Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2009, 22:59

Für diesen neuen Auftrag wurde die Auftragsengine etwas erweitert um einen neuen Typus von Aufträgen allgemein einzubauen. Ich erkläre es hier mal kurz, damit man es sich vorstellen kann:

Bei diesem Auftrag müsst ihr 5 Schatten in Ryn töten. Es ist also der erste Auftrag bei der ihr eine bestimmte Anzahl von bestimmten NPCs töten müsst. Dabei ist es egal welche Art von Schatten ihr tötet, es müssen aber insgesamt 5 sein.

Damit das möglich ist, gibt es für diesen Auftrag ebenfalls einen garantierten Respawn, der Witz ist allerdings, dass der garantierte Respawn immer die jungen A:3 Schatten oder die normalen A:14 Schatten auswählt, aber nicht die großen A:630 Schatten. Dennoch könnt ihr die A:630 Schatten ebenfalls töten um den Auftrag zu erfüllen, ihr seid jedoch nicht auf diese angewiesen. Damit ist es auch der erste Auftrag, bei dem man eine geforderte Anzahl bestimmter NPCs mit garantiertem Respawn töten muss.

Eine derartige Auftragsart kann generell auch für neue Aufträge verwendet werden, da sie doch ein wenig anders ist, als bisher, wo man NPCs killen musste, um ein spezielles Item zu erhalten.

Mit dem Auftrag wird nun also auch Ryn abgedeckt.

Der Auftrag selbst ist ab 1000 Erfahrungspunkten im Auftragshaus erhältlich.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2009, 23:00

den Geisterschabenauftrag hat der Kerl wohl vergessen :mrgreen:
Ach Sotrax wo ich grade davon spreche beim Schabenauftrag zählt da diese einzelne Schabe in Ragnur?

Ab 1000 XP? Prima der Auftrag bekommt einen netten Bonus
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Feb 2009, 23:01

Ohja, Schatten töten, damit ich da nicht mehr so oft mit den Seelenkugeln dort landen muss *gg*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2009, 23:03

@Blizz: Der Geisterschabenauftrag war als Vorlage da nicht möglich, da mit diesem keinerlei garantierter Respawn verbunden werden konnte. Der Witz beim garantierten Respawn ist, dass er so sein muss, dass man ihn nicht nutzen kann um beliebig viele NPCs zu erstellen.

Beim Schabenauftrag gibt es keinerlei garantierten Respawn, nur den normalen Respawn, er unterscheidet sich daher technisch komplett von dem neuen Auftrag.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von -crYsis- » 1. Feb 2009, 23:04

Ganz nett =)
Was wird fürn Bonus und generell für ne Bezahlung sein?
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2009, 23:05

-crYsis- hat geschrieben:Ganz nett =)
Was wird fürn Bonus und generell für ne Bezahlung sein?
Seit wann kann Sotrax in die Zukunft sehen.
Ich schätze mal der Bonus wird sich im 50-70gm Rahmen bewegen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Diabolic S
Wächter des Vulkans
Beiträge: 300
Registriert: 5. Dez 2007, 17:26
Wohnort: nicht sesshaft: immer auf der Jagd
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von Diabolic S » 1. Feb 2009, 23:20

Fand iwie, dass Ryn bisher ne Sonderposition innehatte und dadurch, dass nicht soviele Aufträge in die Gegend führten etwas...hm spezieller und unantastbarer wirkte als es nun warscheinlich durch den Auftrag tut, finds also atmosphärisch gesehen nicht so toll... :(
Andererseits bedeutet jeder noch so stupide (da es sich ja mal wieder rein auf Viecher-Metzeln beschränkt :? ) Auftrag mehr Abwechslung...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Feb 2009, 23:24

Diabolic S hat geschrieben:Fand iwie, dass Ryn bisher ne Sonderposition innehatte und dadurch, dass nicht soviele Aufträge in die Gegend führten etwas...hm spezieller und unantastbarer wirkte als es nun warscheinlich durch den Auftrag tut, finds also atmosphärisch gesehen nicht so toll... :(
Jep. Das finde ich auch ein klein wenig Schade.

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von ballack » 1. Feb 2009, 23:27

och nee das ist doof :D

mein XP farmergebiet hatn auftrag :(

naja der weg bis ryn ist lang und denke mal die meisten gehen eh nichr hin da auch die a3-a14er viele lp abziehen das man mehr gold ausigbt als man für den auftrag einnimmt
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2009, 23:29

Also so wahnsinnig viel wird nur wegen dem Auftrag da auch nicht los sein. Aber der Krieg gegen die Schatten geht eben jetzt in eine neue Phase und die Offensive beginnt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2009, 23:30

Die werden doch jetzt schon gnadenlos abgemetzelt :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Feb 2009, 23:32

Blizz hat geschrieben:Die werden doch jetzt schon gnadenlos abgemetzelt :mrgreen:
In Welt 1 nicht. 8)
Das Gebiet ist so, wie die Bernsteinhöhle war, als Hinz und Kunz noch keine Portalmaschine hatten.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von kevin3002 » 1. Feb 2009, 23:34

Da kommste mit der PoMa aber auch schnell hin...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2009, 23:35

kevin3002 hat geschrieben:Da kommste mit der PoMa aber auch schnell hin...
Naja der Auftrag hat noch ein Hindernis. Wenn es blöd läuft muss man sich 5x heilen und hat ja nicht jeder ein Portal das immer geht.

Mal davon abgesehen das der Schattenteil Ryns verdammt groß ist man also mit viel Pech eine Weile braucht und dann auch noch von den Schattenmonstern beschossen wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Neuer Auftrag: Tod den Schatten [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 1. Feb 2009, 23:36

Sotrax hat geschrieben:Für diesen neuen Auftrag wurde die Auftragsengine etwas erweitert um einen neuen Typus von Aufträgen allgemein einzubauen.
Und ich dachte, es wird noch was richtig innotatives. :(
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Schmiddi und 29 Gäste