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Neuer Statistikpunkt: Siedesteinmine [W1-14;RP]
Verfasst: 18. Feb 2009, 19:39
von Sotrax
Ab jetzt könnt ihr unter Statistik sehen, in welchem Zustand sich gerade die Siedesteinmine befindet und wieviel Holz eure Rasse noch benötigt um die Mine aufzubauen.
Da dies unter Statistik fällt, können nur Sponsoren den richtigen Zustand sehen. (Alle anderen können aber natürlich einfach zur Mine hinlaufen und dort schauen was Sache ist.)
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 19:40
von brainbug
find ich gut erleichtert die sache etwas ^^
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 19:40
von restless wayfarer
yeah, gut für die bequemlichkeit x)
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 19:40
von Blizz
Klein und nicht fein. Sorgt garantiert für mehr Besucher in der Mine die sonst zu faul zum schauen sind.
Fazit : schlechte Änderung
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 19:43
von -=Baphomet=-
Ja, endlich verpasse ich nicht mehr wann ich in die Mine komme. Gut für mich und schlecht für die Anderen. Ego-Mode on, sehr gute Änderung

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 19:46
von Mr. J:J
restless wayfarer hat geschrieben:yeah, gut für die bequemlichkeit x)
fw wird fauler und fauler, erst schnellangriff und jetzt das, wann kommt den das das Casino ne 100%ige Gewinnchance hat?

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 19:51
von Beklopptes Fellvieh
Bin ich auch net so sehr begeistert.. wie gesagt, dass führt dann dazu, das in der Mine viel zu viel Leute sind (Was jetzt schon zum größten Teil so ist)
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 19:56
von Banker
naja gewisse leute meinen ja, die mine gehört ihnen alleine, da ists wohl gut, das jetzt mehr leute hin kommen können, das ärgert die anderen ^^
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 19:57
von Crazy_Ace
und wieder eine dieser änderungen, an denen man merkt, dass sotrax (selbstverständlich und ohne vorwurf) keinen eigenen aktiven fw-acc hat... gründe siehe oben
ansonsten, nett für mich, auch wenn ich mit 40kxp der größte aktive meiner rasse bin und wir damit so gut wie nie die mine haben

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 20:00
von Sylar Santarsis
Nicht fein. Bequem lockt aber doch zuviele Leute an meiner Meinung nach..
Übrigens:
Die Die Siedesteinmine
Die Mine befindet sich noch 16 Stunden in der Kontrolle von menschlichen Zauberern.
Deine Rasse hat bisher 133 von 2000 Holz gesammelt, um die Mine aufzubauen.
Kleiner SChreibfehler
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 20:01
von Babe de Silver
Find ich gut, aber vllt kann man es einschränken, dass man wenn die Mine offen ist, nur sieht das sie offen ist und nicht für wen?
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 20:04
von Aven Fallen
Find ich nicht so toll.
Jetzt wissen diejenigen, die kein Holz reinpacken, dass die Mine für sie steht.
Die anderen, die eh jeden Tag Holz in die Mine stecken und jeden Tag da vorbeischauen sind dadurch benachteiligt.
Absolut schlecht.
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 20:05
von Sotrax
Nicht mit mir schimpfen, sgr hat mir das geschickt ich soll das dringend einbauen
Ich finds aber eigentlich ganz praktisch.
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 20:05
von Mheatus
Nette Änderung
Hab mal nen Screenshot für Nicht-W1-ler gemacht:

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Verfasst: 18. Feb 2009, 20:06
von Sevilla
hey super, wenn dann jetzt jeder mal seinen Wunsch äußern darf und der eingebaut wird...
Nun ja, ich kann mich nur den Gründen oben anschließen und finde es somit äußerst doof, dass die Bequemlichkeit hier mal wieder gefördert wird.