Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2009, 19:57

Ab jetzt haben Serum-Geister eine 80% Chance einem Zauber der Leere zu widerstehen, anstatt wie bisher nur 70%.

Die Rassenfähigkeit ist dadurch ein ganzes Stück effektiver und stärker.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 4. Jan 2009, 19:58

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt haben Serum-Geister eine 80% Chance einem Zauber der Leere zu widerstehen, anstatt wie bisher nur 70%.

Die Rassenfähigkeit ist dadurch ein ganzes Stück effektiver und stärker.
Eventuell block ich ja mal eine ab :D
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Superuser
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 16. Okt 2007, 20:04
Wohnort: Da, wo du nicht bist

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Superuser » 4. Jan 2009, 19:58

Och Nein :(
~ 42 in Welt 9

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Maverick123 » 4. Jan 2009, 19:58

Find ich gut, 20% sind fast nichts mehr :o)

Wertet Serums auf :)
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Mheatus » 4. Jan 2009, 19:58

Warum nicht einfach 100% ? ;)
Immerhin haben sie ja auch kein Rassenitem :P
Wenn sie dann später ein Rassenitem kriegen, kann man es ja wieder auf 80% senken *gg*

Benutzeravatar
Doc Brenner
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 1. Jan 2009, 01:33

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Doc Brenner » 4. Jan 2009, 19:59

Hat das jetzt einen speziellen Grund? Weil ob nun 70% oder 80% der Effekt bleib gleich, sprich mit viel Pech widersteht man nicht dem Zauber und befindet sich dann an seinem Heimatort. Die 10% mehr machen sich doch nur in der Statistik bemerkbar oder gibt es tatsächlich einige Spieler die Zwanghaft versucht werden zu entfernen, so dass sie ein paar Prozent mehr doch gut gebrauchen können?
W5 - Was sonst?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2009, 20:00

Serums können zu Arbeitern werden, das ist ihr großer Bonus :)

Andere rassenfähigkeiten wurden in letzter Zeit aber indirekt auch aufgewertet, so wertet die Lebenserweiterung z.B. die Taruner-Fähigkeit auf etc.

@Doc Brenner: Die paar Prozent machen nicht irre viel aus, aber sie werten die Fähigkeit zumindest durchaus etwas auf.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von seltenes » 4. Jan 2009, 20:08

Mheatus hat geschrieben:Warum nicht einfach 100% ? ;)
Immerhin haben sie ja auch kein Rassenitem :P
Wenn sie dann später ein Rassenitem kriegen, kann man es ja wieder auf 80% senken *gg*
och, die haben einige items in ihren 5 k rassenshop,die sehr begehrt sind und der vorteil des wechsels ist auch nicht zu verachten^^

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von tauli » 4. Jan 2009, 20:10

80% hört sich viel an ...mh aber anhand sachen wie 3std beutezauber etc kann man das wohl so durchgehen lassen :P
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Jan 2009, 20:19

So und steht jetzt auch 80% im Text vom Zauber der Leere?

Die Änderung ist nicht schlecht so werden immer häufiger Leute abgehalten diesen Zauber anzuwenden (besonders an der baw(das nervt))
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von GeminiElfen » 4. Jan 2009, 20:21

Hoffe, das hat nichts mit meiner heutigen "Ich ärger die Börse mit Zdl\s" zu tun :lol: :lol: :lol:

Joa, aber zur Änderung an sich: als Serum scho cool dann, weil so prickelnd sind die ja wirklich nich :)
Kleine aber fein sag ich dazu ma

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2009, 20:26

@ GeminiElfen: Ne, mit sowas hat es nix zu tun, da müsste ich eher getrennt überlegen den Zauber der Leere für die Börse abzuschalten oder eine zweite Börse zu machen oder irgendsowas.

Das hier dient eher einer kleinen Aufwertung der Serums. :)
---
Sotrax

eisviech

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von eisviech » 4. Jan 2009, 20:36

Glückwunsch; die erste Änderung seit geraumer Zeit, an der ich nichts auszusetzen habe.
Auch, wenn's bloß die Änderung einer Zahl war.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von drazzer » 4. Jan 2009, 21:01

Und ab jetzt kommen wieder 25 Änderungen, die dir nicht gefallen werden, da sie dir keinen Spielvorteil schaffen ;)

Änderung betrifft mich nicht, aber war das nicht schonmal auf 80% und wurde dann auf 70% gesenkt? Oder war das von 100% auf 70%? Weiss ich gerade nicht mehr.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Gurry » 4. Jan 2009, 21:03

Naja, ob es nun 70% oder 80% sind,
ob jetzt reiche spieler 7 oder 8 Leeren benutzen,
Das ist, meiner meinung nach, kein großer unterschied.
Weil man die Leeren ja kaufen kann...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste