Neue Bezahlart: paysafecard

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2009, 13:03

Bild

Ab jetzt steht die neue Bezahlart paysafecard für alle Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung. Bei dieser Bezahlart kauft ihr einfach im Laden eine Karte auf der sich ein Code befindet und gebt diesen Code ein, schon habt ihr euer Sponsoring, oder euren Sponsorgutschein. Das gute ist, paysafecard könnt ihr in über 50 000 Verkaufsstellen in Deutschland kaufen, so z.B. viele Tankstellen, DMs, Netto-Märkte, Rossmann, Lotto-Annahmestellen, Handykartenautomaten etc etc.

Die für euch nächste Verkaufsstelle findet ihr hier

für Deutschland: http://www.paysafecard.com/de/privat/pa ... fsstellen/
für Österreich: http://www.paysafecard.com/at/privat/pa ... fsstellen/
für die Schweiz: http://www.paysafecard.com/ch/privat/pa ... fsstellen/

Das beste ist aber, bei dieser Bezahlart, bleibt sehr viel bei Freewar hängen, viel mehr als bei Telefon oder SMS Bezahlung. Die beste Art, wie ihr Sponsorgutscheine oder ein Sponsoring kaufen könnt, ist also paysafecard. Dazu kommt, dass die Bezahlung sehr einfach ist und es deutlich weniger Probleme gibt als z.B. bei SMS. Der andere Vorteil ist, die Bezahlung ist vollkommen anonym, nur Karte im Laden kaufen, Code eingeben, fertig.

Ihr könnt die Karten direkt mit 10 Euro kaufen, oder auch mit einem größeren Betrag wie z.B. 50 Euro und dann damit 5 Gutscheine erwerben. Die Karte lässt sich also wie eine Prepaid-Karte verwenden, bis sie leer ist. Auch könnt ihr 2 Karten zusammenfassen, z.B. wenn ihr eine Karte habt, auf der noch 3 Euro sind und eine auf der noch 7 Euro sind, so könnt ihr damit auch direkt einen Gutschein kaufen.

Weitere Fragen zu dieser neuen Bezahlart beantworte ich euch gerne hier im Forum. Ich wäre auch dankbar, wenn ihr euren Clanmembern bescheid gebt, falls diese bisher immer mit SMS oder Telefon bezahlt haben, da die neue Bezahlart sehr viel unproblematischer ist, und uns mehr bringt.
---
Sotrax

Dyllen der Große
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2008, 08:45

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von Dyllen der Große » 15. Jan 2009, 13:05

Na endlich. Hab schon drauf gewartet.

Edit: Einmal erster *freu*
Zuletzt geändert von Dyllen der Große am 15. Jan 2009, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Andocai (Clantelepathie): mods sind parteiische arschlöcher

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von ShadowFlame » 15. Jan 2009, 13:06

Die beste Art, wie ihr Sponsorgutscheine oder ein Sponsoring kaufen könnt, ist also paysafecard.
Nicht Überweisung oder ein netter Brief? :mrgreen:

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von ItaloGismo » 15. Jan 2009, 13:07

Kriegt man mit dieser Karte auch mengenrabatt?
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von Blizz » 15. Jan 2009, 13:07

ShadowFlame hat geschrieben:
Die beste Art, wie ihr Sponsorgutscheine oder ein Sponsoring kaufen könnt, ist also paysafecard.
Nicht Überweisung oder ein netter Brief? :mrgreen:
Überweisung ist besser wie ein Brief. Außer natürlich du willst die extragebühren für Geldsendungen nicht bezahlen aber dann kostet das verschicken immer noch Geld.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von Whatsername » 15. Jan 2009, 13:09

Sotrax hat geschrieben:
Ihr könnt die Karten direkt mit 10 Euro kaufen, oder auch mit einem größeren Betrag wie z.B. 50 Euro und dann damit 5 Gutscheine erwerben.

Dachte man bezahlt 4 und bekommt 5?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2009, 13:11

Überweisung bringt natürlich mehr, aber der Vorteil bei paysafecard ist, dass man den Gutschein sofort erhält, nachdem man den Code eingegeben hat, und nicht erst warten muss.

Und es ist auf jedenfall sehr viel besser als per SMS oder per Telefon zu sponsorn, und dazu noch leichter.

Falls es jemand mal getestet hat bei FW, kann er ja gerne seine Erfahrungen hier posten :)

Es gibt allerdings derzeit KEINEN Mengenrabatt bei paysafecard, diesen gibt es nur per Überweisung!
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von Gilai » 15. Jan 2009, 13:14

Des is ma cool... gibbet ja sogar bei mir inna Nähe =) *toll find*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von kaot » 15. Jan 2009, 13:14

Auch könnt ihr 2 Karten zusammenfassen, z.B. wenn ihr eine Karte habt, auf der noch 3 Euro sind und eine auf der noch 7 Euro sind, so könnt ihr damit auch direkt einen Gutschein kaufen.
Das finde ich recht nett, da man die Karten ja auch für viele andere Sachen nutzen kann.
Bazinga!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2009, 13:15

Wie gesagt, es gibt derart viele Verkaufsstellen dafür, dass jeder davon eine in seiner Nähe finden sollte :)

Und wie gesagt ihr fördert damit nicht nur die heimische Wirtschaft sondern eben auch FW, da viel mehr rüberkommt als bei Telefon oder SMS und es auch sehr viel unproblematischer ist.
---
Sotrax

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von ItaloGismo » 15. Jan 2009, 13:16

Na ja, habs mir eben von der Schweiz aus angesehen, muss ehrlich sein es ist nix für mich. ich bleib bei meinen liebesbriefen gg
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von Mr. J:J » 15. Jan 2009, 13:18

Blizz hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:
Die beste Art, wie ihr Sponsorgutscheine oder ein Sponsoring kaufen könnt, ist also paysafecard.
Nicht Überweisung oder ein netter Brief? :mrgreen:
Überweisung ist besser wie ein Brief. Außer natürlich du willst die extragebühren für Geldsendungen nicht bezahlen aber dann kostet das verschicken immer noch Geld.

hab ich einmal gemacht und nie wieder...bei 80.000 briefe die jeden TAG verschwinden kann deiner schnell dabei sein, und dann gibt es nix für das verlorene Geld, und die Versicherung kostet so um die 5€ also auch nicht grade wenig^^
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von Blizz » 15. Jan 2009, 13:21

Mr. J:J hat geschrieben:[


hab ich einmal gemacht und nie wieder...bei 80.000 briefe die jeden TAG verschwinden kann deiner schnell dabei sein, und dann gibt es nix für das verlorene Geld, und die Versicherung kostet so um die 5€ also auch nicht grade wenig^^
Ich habe sie halt bezahlt war zu faul sotrax ein buch zu schicken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2009, 13:31

Da mich gerade jemand per PM gefragt hat: Ihr könnt natürlich z.B. auch eine 50 Euro Karte kaufen, damit nur ein Sponsoring kaufen und dann 4 Monate später mit der gleichen Karte das nächste Sponsoring kaufen etc.

Auch könnt ihr den Restbetrag auf allen anderen Seiten einsetzen, die ebenfalls paysafecard integriert haben.

Ansonsten könnt ihr aber die Karten auch direkt in der Größe 10 Euro kaufen, so dass es perfekt reicht für ein Sponsoring oder einen Gutschein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von space1980a » 15. Jan 2009, 13:34

Selbst mein komischer Lotto/Toto-Laden auf der anderen Strassenseite führt diese Karten, wie ich gerade gesehen hab :shock:

Damit dürfte nun für jeden ein Sponsoring möglich sein, der kein Girokonto hat und der Post nicht vertraut :P
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste