Zauberpuzzle leicht verändert [W1-14;RP]
Zauberpuzzle leicht verändert [W1-14;RP]
Eigentlich ist die Änderung so klein, dass sie keiner Erwähnung bedarf, da ich jedoch weiss, dass deswegen viele bisher keine Zauberpuzzle anwenden sondern sie verkaufen kündige ich es hier jetzt an:
Alle Zauberpuzzle die ab jetzt droppen, verschwinden nicht mehr dauernd wenn ein Zauber auf einen angewendet wird, oder wenn man vergiftet ist etc. und sollten daher deutlich angenehmer zu lösen sein.
Bitte testen und evt. Bugs hier melden.
Alle Zauberpuzzle die ab jetzt droppen, verschwinden nicht mehr dauernd wenn ein Zauber auf einen angewendet wird, oder wenn man vergiftet ist etc. und sollten daher deutlich angenehmer zu lösen sein.
Bitte testen und evt. Bugs hier melden.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Zauberpuzzle leicht verändert [W1]
Da ich eh zu doof für das Teil bin, betrifft es mich nicht.
Aber nette Sache.
Aber nette Sache.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Kannst du das nicht endlich bei allen Items, z.b. Gepressten Zauberkugeln oder Stäben der Lebensenergie machen? Da springt man doch auch ewig raus, wenn jemand was mit einem anstellt *g* besonders nervig bei den Spiegel der Markthalle
@ Mheatus: Beim Spiegel der Markthalle sollte das bereits korrigiert sein, zumindest bei den neuen. Teste es einfach so: Wenn du vergiftet bist und der Spiegel jede Minute bei der Vergiftung zurückspringt ist es noch verbuggt.
---
Sotrax
Sotrax
Hmm, in Welt 4 springt es nicht raus. In Welt 3 springt es raus. Was kann ich machen, wenns verbuggt ist? =)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
In Narubia verschrotten und einen neuen kaufen, doofe FrageMheatus hat geschrieben:Hmm, in Welt 4 springt es nicht raus. In Welt 3 springt es raus. Was kann ich machen, wenns verbuggt ist? =)

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Schreiend im Kreis umherrennen und Panik kriegenMheatus hat geschrieben:Was kann ich machen, wenns verbuggt ist? =)

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Spart man sich das Lösen im Tab, supi Änderung. *gg
Man könnte ja auch mal was positiv formulieren.eisviech hat geschrieben:Überfalliger Bugfix, mehr nicht.

Schöne Änderung und sicherlich praktisch, dennoch zähle ich mich zu der Gruppe die "aus Prinzip" das Zeug im Shop verkauft.

"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)
Nja, ich hatte se bisher immer so gehandhabt, dass ich das Puzzle einfach innerhalb einer Minute gelöst habe, so umgeht man auch der Vergiftung, Wetter etc. (na gut, nicht wenn man mit Items bombadiert wird. ^^)drazzer hat geschrieben:Spart man sich das Lösen im Tab, supi Änderung. *gg
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Kannst du bei gelegenheit das Zauberpuzzel so überarbeiten, dass es nichtmehr möglich ist, damit zu schummeln? 

-
- Feuerwolf
Nette Sache 
Als ich zurückspringen gelesen hab, ist mir das beim Shop eingefallen:
Wenn ich ein Item verkauft habe, dann springt es nach ganz oben zur Liste. Das ewige runterscrollen find ich doof. Kann man das auch ändern?

Als ich zurückspringen gelesen hab, ist mir das beim Shop eingefallen:
Wenn ich ein Item verkauft habe, dann springt es nach ganz oben zur Liste. Das ewige runterscrollen find ich doof. Kann man das auch ändern?

Latzhosenträger hat geschrieben:Kannst du bei gelegenheit das Zauberpuzzel so überarbeiten, dass es nichtmehr möglich ist, damit zu schummeln?
<---man kann beim Zauberpuzzle schummeln? Oo
B2T:
Ich hatte bis jetzt immer das Glück kurz bevor ich fertig war (ca. 30 sek) ein Item zugesteckt zu bekommen oder vergiftet zu sein.
==> Tolle Änderung
mfG Rober
-
- Kopolaspinne
super Änderung! Top!
Löse zwar selten ein Puzzle, aber es war sehr nervig, wenn der Fall eintrat, und das Item-Frame aktualisierte.
Danke.
Edit:
Ich glaub ned, dass das geht, ist mMn Browser- und/oder Auflösung-Abhängig..
just my 2 cents..
Löse zwar selten ein Puzzle, aber es war sehr nervig, wenn der Fall eintrat, und das Item-Frame aktualisierte.
Danke.
Edit:
Babe de Silver hat geschrieben:Als ich zurückspringen gelesen hab, ist mir das beim Shop eingefallen:
Ich glaub ned, dass das geht, ist mMn Browser- und/oder Auflösung-Abhängig..
just my 2 cents..
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 10. Feb 2009, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.