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Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:44
von Sotrax
Wie über Nacht ist ein neues Gebiet im Norden von Torihn entstanden. Das seltsame daran ist, keiner kannte dieses Land vorher, niemand kann sich daran erinnern und doch ist es voller Spuren von menschlichem Leben. Es ist als wurde dieses Land aus der Vergangenheit oder einer Parallelwelt gerissen und einfach in dieser Welt platziert. Es dauerte nicht lange, bis sich die Leute sicher waren, dass der Weltenwandler dahinter stecken muss. Doch das Gebiet gibt den Wesen dieser Welt einige rätsel auf, so ist der Norden ein düsterer und toter Wald, vollkommen ohne Leben, nur mit Geräuschen die man hin und wieder hört.

Im Süden von Ryn dagegen wurden Stachelkrokodile gesichtet, welche man bisher nur in alten Versteinerungen gefunden hat und die als ausgestorben gelten.

Langsam geht die Angst um, dass mit Ryn der nächste Schritt im Plan des Weltenwandlers durchgeführt wurde und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Armeen der Dunkelheit über das Land hereinbrechen. Andere dagegen sagen, dem Weltenwandler ist all das egal, er verfolgt nur seine eigenen Ziele und wird dabei niemandem schaden. Wer am Ende recht behält, weiß niemand.

---------------------- ENDE DER RP ERKLÄRUNG:

In dem neuen Gebiet, findet ihr einen sehr praktischen neuen Zauber:

Zauber der Gruppen-Leere:
Dieser Zauber lässt alle Personen im Raum (nicht NPCs) verschwinden, die nicht deiner Gruppe angehören. Die Personen erscheinen wieder an ihrem Geburtsort. Um den Zauber anzuwenden, benötigst du jedoch noch mindestens ein Gruppenmitglied auf deinem Feld. Zusätzlich muss sich auf dem Feld ein Gruppen-oder Unique-NPC befinden, welches von deiner Gruppe markiert ist. Benötigte Intelligenz: 20.

Ausserdem bietet das Gebiet eine neue Art von NPCs, die euch Kampfunfähig machen wenn ihr sie tötet. Dabei ist das interessante jedoch: Eure maximal Stärke erhöht sich beim töten um einen Punkt und wird immer aufaddiert. Sprich: Wenn ihr erst die Statue der Kraft anwendet und dann eines der NPCs killt habt ihr danach noch 1 Stärkepunkte mehr. Mit jedem weiteren NPC geht eure Stärke immer weiter hoch und ihr habt jeweils 30 Minuten um das nächste NPC zu killen. Die 30 Minuten beginnen mit jedem Kill von einem der Krokodile neu, so dass ihr solange ihr mindestens alle 30 Minuten solch ein Krokodil tötet, beliebig Stärke ansammeln könnt.

Das Gebiet stammt von restless wayfarer. Die Feldtexte stammen übrigens von restless wayfarer und memory aus W13.

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:47
von arius lefama
geil^^

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:47
von MisterX
erster

cooles Gebiet

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:47
von Krieger2
top dass jetzt immer ne rp erklärung dabie ist :)

aber ich finde 30 minuten zu viel zeit, da kann mann ja immer wieder eine lokale anwenden, fände 20 angemessener

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:48
von shadowphenix
cool muss ich mir gleich mal anschaun.

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:48
von Sotrax
@ Krieger2: Ja kann man auch, allerdings wird man da auch immer für die 30 Minuten KU, sprich es bringt nichts um andere Spieler zu killen. Und lauter lokale sind ja auch nicht ganz billig.

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:49
von sKar
hört sich ja ganz gut an nur das mit den stärke punkten ist irgendwie fraglich...

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:49
von Andi90
Sotrax, dafür werd ich dich ewig lieben :D :D :D

Endlich ist es da *rumhüpf* :lol:

EDIT: 1-1 übernommen? nice :) Gw auch an restless!

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:52
von Stitch
cool :D

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:52
von Blizz
Amüsant ich komme von der Arbeit

Ryn eingebaut 0 Antworten geiles Timing:D
Hättest doch nicht auf mich warten brauchen Sotrax xD

Hm die Sache mit den Krokos na schauen wir mal. Wenn sie schwach sind wird es im unteren XP Bereich was den Pvp angeht noch unfairer :).

*mal nach W1 trottet*

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:53
von _Lotus_
Wie stark ist den das Krokodil?
Den der effekt würde sich eigentlich nur bei low-xpler bemerkbar machen

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:54
von Sotrax
@ Blizz: Man wird dabei KU, es kann also niemals genutzt werden um irgendwen anzugreifen.

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:55
von ballack
funktioniert die leere zu 100% auch bei serum?

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:55
von Andi90
schwaches Stachelkrokodil sticht xy beim sterben. Dadurch halbieren sich die Lebenspunkte von xy, die maximale Stärke erhöht sich jedoch um einen Punkt für 30 Minuten. Zusätzlich wird xy dadurch kampfunfähig gegenüber anderen Spielern.
Und das ganze Paket 30min?
Also dauerhafter LP Verlust oder nicht? KU auch 30min?

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Verfasst: 17. Okt 2008, 15:57
von Sotrax
Die Leere funktioniert auch bei Serums zu 100%.

Der LP Verlust ist nicht dauerhaft, den kann man einfach wieder heilen. Man kann sich also ziemlich stark spielen auch als Low-XPler und dann viel leichter jagen :)