Akademie absaugen beim dunklen Turm (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Akademie absaugen beim dunklen Turm (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2008, 14:09

Das Akademie absaugen beim dunklen Turm wurde beschleunigt und ist jetzt alle 8 Stunden möglich.

UPDATE: Ab jetzt ist es möglich alle 5 Stunden AKAs absaugen zu lassen. Damit sollte umskillen durchaus besser möglich sein als bisher, aber auch nicht beliebig leicht werden.

UPDATE 2: Ab jetzt steht auch immer exakt dran, wie lange man noch warten muss, bis man die nächste Akademie absaugen lassen kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von Balu » 5. Dez 2008, 14:13

wird das überhaupt genutzt?
btw 1. :D
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 5. Dez 2008, 14:15

Ehrlich gesagt wären mir 4-5 Akas einmal am Tag lieber.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Dez 2008, 14:17

Und wie schaut es jetzt mit ner Chara aus? Ganz vom Tisch?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von drazzer » 5. Dez 2008, 14:17

Wieder ein kleiner Balancing-Aspekt, der mir super gefällt. Mehr wäre echt zuviel, weil dann gehackte Accounts zu schnell unten wären :)

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 30. Okt 2005, 02:13

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 5. Dez 2008, 14:17

du kennst ja meine meinung dazu ;)

bau nochn buch ein (für so um die 50k) womit man es runtertrainieren kann :)

aber dann hättest du auch gleich meinen vorschlag einbauen können, dass man auf einma so 10 akas pro tag absaugen kann, denn gerade die 8h zeit zwischen den aka-absaugungen wird den meisten nichts bringen weil sie berufstätig oder schüler sind un somit nicht schaffen 2 akas pro tag abzusaugen^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2008, 14:18

@Baphomet: Wieso sollte man Charas wegtrainieren können? Hätte man doch keinen Vorteil von.

@Dark Viruz: Einmal vor der Arbeit, und einmal nach der Arbeit, sollte jeder hinkriegen, geht ja recht schnell.
---
Sotrax

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 30. Okt 2005, 02:13

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 5. Dez 2008, 14:19

er meinte, dass du nen buch dazu einbaust um die zeit zwischen aka- absaugen runter zu trainieren wie du es selbst vorgeschlagen hast @ sotrax^^

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von Krieger2 » 5. Dez 2008, 14:19

chara X verlernen, dafür 50% der verbrauchten zeit auf die gerade trainierende gut schreiben.
fänd ich gut :)
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 30. Okt 2005, 02:13

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 5. Dez 2008, 14:22

ich denke nich, dass so viele noch vor der arbeit/schule an den pc gehen^^. und wenn ich ehrlich bin will ich mein rl deswegen auch nicht umstelln ;). also geht die änderung in die richtige richtung, wird den meisten aber nich so sehr viel bringen :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2008, 14:23

Ach so, ja, eine Chara mit der man die Zeit etwas reduzieren kann, überlege ich noch. Aber ich befürchte dann werden eben auch Hacker leichtes Spiel haben. Und selbst Leute die jetzt sagen "Ist mir egal, ich will absaugen", löschen sich am Ende, wenn ein Hacker zugriff auf ihr System hatte und alles kaputt gemacht hat.

Ich überlege da auf jedenfall weiter dran, ob eine Chara mit der man es auf "Absaugen alle 4 Stunden" reduzieren kann, Sinn macht.

@Krieger2: Sowas wird nicht kommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Dez 2008, 14:26

*Stein werf* Natürlich meinte ich eine Char zum runtertrainieren der Wartezeit. Man hätte ja auch die alte Zeit lassen können und eine Char einbauen, die das senkt. Da die Zeit einfach so gesenkt wurde, ohne Char (warum auch immer), war nun meine Frage, ob das ganz vom Tisch nun sei.

Und ja, ja, ich schreib demnächst meine Beiträge jetzt immer DAU-freundlich, damit sie auch der freundliche Admin von Nebenan sofort versteht :lol:

PS: Wenn du Angst vor Hackern, warum vergrösserst du die Gefahr eigentlich durch eine generelle Senkung und hast es nicht gleich über eine Char gelöst, so dass diese Gefahr nur bei einzelnen Spielern die Gefahr besteht. Also manchmal versteh ich dich echt nicht :?
Zuletzt geändert von -=Baphomet=- am 5. Dez 2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 30. Okt 2005, 02:13

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 5. Dez 2008, 14:28

@ sotrax : wenn du die chara einbaust, dann könntest du vllt auch für sponsoren einbauen, dass sie direkt 5 akas auf einma absaugen könnten. oder eben eine warteschlange für aka absaugungen (zahl eingeben wie viele es sind und gold wird dann auf konto überwiesen) oder so^^ :P

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von Este Vao » 5. Dez 2008, 14:37

Das wäre die sinnloseste Chara nach Goldabbau und Innnere Macht! Charas lernen ist eine Planung für einen längeren Zeitraum. Ich lerne doch nicht drei Monate eine Chara, um danach schneller meinem verskillten (verplanten) Char die Akas abzusaugen.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 5. Dez 2008, 14:42

Finde die Änderung nicht gut. Absaugen is so wie es vorher war schon gut genug.

Da ich es aber nicht brauche, ist es mir egal. Wenn andere damit leben können.. ^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste