Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 17:00

Anfangs hoffte man noch, dass die Schatten im Lande Ryn blieben. Doch das war offensichtlich nicht der Plan des Weltenwandlers. Nur kurze Zeit später sahen die Leute riesige, geflügelte Wesen über Konlir kreisen. Von vier Schattenkreaturen war die Rede, die sich in Ryn aufmachten und mittlerweile die Welt in Angst und Schrecken versetzen. Die vier Schattenkreaturen scheinen zentral in dem Plan des Weltenwandlers zu sein. Viele wissen, dass die einzige Möglichkeit, diese Welt noch zu retten, darin besteht die Schattenkreaturen zu besiegen.

Doch für solch eine Heldentat benötigt es jemanden von ungeheurer Ausdauer, denn nur wenige sind dem Kampf gegen diese Kreaturen gewachsen. Das Schicksal aller lastet nun auf den Schultern derjenigen, welche die Schattenkreaturen besiegen können.

-------------
Ende der RP-Erklärung:
Die vier Schattenkreaturen sind alles Unique-NPCs und können von einem einzelnen Spieler getötet werden. Aber Achtung, um eine Chance zu haben die Schattenkreaturen zu besiegen muss man teilweise, je nach Kreatur, richtig viele Lebenspunkte haben. Wieso, das werdet ihr im Kampf mit ihnen sehr schnell merken. Durch die Schattenkreaturen werden die LP-Akas im oberen Bereich noch einmal deutlich aufgewertet.

PS: Mit den Schattenkreaturen kam jetzt auch eine neue A:99 Waffe ins Spiel.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Nov 2008, 17:02

Wie im anderen Thread angekündigt nur das du wieder so schnell warst überrascht und nix verraten, na so mag ich das doch :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Anonymous 1

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von Anonymous 1 » 4. Nov 2008, 17:02

Klingt spitze.

Nutzen da auch viele LP-Akas im 30k Bereich was, oder muss man schon sehr viele XP und LP haben, um gegen die Kreaturen antreten zu können?

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 4. Nov 2008, 17:03

cool :D

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von GeminiElfen » 4. Nov 2008, 17:03

Nice :p
Endlich ma noch ne neue Waffe und etwas, was man alleine kloppen kann ^-^
Hoffentlich wird die A:99 nich sone ultra-seltene oder ne total common Waffe sein, die dann Aka von haste nicht gesehen brauch :roll: :roll:
Wie wärs denn mal, wenn Waffen nicht nur Stärke und Aka, sondern ne mindest LP-Anzahl brauchen? ;) :p

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von arius lefama » 4. Nov 2008, 17:03

geil

den RP Teil in den Ankündigungen find ich immer am Besten^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 17:04

@fire_dragon: Das kommt auf die Kreatur an, der du gegenüber stehst. Die 4 Kreaturen haben verschiedene Werte. Wirklich leicht ist aber keine davon. In erster Linie sollen die LP-AKAs im oberen bereich aufgewertet werden, nicht so sehr im unteren, da dort eh fast jeder LP Akas macht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 4. Nov 2008, 17:04

Sehr gut :)

(doof, schon wieder ne neue Waffe, die mir nix bringt *wein* :mrgreen: )
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 17:05

Die NPCs können viel mehr als nur die A:99 Waffe droppen, sie lohnen sich also auf jedenfall.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 4. Nov 2008, 17:06

Sotrax hat geschrieben:Die NPCs können viel mehr als nur die A:99 Waffe droppen, sie lohnen sich also auf jedenfall.
Na dann, lassen wir das Schlachten beginnen :)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 17:06

Die stärkste der Schattenkreaturen könnte zusätzlich noch einen echt netten Bonus ansammeln übrigens. So werden die Leute die sich echt soviele LP AKAs geben, doppelt belohnt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von Chaosrider » 4. Nov 2008, 17:10

Naja hört sich zwar toll an aber bestimmt wieder so NPCs wo man a) 3h für braucht und b) nur Spieler über 150k Xp diese umkloppen können

PS: Verrat mal was von den NPCs sonst muss ich wieder jämmerlich mit meinen 150 Xp Acc rumsuchen :?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von kaot » 4. Nov 2008, 17:10

Klingt doch interessant, jetzt nur noch rausfinden was "viele LP akas" sind *g*
Dann weiß ich auch ob es sinn macht die Ölleitung weiter auszubauen und davon LP zu machen oder ob das mehr (eigentlich erwartete) Beschäftigungstherapie ist *g*
Bazinga!

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von ballack » 4. Nov 2008, 17:12

soviel bonus wird keiner von geben wenn ich einen von sehe :D
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 17:12

Je nachdem wieviel LP man hat, braucht man verschieden lang oder schafft eine Schattenkreatur auch garnicht.

Mit genug LP kann man sie durchaus in 3 Minuten tot haben.

Ansonsten wenn sie nicht oft getötet werden, umso besser, dann werden sie einen ordentlichen Bonus ansammeln.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste