Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 20. Feb 2009, 15:54

Ab jetzt sieht man in wievielen Sekunden das Runenpuzzle gelöst wurde, falls man schneller als eine Minute ist. (sonst steht eben im Chat wieviele Minuten man brauchte).

Wer Angst hat, dass jetzt nur noch alte Sachen wie diese verbessert werden: Keine Angst, es ist auch eine ganze Menge neues geplant, nach dem Wochenende mach ich mich dran :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von Flummi » 20. Feb 2009, 15:55

nice :D

edit: Lieber Altes besser machen, als vieles "schlechtes" einzubauen ;) (ist nicht negativ gemeint... Aber wenn die Alten Sachen besser gemacht werden, waren sie wohl oder übel "schlecht" *g)
Zuletzt geändert von Flummi am 20. Feb 2009, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Feb 2009, 15:56

Wie freies Wochenende? :shock:

Zurück in den dunklen Keller mit dir, da muss noch viel geproggt werden :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 20. Feb 2009, 15:57

jawolll :D :D :D :D

beste Änderung des Jahres :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von ROOS » 20. Feb 2009, 16:10

Nighti aus W12 hat geschrieben:jawolll :D :D :D :D

beste Änderung des Jahres :D
also wirklich..ist zwar nett aber wichtig wohl kaum...intressiert doch eh keinen...
blabla
ROOS

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von sgr011566 » 20. Feb 2009, 16:14

Das wurde schon ganz zu Beginn gewünscht und alle, die es regelmäßig lösen, haben eine genauere Darstellung immer vermisst. Mag für viele sinnlos sein, aber es gab durchaus einige, die darauf gehofft haben. Und es lösen gar nicht so wenige Spieler immer mal wieder.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von ROOS » 20. Feb 2009, 16:16

ich lös es auch ab und an aber wozu ne sekunden anzeige? weil einige danach krähen, um damit wieder sinnlos den sc zuzumüllen mit Pralerein..so siehts doch aus
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von Xartos » 20. Feb 2009, 16:17

ROOS hat geschrieben:also wirklich..ist zwar nett aber wichtig wohl kaum...intressiert doch eh keinen...
Ich denke nicht, dass du von dir auf andere schließen solltest.
Die letzten kleinen Änderungen, die von Sotrax eingebaut wurden, beinhalten Wünsche, die schon seit längerem von größeren Personengruppen gewünscht wurden (beim Runenpuzzle ist "länger" Definitionssache, doch spreche ich ersteinmal im Allgemeinen Das Runenpuzzle ist etwas Spezielles, bei dem sogar Rekorde sowie Wettbewerbe entstanden und daher der Wunsch nach einer solchen Änderung logischerweise intensiver vorhanden war) oder als Ergänzung bestehender Dinge anzusehen sind, die nicht vollkommen waren/sind.

So handelt es sich hierbei um ein kleines Feature, das tatsächlich nur solche Spieler tangiert, die das Runenpuzzle auch wirklich schnell genug lösen. Doch ist von den anderen Spielern, die es nicht betrifft, durchaus ein wenig Verständnis zu erwarten. Nicht jede Änderung kann jedem nun zum Vorteil gereichen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Feb 2009, 16:18

Es wurde nochmals ein wenig angepasst, so dass man die Sekunden jetzt auch sieht, wenn man länger als eine Minute brauchte.
---
Sotrax

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von ROOS » 20. Feb 2009, 16:21

ich sag ja net, dass es mich stört aber ich find es halt überflüssig
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von Mheatus » 20. Feb 2009, 16:38

Da es schon mehrere Leute gibt, die sich um Rekordzeiten streiten, ist es sicherlich gut, dass Sekunden angezeigt werden.

eisviech

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von eisviech » 20. Feb 2009, 16:44

Könnte sein, daß bei >1 Minute eine zu viel angezeigt wird.
Oder mein Zeitgefühl ist kaputt und 2 Minuten 43 sind kürzer als sonst.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Feb 2009, 16:48

In der Tat war da noch ein Fehler drin, sollte jetzt korrigiert sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 20. Feb 2009, 16:56

Find ich ne coole Änderung :)
Aber für die meisten wohl uninteressant.. jedoch für die Puzzler sicher ganz nett zu wissen wie schnell man ist =)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

eisviech

Re: Sekundenanzeige beim Runenpuzzle [W1]

Beitrag von eisviech » 20. Feb 2009, 17:43

nine löst das Runenpuzzle in 59 Sekunden Minuten und betritt das versiegelte Haus.

in b4 Tanine postet dasselbe

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 81 Gäste