Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 14. Dez 2008, 20:45

is es absichtlich so, dass wenn man die eiswelt echse haut und somit die angriffs-stärke für 10 min reduziert ist un dann die neuen npcs haut die einem angriff hinzu geben, dass dann die angriffs-stärke ne halbe stunde reduziert ist? :D...find ich nämlich etwas be...scheiden. :D

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2008, 20:52

@_DArK ViRuZ_: Ja das ist so. Man muss also beim Jagen von den Viechern genau nachdenken, ob sie sich gerade lohnen oder nicht :)
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Redeus » 19. Dez 2008, 14:52

Ist es denn auch absichtlich so, dass man einen Zauber der unbändigen Wut anwendet, 35% Stärkezuwachs hat, 1 Minute vor Ablauf so ein Vieh umhaut, um dann nochmal eine halbe Stunde lang den 35%igen Stärkezuwachs +1 zu haben?

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 19. Dez 2008, 15:03

Redeus hat geschrieben:Ist es denn auch absichtlich so, dass man einen Zauber der unbändigen Wut anwendet, 35% Stärkezuwachs hat, 1 Minute vor Ablauf so ein Vieh umhaut, um dann nochmal eine halbe Stunde lang den 35%igen Stärkezuwachs +1 zu haben?
Ja ist es - und das ist auch durch die KU-die von Haus aus dabei ist kein Problem... Wenn andere Leute viel genug der Vieher kloppen, dann kommen die auch irgendwann auf 35% Erhöhung oder noch mehr ^^

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Redeus » 19. Dez 2008, 15:38

Ich dachte ja erst dass Stärkepush und der Push durch die Viecher getrennt voneinander behandelt werden, denn, dutzende oder gar hunderte von denen töten zu müssen ist sehr zeitaufwändig und mitunter schwierig, da es nicht immer genug von denen gibt, aber alle halbe Stunde seinen 35%-Push zu verlängern ist nicht sonderlich schwer.

Aber gut, wollte nur wissen ob diese permanente Dauer-PK-Immunität ein Bug ist. :wink:

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Dez 2008, 16:08

@ Redeus: Ja, das ganze sollte damit unter anderem auch die Mensch/Kämpfer aufwerten.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 6. Jan 2009, 21:15

Die Gegenzauber werden zu sehr abuset. Sprich XP aus dem nichts gezaubert.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Jan 2009, 00:18

@Whatsername: XP aus dem Nichts gibts da eh nicht, stell dir einfach vor, die Kreaturen würden 2 XP statt nur 1 XP geben wie die untoten Bürger. Der einzige Unterschied ist, dass man die XP nicht sofort bekommt, sondern erst wenn sich der Zauber aktiviert.

Aber so wie ich es sehe, gibt es doch einige Leute die das fest im Inventar dabei haben und den Zauber auch so nutzen, wie er gedacht ist, von dem her passt er schon denke ich.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 7. Jan 2009, 00:35

Naja^.^

Da der Zauber sich auch aktiviert, wenn man an wen stirbt:D
und wenn man angegriffen wird und dann stirbt, wird der auch aktiviert.

Also ne tolle möglichkeit mal eben 200 xp herzuzaubern ohne selbst welche zu verlieren^.^

Also sagt A zu B: Hey B! Nimm mal paar gegenzauber und greif mich dann an, du verlierst nichts! aber ich bekomme

B zu A: Okay machen wa.


Punkt. Ende.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Jan 2009, 05:33

@ Whatsername: Ja, aber sogar wenn das zwei Leute so machen, lässt sich damit nicht beliebig XP aus dem Nichts zaubern. Das ist das gleiche Prinzip wie bei den Stabfischen. Unterm Strich ist es einfach so, als ob jede Kreatur maximal 2 XP ins Spiel bringt, egal wie die Leute da jetzt am Ende rankommen.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Dlog » 7. Jan 2009, 09:04

Ich finde whatsername hat schon recht. Im Prinzip ein inverser Zauber des Vergessens mit größerem Ausmaß. Ich kenne nicht die Dropwahrscheinlichkeiten und Haufigkeiten. Zudem kommt, dass die Zauber sicherlich von den Leuten gebraucht werden, die sich vor XP Verlust schützen wollen. Aber wenn der Preis passen würden, dann bräuchte man nur einen Partner und kriegt 200xp für den Preis des gekauften Zaubers. Nur eben, dass man ihn nicht anwenden muss, sondern wie oben beschrieben.

Potential ist da, aber beobachte das doch einfach mal.

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 7. Jan 2009, 10:07

In W1 werden sie an den XP Preis gekoppelt.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Jan 2009, 10:09

Der Zauber ist aber einen Tick besser als XP kaufen, denn den Zauber können auch Leute nutzen, die mehr als 90% unter dem AKA-Limit sind und sich so vor XP-Verlust schützen. Daher wird der Zauber auch durchaus oft so benutzt wie er gedacht ist.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 7. Jan 2009, 10:09

D.h. ich kann mit dem zauber auch xp bekommen wenn ich weniger als 90% limit hab?
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Jan 2009, 10:13

@Whatsername: Nein, aber du kannst dich vor dem Verlust von XP schützen, auch wenn du ein niedrigeres Limit hast und nach einem Kill die XP dir nicht irgendwoher zurückkaufen könntest. Für diese Leute ist der Zauber sehr sinnvoll, und so oft verbraucht der sich ja auch nicht. Es lohnt sich also für viele durchaus einen solchen Zauber im Inventar zu haben, und genau dafür ist der Zauber ja auch da und wird so auch genutzt.
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