Anfordern von Unique-Items verbessert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Anfordern von Unique-Items verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 27. Jan 2009, 20:54

Ab jetzt könnt ihr beim Anfordern von Unique-Items direkt sehen wie das Item aussieht, bevor es abgeschickt wurde und ob das Bild funktioniert etc. Auch müsst ihr kein HTML mehr rumschreiben dafür, es gibt jetzt eine direkte Bilderzeile. Es ist also deutlich leichter als früher.

Dank geht an damh, der die Idee dazu hatte sowie die Umsetzung gemacht hat.
---
Sotrax

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von space1980a » 27. Jan 2009, 20:55

Klingt gut, jetzt fehlt ja nur noch die automatische Rechtschreibkorrektur :P
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Kauket » 27. Jan 2009, 20:55

Super für Anfänger. Für mich selber zwar unnötig, aber gut für die, die sich damit nicht so gut auskennen. :wink:
space1980a hat geschrieben:jetzt fehlt ja nur noch die automatische Rechtschreibkorrektur :P
Firefox 2 und das Rechtschreib Addon ;D .. hilft enorm viel.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Craschspace » 27. Jan 2009, 20:59

Aber ich raff jetzt nicht, was damit gemeint ist? o.O

Also wenn ich mir ein normales, nicht anwendbares als Unique mach, hab ich es dadruch leichter gemacht bekommen,
oder wie?
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Geist von Fool » 27. Jan 2009, 21:05

Sehr gut. Vielleicht fällt dann einigen Leuten gleich auf, dass das 450x800-Pixel-Bild nicht wirklich optimal ins Unique passt :mrgreen: und dass ein Link mit html am Ende kein Bild ist.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 27. Jan 2009, 21:05

Kauket hat geschrieben:
space1980a hat geschrieben:jetzt fehlt ja nur noch die automatische Rechtschreibkorrektur :P
Firefox 2 und das Rechtschreib Addon ;D .. hilft enorm viel.
Wofür Firefox? Word tuts doch auch ;)

Find die Änderung gut...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Fire Fox » 27. Jan 2009, 21:11

Die Änderung oder Verbesserung ist sehr vorteilhaft, vor allem weil man sieht ob das Bild funktioniert oder nicht. Sehr schön :wink:

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von kaot » 27. Jan 2009, 21:12

wunderbar. :) dürfte auch die Smods entlasten, nicht zuletzt wegen Sachen die Fool ansprach :D
Bazinga!

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Vidar » 27. Jan 2009, 21:12

Am besten fleißig testen und ab in alle Welten, sowas spornt sicherlich das Unique-basteln an ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Brio
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 17. Feb 2006, 23:14

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Brio » 27. Jan 2009, 21:30

sehr schön... :)
aber ich seh gerade, es ist jetzt nicht mehr möglich mehrere Unique-Items mit gleichem Namen zu machen. Das finde ich schade. Je älter die Welt wird, desto schwieriger wird es schöne Namen zu finden und außerdem kann man dann keinen Berg 'Kristallsplitter' sammeln, o.ä. :|

mfg Brio

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Jan 2009, 21:36

@ Brio: Das stimmt, jedes Unique ist derzeit dadurch absolut einzigartig, aber das kann ich auch wieder ändern, da das nicht sooo wichtig ist und bei beschwerden eh geändert werden kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Mheatus » 27. Jan 2009, 21:39

Sehr schöne Änderung, Danke Damh xD

Screenshots für Nicht W1-ler (Style Cold Sunfire)

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Jan 2009, 21:41

@ Brio: Ich habe die Beschränkung gerademal wieder aufgehoben, so dass man auch 5 gleichlautende Uniques herstellen kann. Beachtet jedoch, dass ihr keine Uniques einer anderen Person kopieren dürft ohne dass diese es nicht erlaubt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Brio
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 17. Feb 2006, 23:14

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Brio » 27. Jan 2009, 21:45

danke Sotrax, damit kann ich meine Unique-Sammlung fortsetzten :)

mfg Brio

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von Vidar » 27. Jan 2009, 22:01

Nach den Screenshots sage ich nur: GEIL =]
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste