Reiche NPCs [W1-13;RP]

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2008, 11:23

Alle NPCs in der Ruward gruft, alle in der Siedesteinmine, alle im Vorhof der Eiswelt. Ansonsten derzeit noch NPCs die durch Aufträge entstehen oder die beschworen werden wie Pironer.

Ansonsten werden in Zukunft manche NPCs ebenfalls ausgeschlossen werden, wenn ich denke dass sonst einzelne Leute einen zu großen Vorteil dadurch hätten oder es einfach nicht passt.

Wenn ihr Vorschläge habt zu NPCs bei denen ihr denkt, sie müssen dringend ausgeschlossen werden, nur her damit :)
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Okt 2008, 11:25

Goldkammer
einfach alle schwer zugänglichen Orte
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von shadowphenix » 23. Okt 2008, 11:26

goldkammer ist nicht schwer zugänglich frag mal die mz

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Whatsername » 23. Okt 2008, 11:27

Hier die dingens viecher wo man nur mit dem Kristallwasseramulett reinkommt
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Okt 2008, 11:29

shadowphenix hat geschrieben:goldkammer ist nicht schwer zugänglich frag mal die mz
Hehe genau deswegen sollen ja auch alle schwer zugänglichen orte ausgenommen werden;)
Ohne die grünen Änderung der M/Z würde ich es nicht für nötig halten.
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2008, 11:31

Weder für Goldkammer noch für die Kristallwasserhöhle gibt es derzeit einen Grund die rauszunehmen, da wird eh soviel gekillt, dass sich dort vermutlich nie ein Bonus aufbauen wird. Warten wir zumindest mal ab wo sich ein Bonus aufbaut, bevor wir Orte rausnehmen, die eh keinerlei Bonus aufbauen ^^.
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Okt 2008, 11:33

Ich sehe das ja nicht so wie du Sotrax. Also bevor da was übersehen wir denke ich mir einfach mal alles schwere sperren.

Kannst es doch so sperren das es zwar kein Extragold für die Spieler gibt aber du trotzdem siehst wie viel Extragold es gegeben hätte, wäre das Npc nicht gesperrt.
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2008, 11:40

@ Blizz: Ich seh das bereits und die Analyse läuft schon seit einer Zeit, damit ich ein gefühl für kriegen konnte. Die Goldkammer wird wohl niemals Bonus abwerfen oder wenn dann nur so selten, dass es ok ist.
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Okt 2008, 11:42

goldkammer kann man leicht über schattenflügel erreichen.

Kristallwasserhöhle is nur selten mal unbesetzt, da viele dann auch sich drin ausloggen wenn se mal drin sind von daher wird sich da auch nix sammeln
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 23. Okt 2008, 11:45

Vll sollte man auch den Dungeon der dm sperren? Is schade dass Merlin aus W12 seine Aktion abgebrochen hat, er wollte einen Tag lang alle NPCs global schützen... Das wäre mit dem Bonussystem echt geil gekommen... Naja, ansonsten werd von der Änderung wohl eher nichts merken, wenns nur ne handvoll NPCs sein wird... Und nochmal ne Frage: Wenn kein einziger Spieler on ist, würde sich dann überhaupt kein Bonus ansammeln? Oder nur sehr, sehr langsam? Nur so Intressehalber...
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2008, 11:46

Naja, ich seh derzeit welche NPCs es erreicht haben, z.B. der Nachtgonk in Haus in Narubia oder auch NPCs in Ixidion. Ansonsten sind es vor Allem die Gruppen-NPCs wie Weltenwandler, Beuteltiger, Baru-Schrecke etc.

Aber mal abwarten, die Werte kann ich ohnehin noch anpassen.
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 23. Okt 2008, 12:10

Find die Änderung gut. Ist irgendwie frustrierend, wenn man den Steinkoloss umkloppt und dann 2GM und ein Elexir der Gesundheit bekommt (wobei auch der fast alle 2 Tage gekillt wird, hab ich das Gefühl).

Rummeckern muss man da nun wirklich nicht, mir fallen nicht wirklich viele NPCs ein, die so selten gekillt werden. In Ixidion bin ich eigentlich auch ständig ;), weiß ja nicht wie das in anderen Welten ist.

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2008, 12:14

Oh ja, der Steinkoloss ist eines der NPCs die enorm von profitieren wie ich gerade sehe ;). Aber ich denke, dass ist schon ok so.
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Relinquished » 23. Okt 2008, 12:18

Es soll mal irgendwer nen kill hier posten der den bonus enthält ^^

sehen will :gold:

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Whatsername » 23. Okt 2008, 12:19

Hmm Baru-Schrecke würde ich mal so sagen^.^ die find ich persönlich sehr nervtötend:D
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