Maximalkosten für Lager-Gebäude (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Maximalkosten für Lager-Gebäude (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Nov 2008, 06:24

Ab jetzt gibt es fixe Maximalkosten für den Ausbau von Lager-Gebäuden. Diese betragen jetzt 350 000 Goldmünzen, mehr kostet also der Ausbau eines Lagers zu keinem Zeitpunkt.

Das macht auch die Fähigkeit Lagerlogistik deutlich besser, da man damit die Maximalkosten auf 164 500 Goldmünzen runtertrainieren kann, so dass man für einen Ausbau dann nie mehr als diese Summe zahlen muss.

Damit steht jetzt auch einem unendlichen Ausbau der Lager nichts mehr im Wege.

UPDATE: Es gibt jetzt individuelle Maximalkosten für jedes Lager:

Öl-Lager 350 000 Goldmünzen
Sumpfgas-Lager 200 000 Goldmünzen
Fisch-Lager 200 000 Goldmünzen
Getreide-Lager 150 000 Goldmünzen

Mit der Charakterfähigkeit Lagerlogistik ist es dann natürlich nochmal entsprechend billiger.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Nov 2008, 06:28

*freu* endlich, da kann ich ja anfangen meine Lager ordentlich auszubauen ^^

*Erster, das erste Mal* :D
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Nov 2008, 06:29

Wie gesagt, es kann sein, dass ich an den reinen Werten noch feile bis das in alle Welten kommt, aber 164 500 klingt ganz vernünftig denke ich.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Nov 2008, 06:29

Sehr schnell umgesetzte Idee die mir auch sehr gut gefällt.
Ziemlicher Luxus aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von Vidar » 17. Nov 2008, 06:33

Freut mich zu hören, dass auf Vorschläge eingegangen wird so fix :)

Schönes Balancing im Zusammenhang mit den neuen Charas..
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von Hatenko » 17. Nov 2008, 06:38

In der Tat schön, dass es umgesetzt wurde. Ich persönlich werde es jedoch nicht "brauchen", weil mir das Kosten/Nutzen Verhältnis zu schlecht ausfällt und ich das Lager deswegen nie so hoch bringen werde. Aber für Leute, die nicht wissen wohin mit ihrem Gold eine gute Sache.
Bild

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von tauli » 17. Nov 2008, 06:44

sehr gut , teilweise habe sich die kosten ja zu sehr gesteigert :D

für mich sehr praktisch ,will öl immer weiter ausbauen , da is das lager wichtig
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Benutzeravatar
Liebes Engel
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 31. Okt 2007, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von Liebes Engel » 17. Nov 2008, 06:53

Parse error: syntax error, unexpected ',' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/48fbe8e6cd6d900eb40c1fd24144f850 on line 92

kann meine lager nicht leeren :shock:

*snif*

man sieht nichtmals mehr die anderen Member auf dem Feld stehen nur den Feldchat
Zuletzt geändert von Liebes Engel am 17. Nov 2008, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
BANGERLAND xD

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von ROOS » 17. Nov 2008, 06:55

sehr sehr schön sotrax danke dafür
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von Deathbringer » 17. Nov 2008, 07:13

Das gleiche bei mir, kann in W1 mein Lager nicht leeren, gleicher Fehler wie bei Liebes Engel.
Ansonsten gute Änderung, wenn auch nur für einige Leute mit zuviel Gold gedacht x)
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von GeminiElfen » 17. Nov 2008, 07:14

Vidar hat geschrieben:Freut mich zu hören, dass auf Vorschläge eingegangen wird so fix :)

Schönes Balancing im Zusammenhang mit den neuen Charas..

Naja ... darauf eingehen, dass seit bestimmt schon 2-3 Jahren was anner Börse gemacht werden soll, geht er nicht drauf ein ;) Da hatter nen fettes Minus bei mir.

Aber zur Änderung: Wer\s brauch und zu viel Kohle hat *zu gloop schiel* der wird sich nu nen Kullerkeks freuen ^^

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von Freudi » 17. Nov 2008, 07:16

da sag ich ja auch mal danke Cheffchen^^

meine lager sind zwar noch nicht ganz so hoch aber der zeitpunkt wird kommen :twisted: *diabloisches Lachen*

MfG

Fable

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Nov 2008, 07:18

Es buggt leider gerade noch, wird aber gleich behoben sein, ich bin bereits dran.
---
Sotrax

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von tauli » 17. Nov 2008, 07:21

keine hektik ,lass dir zeit und machs ordentlich :D :P
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Maximalkosten für Lager-Gebäude [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Nov 2008, 07:22

Funktionieren jetzt die Lager wieder bei allen?
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste