grüner Kugelschneider geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

grüner Kugelschneider geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Feb 2009, 04:56

Auch beim grünen Kugelschneider ist es ab jetzt möglich mehrere Zauberkugeln auf einmal zu zerschneiden. Da dies intern etwas komplexer war, bitte ich euch die Sache genau zu testen und Bugs hier zu melden. Alle Kugelschneider wurden geändert, Uniques können allerdings nicht geändert werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von mick » 17. Feb 2009, 05:41

Klein aber Fein, es gibt nich viele Spieler die dnen schneider haben, aber die werdens dir sicherlich danken^^

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von Rondo » 17. Feb 2009, 06:20

Du benötigst eine nicht magische, grüne Zauberkugel in deinem Inventar um diese zu zerschneiden.


Und das obwohl ich nicht magische im Inventar habe
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Feb 2009, 07:44

Freu, endlich.


Danke Sotrax :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Virus

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von Virus » 17. Feb 2009, 08:06

Bei mir ist es das selbe wie bei rondo meiner ist auch kapput und geht nicht mehr.

lg

virus

Nachtfalke[W1]
Beiträge: 0
Registriert: 17. Feb 2009, 12:14

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von Nachtfalke[W1] » 17. Feb 2009, 12:16

Ich kann mich dem Kanon nur anschließen. Wenn ich meinen grünen Kugelschneider verwenden will erhalte ich bloß folgende Nachricht:

Du benötigst eine nicht magische, grüne Zauberkugel in deinem Inventar um diese zu zerschneiden.

Irgendetwas mit der Item-Abfrage kann also nicht stimmen.

Benutzeravatar
Maffi
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 18. Apr 2008, 09:04
Wohnort: da wo Werder zu Hause is :)

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von Maffi » 17. Feb 2009, 12:21

Hört sich nach nem Bug an :D - btw feine Sache - obwohl ich so\n ding nich hab und mir auch nie kaufen würde *glaub*
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Feb 2009, 12:34

In der Tat war da noch ein Bug drin, bitte nochmal in W1 testen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von Rondo » 17. Feb 2009, 12:36

Wieviele nicht-magische, grüne Zauberkugeln sollen zerschnitten werden?

Du zerschneidest 10 grüne Zauberkugeln und erhältst so 20 grüne Zauberkugeln, welche sich auflösen.

Prima, nu klappts !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Feb 2009, 12:37

Endlich. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 17. Feb 2009, 12:38

Rondo hat geschrieben:Du zerschneidest 10 grüne Zauberkugeln und erhältst so 20 grüne Zauberkugeln, welche sich auflösen.

Code: Alles auswählen

[..], welche sich in 30 Tagen auflösen werden.
Klänge besser, weil das jetzige darauf schließen lässt, dass sie sich gerade auflösen :b


@Sotrax: PN gelesen und nix geschrieben? :b

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 17. Feb 2009, 13:31

Danke schön :)
Vorschlag hat geschrieben:Du zerschneidest 10 grüne Zauberkugeln und erhältst so 20 grüne Zauberkugeln von begrenzter Haltbarkeit.
Nur mit "welche sich auflösen" klingt es fast, als täten sies beim herstellen ^^ Und das mit den 30 Tagen fand ich zu lang - mein Vorschlag verdeutlicht außerdem, dass sie verlängerbar sind :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von Nast69 » 17. Feb 2009, 13:53

Bei der Zauberkugelklebemaschiene fehlt die funktion des Mehrfachklebens auch falls ich mich nicht irre.

Kleine aber feine Änderung.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 17. Feb 2009, 14:01

sgrs Vorschlag gefällt mir noch besser als meiner (:

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: grüner Kugelschneider geändert [W1]

Beitrag von kaot » 17. Feb 2009, 14:02

Nast69 hat geschrieben:Bei der Zauberkugelklebemaschiene fehlt die funktion des Mehrfachklebens auch falls ich mich nicht irre.

Kleine aber feine Änderung.
viewtopic.php?f=8&t=35630
sollte drin sein ;)
wenn nicht melden.
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rekky und 46 Gäste