Vorhof der Eiswelt angepasst [W1-13;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Vorhof der Eiswelt angepasst [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Nov 2008, 20:31

Ab jetzt braucht man beim Vorhof der Eiswelt maximal 12 Leute um einzubrechen (vorher 15). Zusätzlich braucht man 10% weniger als früher, wenn der Wert darunter liegt, sprich wenn man vorher 7 Leute brauchte, reichen jetzt 6 etc etc.

Zusätzlich wurde die Droprate für die frostige Aura von 1:3000 auf 1:2500 erhöht, sie sollte also deutlich leichter zu finden sein.

Der Dungeon sollte damit auch für kleinere Clans kein unschaffbares Hindernis sein und für deutlich weniger Frust sorgen.

(Das die Droprate etc angepasst wird, war ohnehin geplant, ich wollte nur dass der Dungeons anfangs recht schwer bleibt, mit dem nächsten Update wird er aber ohnehin deutlich weniger besucht, da es da wieder neue Gebiete gibt. Die anderen Welten werden das Update wohl ohnehin erst im Dezember erhalten).

UPDATE: Die Droprate wurde jetzt auf 1:1500 erhöht und ist damit fast doppelt so hoch wie früher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1]

Beitrag von Kauket » 12. Nov 2008, 20:32

Find ich nett =) Aber bis Dezember is noch so lang hin ._.

Kannst das nich bissl früher machen?

*erste* x)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1]

Beitrag von FoB » 12. Nov 2008, 20:33

danke...

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1]

Beitrag von Vidar » 12. Nov 2008, 20:34

Gute Balanceänderung :)

Freu mich schon auf die Vorweihnachtszeit :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1]

Beitrag von Gordian » 12. Nov 2008, 20:36

Ich wäre für ein für den Einbau in allen Welten direkt :)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1]

Beitrag von ballack » 12. Nov 2008, 20:36

1:3000 wars?oO

hammer harte sache xD

hab 2 mal das glück ja gehabt^^

ach grad gibt es wieder nen problem mitn spawn in w1 :P
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1]

Beitrag von Saw » 12. Nov 2008, 20:37

Vorfreude ist die schönste Freude.
@ Kauket
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Nov 2008, 20:38

Wie gesagt, damit isses dann erstmal auf 1:2500. Dauerhaft kann ich es jedoch noch auf 1:2000 hochsetzen und werde das wohl auch tun. Die Aura kommt mir im Vergleich derzeit in der Tat viel zu selten ins Spiel.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Nov 2008, 20:39

1:3000 und das nennst du leichter zu bekommen als ein grünes Baruschwert? 0o
Naja nett nur das Dezemberupdate gefällt mir immer noch nicht du könntest durchaus noch ein November Update machen ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Nov 2008, 20:39

@ Blizz: Ne, erste Statistiken zeigen auch, dass es in praktisch allen Welten viel seltener ist, als das grüne Baru-Schwert, daher passe ichs wohl gleich nochmal an.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1]

Beitrag von Gordian » 12. Nov 2008, 20:40

*hust* Könnte man ja direkt in alle Welten einbauen...
Wäre mal was anderes ,sonst wurden nur negative Effekte Sofort in alle welten eingebaut :)
Außerdem : Ist es absicht , dass man , wenn man mit Grüner aufs EinangsFeld draußen kommt und es wegen dir einbricht , dass man raus flieht (sofort)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Nov 2008, 20:41

UPDATE: Die Droprate wurde jetzt auf 1:1700 erhöht und ist damit fast doppelt so hoch wie früher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Nov 2008, 20:44

Das Update wird nicht vorgezogen, aber seht es als Weihnachtsgeschenk :). Viele haben sich aufgeregt, dass durch die Abschwächung von Wolka alles schlechter wurde, auf diese Weise ist es jetzt so, dass durch das Update nicht alles schlechter wird, sondern einige Sachen auch besser.

Auf die Weise werden sich sicher wieder mehr Leute auf das Update freuen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blizz » 12. Nov 2008, 20:45

Ich bin ja schon lange für ein Dropsystem das den Faktor Glück abschafft. Kannst du nicht zweigleisig fahren?
Was ich meine ist folgendes.

Als Beispiel nun die Klinge es besteht eine Chance von 1:2500 das sie fällt. Gib dem Spiel doch ein Gedächtnis so das man spätestens beim 2500sten Npc eine Aura bekommt.

Wer Glück hat bekommt das jeweilige Item dann früher aber alle anderen wissen irgendwann bekomme ich es zu 100%.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Vorhof der Eiswelt angepasst [W1]

Beitrag von Kauket » 12. Nov 2008, 20:46

Saw hat geschrieben:Vorfreude ist die schönste Freude.
@ Kauket
Weißt du wie lang ich mich schon auf Ryn freu?.. Hab cheffä sogar am fw treffen am letzten damit belästigt x)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste