Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2009, 15:39

Dieser Auftrag ist im Prinzip fast analog zu dem Auftrag mit der Feuerstelle. In der Zeit wo der Auftrag läuft, kann man das Zauberlabor nicht verwenden. (Sollte jemand den Auftrag nicht machen, ist es nach spätestens 10 Minuten wieder verwendbar).
---
Sotrax

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 18. Jan 2009, 15:40

hoffentlich gibt dieser wieder mal ein bisschen weniger Gold ab.
Ansonsten - mal abwarten wie es damit aussehen wird.
Bild

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von space1980a » 18. Jan 2009, 15:40

10 Minuten um nach Laree zu kommen? Ist die Belohnung wenigstens ein wenig höher wie bei der Feuerstelle? Ansonsten fordere ich mehr Zeit 8)
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von Schmiddi » 18. Jan 2009, 15:41

Vorm Start einer Welt nochmal schnell nen Auftrag reinhauen :D:D:D:D

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 18. Jan 2009, 15:41

ich hoffe etwas mehr als der feuerstellenauftrg da man viel mehr laufen muss ;)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Merry
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 23. Nov 2008, 07:12

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von Merry » 18. Jan 2009, 15:41

find ich persönlich etwas unglücklich ;-) Vorallem Anfänger schaffen das dann doch kaum, oder?
lg
merry

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von kaot » 18. Jan 2009, 15:42

bei der recht langen Lauffstrecke, selbst mit Portal wird das ding wohl entweder eine entsprechende belohnung haben oder fix bonus aufbauen
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von Blizz » 18. Jan 2009, 15:44

Nun da Pflanzen nicht verwelken können wird der Auftrag wohl kaum für Frust sorgen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2009, 15:44

Der Auftrag ist sicherlich nicht ganz leicht, aber durchaus schaffbar.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von Aylis Sorlin » 18. Jan 2009, 15:45

Heißt das das der Auftrag nach 10 Minuten abläuft oder kann man ihn immernoch beenden wenn man länger brauch als 10 Minuten?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2009, 15:48

Nach 10 Minuten läuft er ab. Man muss sich also schon ranhalten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von Blizz » 18. Jan 2009, 15:49

Schafft man locker in 10 Minuten ohne Portal.
Bei der mageren Belohnung werden aber wohl einige abbrechen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Jan 2009, 15:53

Wer Auträge mit der Jagd verbindet, wird mit dem Auftrag keine Probleme haben.
Es gibt ja doch eine sehr schöne Jagdroute von Rovonia, oder für die kleineren Spieler Kolun, nach Laree.
Und von Sutranien ist man auch in weniger als 2 Minuten da.

Merry
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 23. Nov 2008, 07:12

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von Merry » 18. Jan 2009, 15:55

wie lange braucht man denn zu Fuß vom Auftragshaus beim einsamen Baum dahin und zurück? Ich dachte da an die Anfänger, die eben keine gZk oder ähnliches haben. Die müssen da ja auch hinkommen ;-)
lg
merry

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 18. Jan 2009, 15:55

Die Zeiten bei den Aufträgen sind sowieso ein bisschen...ja...verbesserbar.
Nicht jeder Auftrag soll 100%-ig schaffbar sein. Die kleineren könnte das eventuell auf die Nerven gehen, jedoch denke ich hier wieder an "Tja, Pech" und XP-Begrenzung.

Belohnung genung ist es sowieso wieder, wenn das Zauberlabor verwendbar ist. Viel Gold muss nicht immer sein.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste