Massive Änderunge der Engine

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Massive Änderunge der Engine

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2004, 23:14

So 3 grundlegende Dinge wurden in der engine verändert:

1. Wenn man angegriffen wird mit 1 Schlag Technik, darf man einmal zurückangreifen, egal wieviel XP der Gegner hat.

2. Wenn man stirbt, ob an NPC oder im Kampf, ist man für 30 Minuten nicht angreifbar.

3. Wenn man unter 150 Punkte tiefer als sein nächstes Akademielimit fällt, darf man nurnoch 1 Kampf in 24 Stunden ausführen.
---
Sotrax

Rikimaruofheaven
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jan 2004, 22:48
Wohnort: Brake

Beitrag von Rikimaruofheaven » 16. Jan 2004, 23:24

das is ja blöd das die anderen zurück angreifen dürfen :cry: :cry: :x :cry:
Word Life i Think Your're Untouchable

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2004, 23:25

Dürfen sie nur einmal, und du musst stärkere Leute mit mehr XP ja nicht angreifen. Du kannst auch welche in deiner XP Klasse angreifen.

Das ganze ist aber auch mehr ein Test obs so besser oder schlechter ist als vorher. Wenn du unter 50XP bist, kann dich eh niemand angreifen.
---
Sotrax

Rikimaruofheaven
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jan 2004, 22:48
Wohnort: Brake

Beitrag von Rikimaruofheaven » 17. Jan 2004, 00:10

Du hast zwar recht aber wenn man nur npc's angreifft dauert es ziemlich lange das ich oder andere aufsteigen
Word Life i Think Your're Untouchable

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2004, 00:12

Teamwork ist der Schlüssel zum erfolg :)
Ne, du kannst starke immer noch angreifen, es wird sogar bald nen nicht angriffszauber geben, mit dem kannst du dich schützen, und dennoch angreifen.
---
Sotrax

Rikimaruofheaven
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jan 2004, 22:48
Wohnort: Brake

Beitrag von Rikimaruofheaven » 17. Jan 2004, 04:00

DAS HÖRT SICH GUT AN :D :) :D :) :D :) :D :) :D
Word Life i Think Your're Untouchable

DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Beitrag von DarkLord » 20. Jan 2004, 22:53

Das mit den 30 min nicht mehr angreifbar ist klasse
jetzt kann ich endlich gefahrlos xp an andere Spieler verkaufen
lol so etwa 500xp pro 2Tage sind umgerechnet etwa knapp 6500Gm pro Tag
Da können die Großen ja schon einpacken wenn ich dann wieder 1500xp hab lol -> hab dann ja A35 und ca 30 Lebenspunkte in 2 Wochen :twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste