Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2008, 13:10

Bei diesem Auftrag dürft ihr jetzt eine neue Pflanze sähen, die es nur über diesen Auftrag gibt. Um den Auftrag korrekt zu erfüllen benötigt ihr übrigens keine Pflanzenkunde.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die mytseriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von Ailish » 20. Nov 2008, 13:11

Endlich mal ein neuer Auftrag finde ich geil^^
leer

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von Freudi » 20. Nov 2008, 13:16

jo das höhrt sich gut an

Daumen hoch ^^

MfG

Fable

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von kaot » 20. Nov 2008, 13:17

Args... das heißt doch gewiss das die angesammelten Boni wieder zurckgesetzt werden oder? mist^^
mysteriös klingt allerdings gut, mal sehn was dann dabei herauskommt (als Pflanze meine ich)
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Nov 2008, 13:21

wie immer
XP Anforderung? Aber ich nehme an da gibt es keine
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2008, 13:23

Es gibt dafür keine XP Anforderung, hätte ich sonst dazu geschrieben.
---
Sotrax

Malik Pascha
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 7. Sep 2007, 01:13

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von Malik Pascha » 20. Nov 2008, 13:24

Neue Aufträge find ich immer gut, können von mir aus auch gern mehr als die irgendwann mal angestrebten 100 sein. :-)

Werden die Auftragsideen (Unterforum User-Ideen) eigentlich begutachtet wenn es um neue Aufträge geht?
Hab nämlich die Erklärung für die vielen Lopaknüsse im See von Konlir gefunden und finde den entsprechenden Auftragsvorschlag passend, einfach und in die Storyline angepasst. (viewtopic.php?f=7&t=23831&st=0&sk=t&sd=a&start=270 - ganz unten auf der Seite)

Edit: Korrektur von Räschdschraibfählern. ;-)
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Nov 2008, 13:27

kaot hat geschrieben:Args... das heißt doch gewiss das die angesammelten Boni wieder zurckgesetzt werden oder? mist^^
mysteriös klingt allerdings gut, mal sehn was dann dabei herauskommt (als Pflanze meine ich)
Bonus: 11 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Scheinbar nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

gotex1
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 1. Mär 2004, 09:08
Wohnort: Im Süden

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von gotex1 » 20. Nov 2008, 14:17

Hatte gerade den Auftrag aber leider kam nach dem aufnehmen diese Nachricht. Das magische Item kleiner Beutel mit Pflanzensamen in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Nov 2008, 14:25

Oh^^ hab das "keine" überlesen.

Schön. Ein neuer Auftrag.^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2008, 14:26

@ gotex1: Der Bug sollte jetzt behoben sein, bitte testen.
---
Sotrax

gotex1
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 1. Mär 2004, 09:08
Wohnort: Im Süden

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von gotex1 » 20. Nov 2008, 14:28

Dauert aber bis ich den wieder bekomme :)

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von Fire Fox » 21. Nov 2008, 05:15

sieht gut aus der auftrag. weiter so

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von Monsi » 21. Nov 2008, 07:36

ich hätts auch ok gefunden, wenn man Pflanzenkunde gebraucht hätte... evtl. hätte man es ja so machen können, dass man die pflanze - sofern man keine Pflanzenkunde hat - halt jemandem hätte weitergeben müssen, um sie einpflanzen zu lassen ^^ (wie beim zaubertruhen-auftrag)

aber wie auch immer - ich freu mich darauf ihn ausführen zu dürfen :)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2008, 10:24

@ Monsi: Mit hoher Pflanzenkunde hast du einen Vorteil, da du dann weisst, wo die Pflanze steht, und sie ernten kannst.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste