Voranmeldung für Welt 14

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2009, 09:54

Welt 14 wird als neue Welt am Sonntag, dem 25.1.2009 um 16:00 Uhr starten. Die Voranmeldung ist bereits ab jetzt möglich.

Jeder der in einer neuen Welt starten will, sollte dies in Welt 14 wahrnehmen, da ich nicht glaube, dass in den nächsten 1-2 Jahren eine weitere Welt starten wird.

Die meisten bisherigen aktiven Spieler werden wohl wenig Interesse an Welt 14 haben und in ihrer bisherigen Welt bleiben. Dennoch bitte ich euch für W14 selbst aktiv zu werden und neue Spieler zu werben, es ist die Gelegenheit von geworbenen Spielern dauerhaft zu profitieren, wenn diese ihre Stiftung abholen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Blizz » 10. Jan 2009, 09:57

Sonntag??? 16 Uhr???
Burn x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2009, 10:00

Wir werden sehen wieviel Los ist. Auf jedenfall gilt: Wer lagfrei spielen will, wird sich nicht direkt am Sonntag einloggen ;). Auf der anderen Seite hat der Server jede Menge Power und die Welt wird sich nach wenigen Wochen ohnehin normalisieren.

Wie gesagt, wichtig ist halt zu wissen, dass nach Welt 14 erstmal nichts mehr kommt, ich bezweifel dass eine Welt 15 in den nächsten 2 Jahren starten wird, denn die neuen Server haben genug Power und erstmal werden die alten Welten dann weiter aufgerüstet.

Dazu kommt, dass FW ein Spiel ist, wo ein Anfänger auch ohne Probleme heute noch in W1 anfangen und Spass haben kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Blizz » 10. Jan 2009, 10:06

Sotrax hat geschrieben:Wir werden sehen wieviel Los ist. Auf jedenfall gilt: Wer lagfrei spielen will, wird sich nicht direkt am Sonntag einloggen ;).
Sag lieber wer spielen will wird am Sonntag sich gar nicht blicken lassen weil ersteres nicht gehen wird.
Sponsert am besten gleich mal alle gibt bestimmt wieder nach kurzer Zeit ne Sperre das nur 300 Spieler gleichzeitig Online sein können und nur Sponsoren dann noch wenn diese 300 Spieler erreicht sind sich einloggen können.

( So habe die Leute zum sponsor werden aufgefordert Sotrax schick mal die 10 Sponsis *g* )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Kauket » 10. Jan 2009, 10:08

*angemeldet ist* :)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Gurry » 10. Jan 2009, 10:10

Auch ich bin angemeldet. Wird viel los sein .. *g

Ich lerne sowieso nur Lerntechnik, bis sich einiges gelegt hat...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Blizz » 10. Jan 2009, 10:11

Gurry hat geschrieben:Auch ich bin angemeldet. Wird viel los sein .. *g
Spieleranzahl mäßig ja
Spielerisch selber wird Null los sein

W14 695 Spieler Online TILT
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Aven Fallen » 10. Jan 2009, 10:13

Naja...
Geht so...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Kauket » 10. Jan 2009, 10:15

Welt 14
1 Spieler online
73 Spieler insgesamt


Pfff ... Chef hat wieder Sonderrechte xD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Amun(W7) » 10. Jan 2009, 10:17

Auch mal angemeldet ;)


Etwas LT und dann Öl.. mal schauen mit welcher Combo ich Öl zuerst maximiert habe ^^
'blah

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2009, 10:18

@ Blizz: Wir werden sehen. Sicher ist, ich werde sehr interessante Last-Statistiken auf dem Server erhalten, was allen Welten zu gute kommen kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Blizz » 10. Jan 2009, 10:20

Sotrax du weißt selber ganz genau das sich beim W12 Start mehr als 2500 Spieler gleichzeitig versucht haben sich einzuloggen.
W14 kann das gar nicht überstehen.

Nun ich freue mich auf einen weiteren genialen Forenthread wenn der Server dann 16:00:30 down ist x)
Oder 16:04 wenn du wieder vergisst/ zu langsam bist um 16 Uhr den Server auch zu öffnen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2009, 10:22

@ Blizz: Wir werden sehen was passiert. Wenn es nachher vollkommen unspielbar ist, ist es ja auch egal, dann müssen die Leute halt bisschen Geduld haben. Auf Dauer wird W14 ohne Probleme spielbar sein. :)

Und wem W14 anfangs zu voll ist und zu arg laggt, darf sich gerne in einer der 13 anderen Welten anmelden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Blizz » 10. Jan 2009, 10:23

Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Wir werden sehen was passiert. Wenn es nachher vollkommen unspielbar ist, ist es ja auch egal, dann müssen die Leute halt bisschen Geduld haben. Auf Dauer wird W14 ohne Probleme spielbar sein. :)
Logisch irgendwann legt sich das :)
aber schon lustig du glaubst es nie das genau das passiert was dir dutzende nun in den nächsten 14 Tageb prophezeien werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Voranmeldung für Welt 14

Beitrag von Mr. J:J » 10. Jan 2009, 10:26

Blizz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Wir werden sehen wieviel Los ist. Auf jedenfall gilt: Wer lagfrei spielen will, wird sich nicht direkt am Sonntag einloggen ;).
Sag lieber wer spielen will wird am Sonntag sich gar nicht blicken lassen weil ersteres nicht gehen wird.
Sponsert am besten gleich mal alle gibt bestimmt wieder nach kurzer Zeit ne Sperre das nur 300 Spieler gleichzeitig Online sein können und nur Sponsoren dann noch wenn diese 300 Spieler erreicht sind sich einloggen können.

( So habe die Leute zum sponsor werden aufgefordert Sotrax schick mal die 10 Sponsis *g* )

*blizz gegen die birne kloppf* tock tock

klingt nicht so voll :D

ne mal im ernst: es haben doch alle 2 wochen sponsi am anfang :lol:

€.:ach sotrax; was dagegen wenn ich mich " Sotrax made in china" nenne? *fg*
Zuletzt geändert von Mr. J:J am 10. Jan 2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste