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Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Verfasst: 11. Jan 2009, 17:58
von Sotrax
Einige Änderungen wurden durchgeführt, die das PvP in Freewar fairer und strategischer gestalten. (Das Hauptproblem war, dass viele Opfer bisher direkt den Screen gesehen haben, sie seien gestorben, ohne überhaupt ihren Killer zu sehen):
1. Hinzauber, personalisierte Hinzauber sowie Ring der Erscheinung führen dazu, dass man nach Anwendung die Standard-Standzeit minus 3 Sekunden hat (Normalerweise 3 Sekunden).
2. Nach dem Abschicken von Bienen hat man jetzt keinerlei Standzeit mehr und kann sich sofort weiterbewegen.
3. Im Zauberlabor kann man einen neuen Zauber brauen: strategischer Hinzauber.
Dieser Zauber hat mit 50 Feldern Umkreis eine höhere Reichweite als der normale Hinzauber und bringt einen direkt auf ein Nachbarfeld zur Zielperson, nicht direkt auf das Zielfeld. Man kann sich damit also viel besser an sein Ziel heranschleichen oder dem Ziel den Weg abschneiden um ihm aufzulauern. Der Preis beträgt da derzeit 2 Largudrüben, evt. setze ich das noch runter auf eine Largudrübe, mal schaun.
Bitte teste die Änderungen erstmal in Ruhe bevor ihr jede Menge Kritik anbringt, ich wäre euch sehr verbunden. Danke

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 17:59
von Faehrschiff
Ah.
Deswegen war die Erste Welt kurz nicht erreichbar. Gj.

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 17:59
von Taruso
Hmm, ich denke/hoffe es sind gute Änderungen...
Jetzt bitte noch den Clankrieg ändern*träum*
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:00
von Schmiddi
1. Änderung bitte auf 4 Sek reduzieren, ansonsten ist es wirklich nicht gut
Rest finde ich in Ordnung
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:00
von Jimi Hendrix
hm...6 Sekunden sind für das Opfer gigantisch viel Zeit, wenn es Heimzauber etc. auf Schnellzauber hat
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:01
von Giga
Das ging recht schnell.. wenn das dann in allen Welten ist, werde ich es mal testen und anschließend einen kurzen Erfahrungsbericht posten, ob das Hinzauber nicht vollkommen sinnlos macht.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:01
von Vidar
Sotrax hat geschrieben:
3. Im Zauberlabor kann man einen neuen Zauber brauen: strategischer Hinzauber.
Dieser Zauber hat mit 50 Feldern Umkreis eine höhere Reichweite als der normale Hinzauber und bringt einen direkt auf ein Nachbarfeld zur Zielperson, nicht direkt auf das Zielfeld. Man kann sich damit also viel besser an sein Ziel heranschleichen oder dem Ziel den Weg abschneiden um ihm aufzulauern. Der Preis beträgt da derzeit 2 Largudrüben, evt. setze ich das noch runter auf eine Largudrübe, mal schaun.
Kosten für den Zauber lediglich zwei Largudrüben, bzw. nur eine? Auch wenn die Rüben schon einiges an Pflanzenkunde voraussetzen, so scheinen mir spontan gesehen die Kosten sehr gering auf Dauer, wenn ich bedenke wie oft ich die Rüben sehe..
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:02
von Schmiddi
Eben, deshalb schlage ich 4 vor
Eine Frage noch: Hat der strategische Hinzauber Standzeit?
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:02
von Gamer1986
Bringt zumindest PVP wieder mehr in die Richtung, wie es eigentlich gedacht wart. Aber wieso genau hast du die Standzeit von den Bienen genommen, obwohl du die extra mal eingebaut hast? Wobei ich denke die halbe Standzeit würde auch locker reichen beim anwenden von irgendwelchen hin oder herzaubern...
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:02
von trybodr
1 PK weniger *wink*
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:03
von Sotrax
Auch der strategische Hinzauber hat Standzeit. Bedenkt aber unbedingt, dass die 6 Sekunden für das Opfer maximal 4 Sekunden sind, aufgrund der Verzögerung vom Server.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:03
von space1980a
Also wenn ich 1. richtig verstehe, dann hat man nur 2 Sekunden Standzeit, wenn vorher eine KdZ verwendet wurde? Richtig also, dass man dann bereits nach 2 Sekunden nach dem Hinzauber angreifen kann?
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:03
von Sleipnir [W1]
Hat man einen KDZ aktiviert, beträgt dann die Starre-Zeit nur 2 Sekunden?
Ansonsten freue ich mich sehr, dass du diese bitter notwendige Änderung umgesetzt hast.

Hervorragend.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:03
von shadowphenix
sehr nett machte es vor sehr viel fairer. 6 sec reichen bei weitem jmd ku zu setzen oder auf heimzauber zu klicken.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Verfasst: 11. Jan 2009, 18:03
von Vidar
Gamer1986 hat geschrieben:Bringt zumindest PVP wieder mehr in die Richtung, wie es eigentlich gedacht wart. Aber wieso genau hast du die Standzeit von den Bienen genommen, obwohl du die extra mal eingebaut hast? Wobei ich denke die halbe Standzeit würde auch locker reichen beim anwenden von irgendwelchen hin oder herzaubern...
Da der Hinzauber eine Standzeit erhalten hat, haben die Bienen keine Standzeit mehr
