Pflanzen nicht mehr unter Items sortiert [W1-13;RP]
Pflanzen nicht mehr unter Items sortiert [W1-13;RP]
Ab jetzt erscheinen aberntbare Pflanzen in einem extra Feld und nicht mehr unter Items. Damit sollte es übersichtlicher werden und man kann erntbare Pflanzen jetzt nicht mehr so einfach mit Items verwechseln.
UPDATE: An alle Stylebastler, der Pflanzenüberschrift könnt ihr nun einen eigenen Style mit der ID plantrow geben. Das ganze geht z.B. so:
#plantrow { border: 1px solid #A2A09F; font-weight: bold; padding: 2px; padding-left: 5px; background-image: url(../images/buttonorange_bg.jpg); }
Damit könnt ihr das z.B. auch grün hinterlegen, wenn euch dies lieber ist.
UPDATE: An alle Stylebastler, der Pflanzenüberschrift könnt ihr nun einen eigenen Style mit der ID plantrow geben. Das ganze geht z.B. so:
#plantrow { border: 1px solid #A2A09F; font-weight: bold; padding: 2px; padding-left: 5px; background-image: url(../images/buttonorange_bg.jpg); }
Damit könnt ihr das z.B. auch grün hinterlegen, wenn euch dies lieber ist.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Pflanzen nicht mehr unter Items sortiert [W1]
Danke - (an alle "erster" Versager) könnt ihr vergessen 

- Baphomet24
- Teidam
Aha....Sehr interessant -.-
Wie wärs denn mal lieber mit nen paar ganzneuen Quests statt ständig irgendwelche Items und Charas einzubauen die man nicht mal auslernen kann weil schon wieder neue eingebaut werden?!
Neue Quests würden das Spiel wieder wesentlich interessanter machen für viele Spieler, denn Neue Gebiete reizen kaum noch da ständig neue kommen und dann noch langweilig sind
*demonstrier* Neue Quests!!!
Wie wärs denn mal lieber mit nen paar ganzneuen Quests statt ständig irgendwelche Items und Charas einzubauen die man nicht mal auslernen kann weil schon wieder neue eingebaut werden?!
Neue Quests würden das Spiel wieder wesentlich interessanter machen für viele Spieler, denn Neue Gebiete reizen kaum noch da ständig neue kommen und dann noch langweilig sind

*demonstrier* Neue Quests!!!
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
@ Baphomet24: Das ist der Sinn der neuen Charas, man soll garnicht alle auslernen können, sondern man muss sich für eine Richtung entscheiden. Genau so ist es gedacht, jeder muss sich selbst überlegen, was er am besten findet.
---
Sotrax
Sotrax
muss man nich sotrax , ich mach kreuz und quer
und das is recht gut^^
zur neuerung : is gut , wesentlich besser zu erkennen

zur neuerung : is gut , wesentlich besser zu erkennen
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Baphomet24
- Teidam
Neue Quests wären dennoch interessanter als ständig neue Chara's oder Gebiete.

oder paar neue rassen 

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
@ Baphomet24: Woher weisst du, dass nicht bereits neue Quests reinkamen, von denen ich nur nichts gesagt habe? 
Wie gesagt, dass mit den Pflanzen kann man mögen oder nicht, aber ich sollte es zumindest ausbessern dürfen, bevor das Engine-Update kommt.
Neue Quests kommen natürlich auch und da ich weiss, dass viele durch immer neue Gebiete auch genervt sind, daher nehm ich mir diesmal mehr Zeit für die Details und werde nicht nur an neuen Gebieten basteln sondern auch schauen, dass das andere nicht zu kurz kommt. (Und die Charfähigkeiten kamen nach Meinung einiger etwas zu kurz, da musste also mal ein Schwung neues her).
Sprich: Einfach Geduld haben und abwarten, so Sachen wie Quests etc werden alle kommen, genauso kommen auch neue Aufträge etc etc.

Wie gesagt, dass mit den Pflanzen kann man mögen oder nicht, aber ich sollte es zumindest ausbessern dürfen, bevor das Engine-Update kommt.
Neue Quests kommen natürlich auch und da ich weiss, dass viele durch immer neue Gebiete auch genervt sind, daher nehm ich mir diesmal mehr Zeit für die Details und werde nicht nur an neuen Gebieten basteln sondern auch schauen, dass das andere nicht zu kurz kommt. (Und die Charfähigkeiten kamen nach Meinung einiger etwas zu kurz, da musste also mal ein Schwung neues her).
Sprich: Einfach Geduld haben und abwarten, so Sachen wie Quests etc werden alle kommen, genauso kommen auch neue Aufträge etc etc.
---
Sotrax
Sotrax
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Find ich gut. Und @ Bapho: Sotrax sagte ja extra, dass einige Pflanzen für neue Quests gebraucht werden könnten, also wenn du neue Quests lösen willst, dann solltest du sowieso Pflanzenkunde lernen ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Baphomet24
- Teidam
Hört sich doch mal gut an lieber Herr Sotrax
Gamer sowas werde ich mir nie im Leben anschaffen
Ich will endlich das die Soruskapsel mal ne Bedeutung bekommt *gg*
Auf die neuen Quests bin ich ja mal gespannt.Hoffe es fällt Dir was interessantes ein
*still is und Tee trinkt*

Gamer sowas werde ich mir nie im Leben anschaffen

Ich will endlich das die Soruskapsel mal ne Bedeutung bekommt *gg*
Auf die neuen Quests bin ich ja mal gespannt.Hoffe es fällt Dir was interessantes ein

*still is und Tee trinkt*

Die ganzen neuen Charas werde ich wahrscheinlich erst machen wenn alle normal wie Lebenstraining und Plünderung austrainiert sind^^. Aber schon gute Ideen durch die Pflanzen wirkt FW schon ziemlich echt.
- uboot
- Kopolaspinne
das dürfte einigen schlaflose nächte bereitenSotrax hat geschrieben:@ Baphomet24: Woher weisst du, dass nicht bereits neue Quests reinkamen, von denen ich nur nichts gesagt habe?![]()

Bisher waren Pflanzen doch einfach bei den Items oder nicht?
Gibts da jetzt diese extra Kategorie, wie es halt bei Personen und Items ist? Und sieht man das immer, oder wird das nur eingeblendet, wenn auch Pflanzen auf dem Feld sind? Fänd es besser, wenn dieser "Balken" gar nicht erst erscheint, wenn keine Pflanzen da sind
Gibts da jetzt diese extra Kategorie, wie es halt bei Personen und Items ist? Und sieht man das immer, oder wird das nur eingeblendet, wenn auch Pflanzen auf dem Feld sind? Fänd es besser, wenn dieser "Balken" gar nicht erst erscheint, wenn keine Pflanzen da sind
Ist dieses Feld auch existent, wenn keine Pflanzen auf dem Feld sind?
Also wie die anderen zwei "Auf diesem Feld ist keine Pflanze zu finden." ?
Oder ist der Extrabereich nur da, wenn eine Pflanze grade auf dem Feld ist ?
Gruß
Behind
Also wie die anderen zwei "Auf diesem Feld ist keine Pflanze zu finden." ?
Oder ist der Extrabereich nur da, wenn eine Pflanze grade auf dem Feld ist ?
Gruß
Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Sehr schön
Ausblenden, wenn keine (pflückbaren) Pflanzen da sind, wär aber noch besser. Es ist unlogisch, wenn man "keine Pflanzen an diesen Ort sieht". Denn an den meisten sind definitiv noch welche da, nur eben nichts, das man verwerten könnte. Und ich hoffe, das Feld ist zwischen Personen und Items - ist einfach stimmiger, wenn man zuerst die Pflanzen sieht, dann erst, was zwischen ihnen rumliegt.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.