie gesenkt?

die idee is net schlecht, ich find\s gut

verändern sich denn die preise auch in den positiven bereich das es auch mal sein kann das z.b. ein tropfstein auch mal 12 oder gar 15 gm einbringt (früherer preis war 10gm) oder is der preis dens damal\s gab daas max was erreichtwerden kann?
Zuletzt geändert von Pom am 12. Okt 2004, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
BildDiese Runde leider nicht in AF vertreten :(
Hab Meine Eigene RechtSchreibReform

Amano Jyaku
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jul 2004, 17:36

Beitrag von Amano Jyaku » 12. Okt 2004, 02:37

mann mann mann..... dir fällt auch immer was neues ein uns auf trab zu halten :)
Respekt :D

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 12. Okt 2004, 02:39

Ist aber vor allem für die Großen interessant.. wenn de Noob bist und überhaupt schon froh bist nach Stunden mit deinem Hasenfell nen Shop zu erreichen und de da auch noch weniger für bekommst.. ^^ Da gehste bestimmt nicht noch zum nächsten.. :P

*leicht scherzhaft gemeint in Bezug auf eine Hasenfell.. aber ich denke es ist klar was ich meine* :wink:
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2004, 02:48

In Welt 2 ist das ganze übrigens noch nicht eingebaut. Kommt im laufe des Tages.
---
Sotrax

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 12. Okt 2004, 09:58

oh jeah
gleich zwei geile änderungen :D

WEIHNACHTEN IS VORVERLEGT :lol:


gute arbeit cheffe(s)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 12. Okt 2004, 10:25

HAMMER - Sotrax weiter so :)

LadyHeide
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 29. Jul 2004, 01:13
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von LadyHeide » 12. Okt 2004, 10:31

find es auch sehr interessant---Biene hat natürlich recht,aber nicht alles ist immer gut für alle;)
Vielleicht muß man sich dann mehr auf die Preise konzentrieren,als auf sinnlose Streitereien ;)
Ich find's ok
Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 12. Okt 2004, 11:36

ich finds schön dass mal wieder was neuse ist :D
jetzt lauf ich zwar die halbe zeit nur mit meinem items rum anstannt zu jagen^^ :lol:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Nasur
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 2. Mai 2004, 14:05

Beitrag von Nasur » 12. Okt 2004, 12:00

Hmm, gelten die aktuellen Preise für alle Spieler die im Shop sind, oder werden die individuell bei jedem neu berechnet?
Und in welchem Rhytmus ändern die sich dann?
Und in welcher Preisspanne? Kann also Biene's Hasenfell auch mal 1000g bringen? :D

Mensch, jetzt braucht man noch in jedem Shop nen Multi um immer die besten Preise rauszufinden :lol:

Mal abwarten, wie es sich entwickelt. Bringt auf alle Fälle Leben in die Geschichte.

saky1
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 22. Sep 2004, 13:09
Wohnort: Konlir

Beitrag von saky1 » 12. Okt 2004, 12:47

freewar wird auch nie langweilig
wieder mal ein lob an sotrax^^

Benutzeravatar
Teeka
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 20. Jul 2004, 11:16
Wohnort: Köln - Die wahre Stadt!
Kontaktdaten:

Beitrag von Teeka » 12. Okt 2004, 13:43

Ist es jetzt schon in Welt 2 eingebaut?
Es wird schon gehen! :)

Das Tier - Welt 2

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 12. Okt 2004, 14:10

Sotrax hat geschrieben:In Welt 2 ist das ganze übrigens noch nicht eingebaut. Kommt im laufe des Tages.
...
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 12. Okt 2004, 14:14

Ich habe da eine neue Geschäftsidee: :D
Ich check alle Preise und verkaufe dann für 50 GM den aktuellen Marktbericht. Also, merkt euch: Wenn ihr wissen wollte, wo ihr am meisten bekommt, fragt mich! ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste