Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2008, 17:30

Ab jetzt gibt es auch jeweils oben einen Zurück-Link in den Item-Listen wo auch der Item-Filter aktiv sein kann. Dieser Zurück-Link erscheint aber erst, wenn mindestens 10 Einträge in der Liste sind. Mit dieser Änderung ist langsam auch alles fertig, was für dieses Update geplant war, ich bitte euch also nochmals alles auf Bugs in W1 zu kontrollieren.

Bugs in Zusammenhang mit den neuen Funktionen könnt ihr direkt in diesen Thread posten. Sobald da alles tut, kann ein Update in alle Welten durchgeführt werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von Kauket » 4. Dez 2008, 17:32

Nett, ich mag so kleine Veränderungen die einem was erleichtern =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Dez 2008, 17:33

Endlich der Zurück-Link *snief*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Dez 2008, 17:35

Klein und fein so soll das sein.

PS : 993
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2008, 17:35

Ja, ihr merkt, in diesem Update werden jede Menge Details korrigiert, dafür gibts aber auch nur ein einziges neues Gebiet für 2 Monate.

Übrigens wurden auch unter der Haube in der Engine jede Menge Zeugs verändert (neue Bot-Erkennungsroutinen, Methoden die Cheaten verhindern etc etc., aber da kann ich euch nicht soviel verraten, denn das ist geheim) :).

Wie auch immer, das Update wird eine ganze Menge verbessern, soviel, dass ich denke, dass sogar Leute die den alten Waldwurzeln nachtrauern sich auf das Update freuen werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Stitch
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 18. Mär 2006, 20:31
Wohnort: NRW

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von Stitch » 4. Dez 2008, 17:54

jetz bitte oben bei dem eigenen profil nochn zurück link dann bin ich glücklich :D

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 30. Okt 2005, 02:13

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 4. Dez 2008, 17:56

kleinigkeiten ..dann bau bitte noch ein, dass man mehr als 1 AkA pro tag absaugen kann wie es hier und hier diskutiert und vorgeschlagen wird :)

zu den änderungen: find die sehr gut un sie dienen der übersichtlichkeit un erleichtern doch schon so einiges :arrow: TOP :!:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Dez 2008, 17:58

Das wäre keine Kleinigkeit^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 4. Dez 2008, 17:58

ach man kann für fw cheaten??? :D
naja ma wieder ne schöne kleine neuerung ;)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 30. Okt 2005, 02:13

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 4. Dez 2008, 18:02

Blizz hat geschrieben:Das wäre keine Kleinigkeit^^
doch es wäre wohl nur wenig arbeit^^, aber es hätte weitreichende folgen, denn natla mit verskilltem aka würden endlich die möglichkeit haben ihr aka "in ordnung" zu bringen un dann wohl auch die rasse ändern! :)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von Kauket » 4. Dez 2008, 18:16

Stitch hat geschrieben:jetz bitte oben bei dem eigenen profil nochn zurück link dann bin ich glücklich :D
! ^^ ... jap
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2008, 18:29

Das Problem daran ist, ich will eigentlich, dass man sich seine AKAs sehr gut überlegt, und nicht einfach von heute auf morgen umskillen kann. Das soll irgendwie eine langfristige Sache bleiben.

Man kann ja aber auch in einer anderen Welt nen Natla machen, wenn man denkt, dass man mit seiner Skillung nicht zurecht kommt. Der andere Nachteil wäre, dass es für viele viel einfacher wäre, dann schnell an große Goldsummen zu kommen, was ich da ebenfalls nicht als positiv sehe.

Sprich der Hackschutz ist da eigentlich nur ein Punkt, ich habe eine Menge Gründe, wieso ich denke, dass es besser ist, wenn man AKAs nicht deutlich schneller absaugen lassen kann. Allerdings überlege ich die Zeit dafür zu reduzieren, die man braucht um eine AKA absaugen zu lassen.
---
Sotrax

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 30. Okt 2005, 02:13

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 4. Dez 2008, 18:33

naja, ich werd definitiv nicht 5 jahre lang stärke akas absaugen lassen, und da geht es manch anderen wohl sehr ähnlich.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2008, 18:36

@_DArK ViRuZ_: Ja, ich überlege eine Art schnelle Absaugung bereit zu stellen, für die man dann aber auch keinerlei Gold für die AKAs erhält. So liesse sich das evt. lösen.

Auf der anderen Seite darf man die Hacking Gefahr nicht unterschätzen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Zurück-Link in Shops, Bank, Markthalle etc. [W1]

Beitrag von Andi90 » 4. Dez 2008, 18:37

Hast du meine PM gelesen? Könnte man das nicht mit einem Passwort/Sicherheitsfrage/... lösen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste