Neues Gebiet: Laree [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 20. Dez 2008, 14:48

Einige Loranier haben sich auf den Weg nach Laree im Nordwesten von Limm gemacht und schmieden dort den ersten ernsthaften Plan dem Weltenwandler ein für allemal das Handwerk zu legen und dort ein Land der Magie zu Gründen. Die letzte Hoffnung der Welt den Schatten zu entkommen, könnte Laree werden.

---------

Hier wurde diesmal nicht gleich das komplette Gebiet Laree aus dem Forum eingebaut, sondern nur ein erster Teil, das Gebiet wird später mit den weiteren Teilen von Laree ergänzt.

Die Karte stammt übrigens von FeS.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Dez 2008, 14:49

Endlich :)
Edit : doof aber es kommt ja noch
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Dez 2008, 14:50

War klar das nur ein Teil, weil es echt riesig ist. Aber auch schön zu hören, dass der Rest auch noch kommen wird :P
Zuletzt geändert von -=Baphomet=- am 20. Dez 2008, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Kauket » 20. Dez 2008, 14:50

*.* supi..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Dez 2008, 14:50

Hehe hatte Recht in Monsis Thread *grade merk*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 20. Dez 2008, 14:51

Nice

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von TarX » 20. Dez 2008, 14:54

Und welcher Teil?
Screen? ;)

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Archimonde » 20. Dez 2008, 14:54

Hübsches Gebiet aber einen kleinen Bug hab ich gesehen:

Parse error: syntax error, unexpected ';' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/f208dfd4c41d8371e21695520d423588 on line 13
bekommt man angezeigt wenn man die Schotterraupen (die A5 Dinger) angreift.

Benutzeravatar
Münze
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 4. Feb 2008, 21:40
Wohnort: w9 - Mento-Auftragshaus

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Münze » 20. Dez 2008, 14:54

Sotrax, bau doch mal wieder ansprechbare NPCs a la Philosoph und Fischer ein. Dazu eignet sich das Gebiet ja perfekt. Insgesamt würde ich mir mal wünschen, wenn sich die Gebiete wieder an Konlir orientieren. Also auf jedem Feld ein anderer Feldtext, weniger "niemand weiß wer oder was dies und das gemacht hat" und wieder mehr Geschichte. Natürlich ist es schwierig, weil die Gebiete immer größer werden, aber versuchen kann man das ja mal. Ich guck mir das Gebiet mal in w1 an.
Übrigens: tolles 1000. Thema :D

Edit: Na, wurde ja toll gemacht :D Endlich mal wieder lebendigere Gebiete.
Zuletzt geändert von Münze am 20. Dez 2008, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

_michi_
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2008, 19:17

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von _michi_ » 20. Dez 2008, 14:54

cooles gebiet :)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Kauket » 20. Dez 2008, 14:55

Bist du es etwa, der hier dauernd im Wald rumflüstert?

Wenn man das anklickt, kommt nix oO
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 20. Dez 2008, 14:58

Yeah, geile 1000. Ankündigung, Laree ist ja echt riesig :)

Würde auch gerne einen Screen sehen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Dez 2008, 14:58

Die Bugs sollten jetzt behoben sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Dez 2008, 14:58

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Yeah, geile 1000. Ankündigung, Laree ist ja echt riesig :)

Würde auch gerne einen Screen sehen...
Riesig ist das Gebiet erst wenn es komplett eingebaut ist. Selbst dann ist es nicht so groß,
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Kauket » 20. Dez 2008, 14:59

"Klar, ich flüstere hier den ganzen Tag im Wald rum, nur um dich zu verwirren. Weil ich ja sonst nichts besseres zu tun habe. Stell dich nicht so an, dass ist der Wind, der durch die Bäume pfeifft."

pff .. xD wie unverschämt
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste