Neues Wetter: Insektenplage [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Wetter: Insektenplage [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2008, 12:22

Bei diesem neuen Wetter fressen tausende von Insekten die erntbaren Pflanzen in der Welt nieder.
---
Sotrax

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 25. Nov 2008, 12:26

Toll, neues Wetter *freu*

Edit: Juhu, erster :-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 25. Nov 2008, 12:27

nettes wetter :-) und wieviel pflanzen werden dann so im schnitt weg gefressen?
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2008, 12:28

Jede Minute bis zu 30 Pflanzen, sprich die Insekten putzen ziemlich schnell alles weg, wenn sie mal am fressen sind :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von Fischgraete » 25. Nov 2008, 12:30

Bitte einmal am Tag dieses Wetter..
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2008, 12:33

@ Fischgraete: Wenn dich die Pflanzen stören, kaufe Pflanzengift und gehe selbst dagegen vor :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von Taruso » 25. Nov 2008, 12:41

Super Sacher!
Passt gut zu den neuen Pflanzen. Und, dass die Insekten dran Schuld sind, find ich eine geniale Idee :D
Bild

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von Fujitora » 25. Nov 2008, 12:59

dann kann ich ja sicher sein, dass mein Fernienhaus in Linya nicht überwuchern wird...auch wenn ich die Insekten nicht unbedingt bevorzuge :/

Dragon4ever
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 12. Aug 2008, 14:18

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von Dragon4ever » 25. Nov 2008, 13:21

joa super mit dem wetter, fehlt nun nur noch das wetter, wo alle pflanzen wachsen ^^

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von Chaosrider » 25. Nov 2008, 13:31

Ganz nett ^^
Dragon4ever hat geschrieben:joa super mit dem wetter, fehlt nun nur noch das wetter, wo alle pflanzen wachsen ^^
kann man ja hier anbauen : Atemberaubend schönes Wetter betört alle NPCs und Pflanzen in dieser Welt und lässt viele neue NPCs und Pflanzen entstehen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 25. Nov 2008, 13:39

hört sich toll an :D

und wann kommen jetzt die ryn updates rein?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Nov 2008, 13:40

Nighti aus W12 hat geschrieben:und wann kommen jetzt die ryn updates rein?
Immer noch Dezember ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 25. Nov 2008, 13:42

also kommen oktober und november updates gleichzeitig rein? O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von kaot » 25. Nov 2008, 13:45

War doch schon immer so? oO
Das Zeug vom letzten Update war von August bis Oktober...
Bazinga!

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 25. Nov 2008, 13:47

also ich finde das total unsinnig dann kommen 2 neue gebiete rein 3 neue bücher...
das kann man doch nciht alles ausprobieren...

das is doch viel zu viel
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste