Neuer Statistikpunkt: Siedesteinmine [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Statistikpunkt: Siedesteinmine [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2009, 19:39

Ab jetzt könnt ihr unter Statistik sehen, in welchem Zustand sich gerade die Siedesteinmine befindet und wieviel Holz eure Rasse noch benötigt um die Mine aufzubauen.

Da dies unter Statistik fällt, können nur Sponsoren den richtigen Zustand sehen. (Alle anderen können aber natürlich einfach zur Mine hinlaufen und dort schauen was Sache ist.)
---
Sotrax

brainbug
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 30. Jan 2009, 12:44
Wohnort: saarbrücken

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von brainbug » 18. Feb 2009, 19:40

find ich gut erleichtert die sache etwas ^^
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 18. Feb 2009, 19:40

yeah, gut für die bequemlichkeit x)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Blizz » 18. Feb 2009, 19:40

Klein und nicht fein. Sorgt garantiert für mehr Besucher in der Mine die sonst zu faul zum schauen sind.

Fazit : schlechte Änderung
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Feb 2009, 19:43

Ja, endlich verpasse ich nicht mehr wann ich in die Mine komme. Gut für mich und schlecht für die Anderen. Ego-Mode on, sehr gute Änderung :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Mr. J:J » 18. Feb 2009, 19:46

restless wayfarer hat geschrieben:yeah, gut für die bequemlichkeit x)
fw wird fauler und fauler, erst schnellangriff und jetzt das, wann kommt den das das Casino ne 100%ige Gewinnchance hat? :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 18. Feb 2009, 19:51

Bin ich auch net so sehr begeistert.. wie gesagt, dass führt dann dazu, das in der Mine viel zu viel Leute sind (Was jetzt schon zum größten Teil so ist)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Banker » 18. Feb 2009, 19:56

naja gewisse leute meinen ja, die mine gehört ihnen alleine, da ists wohl gut, das jetzt mehr leute hin kommen können, das ärgert die anderen ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 18. Feb 2009, 19:57

und wieder eine dieser änderungen, an denen man merkt, dass sotrax (selbstverständlich und ohne vorwurf) keinen eigenen aktiven fw-acc hat... gründe siehe oben

ansonsten, nett für mich, auch wenn ich mit 40kxp der größte aktive meiner rasse bin und wir damit so gut wie nie die mine haben :mrgreen: :|
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 18. Feb 2009, 20:00

Nicht fein. Bequem lockt aber doch zuviele Leute an meiner Meinung nach..


Übrigens:

Die Die Siedesteinmine
Die Mine befindet sich noch 16 Stunden in der Kontrolle von menschlichen Zauberern.
Deine Rasse hat bisher 133 von 2000 Holz gesammelt, um die Mine aufzubauen.

Kleiner SChreibfehler
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Babe de Silver
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 13. Dez 2008, 19:33

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Babe de Silver » 18. Feb 2009, 20:01

Find ich gut, aber vllt kann man es einschränken, dass man wenn die Mine offen ist, nur sieht das sie offen ist und nicht für wen?
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Feb 2009, 20:04

Find ich nicht so toll.
Jetzt wissen diejenigen, die kein Holz reinpacken, dass die Mine für sie steht.
Die anderen, die eh jeden Tag Holz in die Mine stecken und jeden Tag da vorbeischauen sind dadurch benachteiligt.

Absolut schlecht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2009, 20:05

Nicht mit mir schimpfen, sgr hat mir das geschickt ich soll das dringend einbauen ;)

Ich finds aber eigentlich ganz praktisch.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Mheatus » 18. Feb 2009, 20:05

Nette Änderung :)

Hab mal nen Screenshot für Nicht-W1-ler gemacht:
Bild

Benutzeravatar
Sevilla
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 10. Feb 2009, 13:41

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Sevilla » 18. Feb 2009, 20:06

hey super, wenn dann jetzt jeder mal seinen Wunsch äußern darf und der eingebaut wird...

Nun ja, ich kann mich nur den Gründen oben anschließen und finde es somit äußerst doof, dass die Bequemlichkeit hier mal wieder gefördert wird.
"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste