Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 15:41

Ab jetzt können PKler andere Spieler mit der neuen Angriffsmöglichkeit "fairer Angriff" angreifen. Wenn man damit angreift, zählt keinerlei Stärke- oder Lebenspunkteerhöhung und auch keine Erniedrigung von LP oder Stärke.

Desweiteren wird der Kampf exakt so berechnet, als wie wenn beide Spieler volle Lebenspunkte zum Zeitpunkt des Angriffs haben.

Ein fairer Angriff ist zudem unmöglich, wenn man zuviel XP hat und der Angriff durch einen Rückzauber zustande kommt oder durch einen Clan-Krieg.

Der Vorteil von einem fairen Angriff ist derzeit: Das Opfer bekommt keinerlei Rückangriffsmöglichkeit, wenn es durch einen fairen Angriff getötet wurde. (Wieso das Sinn bringt, seht ihr, sobald der starke Rückangriffszauber ins Spiel kommt. Wer also fair killt, muss vor diesem keinerlei Angst haben).

Bitte das ganze sauber auf Bugs testen und Bugs hier im Thread melden.
---
Sotrax

ImpenetrableLars
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 16. Nov 2008, 11:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von ImpenetrableLars » 19. Jan 2009, 15:42

zum glück spiel ich ned mehr


was hat das fürn rp grund?


du willst es ALLEN recht machen um von jedem 10 euro zu bekommen...diese WOW taktik kotzt mich an...alles frielich und easy machen damit jeder freude dran hat aber manche lassen sich nicht verkohlen sotrax

jaja ist klar geld regiert
Zuletzt geändert von ImpenetrableLars am 19. Jan 2009, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bombe.

daykeeper
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 28. Jan 2004, 20:05

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von daykeeper » 19. Jan 2009, 15:42

nice ;) testen wa

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von -MusK- » 19. Jan 2009, 15:43

irgendein gefühl sagt mir, daß der standard-pk dies zu ungefähr null prozent nutzen wird ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

phobia
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 21. Jul 2008, 21:26

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von phobia » 19. Jan 2009, 15:43

klingt gut
aber ich denke faire angriffe wirds wenige geben

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Masterkriege » 19. Jan 2009, 15:44

Heißt das jetzt auch, dass auch dem Verteidiger kein push angerehcnet wird?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Das Ion
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 29. Nov 2008, 15:23

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Das Ion » 19. Jan 2009, 15:44

So lohnen sich mal die Akas als Nicht-Pkler, damit man die Pk's mal herausfordern kann. ^^
Funktioniert das auch in derArena?
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Jan 2009, 15:44

Masterkriege hat geschrieben:Heißt das jetzt auch, dass auch dem Verteidiger kein push angerehcnet wird?
Sotrax hat geschrieben:Wenn man damit angreift, zählt keinerlei Stärke- oder Lebenspunkteerhöhung und auch keine Erniedrigung von LP oder Stärke.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Masterkriege » 19. Jan 2009, 15:45

Sleipnir da steht aber nciht für wen von beiden das gilt :P
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 19. Jan 2009, 15:46

Denke nicht, dass irgendein PK diese Möglichkeit nutzen wird.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Archimonde » 19. Jan 2009, 15:46

Gefällt mir - ich seh jetzt schon ganz retro die PKs zu Taruner/Kämpfer wechseln, weil die im schlichten Haudraufduell wohl meist gewinnen. (außer bei bestimmten Xp-Regionen)

Befürchte nur es ist für die "Opfer" recht ... ungünstig - wenn der Pk es nicht "fair" packt kann er ja immernoch mit Zaubern rumballern. Er hat also zwei Möglichkeiten den Ausgewählten zu plätten.

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von -blubby- » 19. Jan 2009, 15:46

könnte man das nicht auch im profil an- und ausschaltbar machen? .. sonst komm ich noch ganz durcheinander wenn ich jmd töte .. Ein Schlag ausführen .. Angreifen .. Anspucken .. fairer Angriff ausführen oO
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Masterkriege » 19. Jan 2009, 15:46

Aven Fallen hat geschrieben:Denke nicht, dass irgendein PK diese Möglichkeit nutzen wird.
Also ich schon ;)
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von space1980a » 19. Jan 2009, 15:46

Für Gelegenheits-PK's sehr gut geeignet, für Profi- bzw. Möchtegern-PK's wohl eher ungeeignet :P
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Jan 2009, 15:46

Da steht es zählt KEINERLEI Statusveränderung bezüglich der Lebenspunkte und Angriffsstärke.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste