Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Feb 2009, 04:14

In der Siedesteinmine gibt es nun zusätzlich neue Gruppen-NPCs. Diese sollen mehr den gemeinsamen Charakter der Siedesteinmine unterstreichen und so freut man sich evt. jetzt doch mal, wenn jemand anderes auch in der Siedesteinmine erscheint.

Die neuen Gruppen-NPCs sammeln anders als die andere NPCs in der Mine Bonus an, können also sehr lukrativ zu killen sein. Zusätzlich haben sie eine deutlich erhöhte Chance den gelben Prisma sowie die beiden Waffen zu droppen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von sgr011566 » 23. Feb 2009, 04:23

Ausgezeichnet, endlich mal eine reelle Chance auf den Prisma in RP :)

Allerdings hoffe ich, dass sie nicht zu hoch ist, würdest du dazu Genaueres sagen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von -Mafiosi- » 23. Feb 2009, 04:24

Klingt gut =)
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Feb 2009, 04:31

Sotrax hat geschrieben:In der Siedesteinmine gibt es nun zusätzlich neue Gruppen-NPCs. Diese sollen mehr den gemeinsamen Charakter der Siedesteinmine unterstreichen und so freut man sich evt. jetzt doch mal, wenn jemand anderes auch in der Siedesteinmine erscheint.
Klingt so als gäbe es schon die ganze Zeit welche und du hättest nun noch mehr da reingequetscht.

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ich hab kein Problem damit mit wildfremden in eine Gruppe zu gehen die Änderung ist für mich also interessant. Leider wird dadurch der Preis für die Waffen in den Keller rauschen.

Um mir da eine Meinung bilden zu können müsste ich die Dropraten wissen und wie schwer die Npcs zu töten sind.

Ohne die Infos bin ich zwiegespalten und warte mal ab
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von sina » 23. Feb 2009, 06:27

So früh schon am arbeiten :)

nett solange es jetzt nicht zuviele Prismas bzw waffen gibt. sollten ja dann doch was besonderes bleiben...
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Benutzeravatar
James Dean
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jun 2007, 20:58
Wohnort: Berlin

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von James Dean » 23. Feb 2009, 06:37

sina hat geschrieben:So früh schon am arbeiten :)
naja, was macht man halt wenn bei den Oscars Werbung ist :wink:

-

Klingt sehr interressant, doch wie darf ich neue Gruppen-NPCs verstehen? Wie viele sind denn da jetzt drin? Ich hoffe mal es sind nur 2. Und wenn es mehr sein sollten, hoffe ich mal auf ähnliche eigenschaften wie bei den Schattenkreaturen.
Bild

guenne
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2009, 22:27

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von guenne » 23. Feb 2009, 06:45

Droprate von Waffen/Prisma? wenn zu niedrig (zb 1:230) dann ist die Verbesserung überflüssig oder falls dieses Gruppe-NPC schwer zu killen ist dann kann man nur hoffen das man viele von der gleiche Rasse als Freunde hat...
Also mal schauen wie es sich auswirkt, denn da gibst ja noch den Bonus (Mal sehen wieviel Gold man am dem Vieh machen kann)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Feb 2009, 06:57

KLingt Interessant.

Aber ne endgültige Meinung kann ich dazu noch nicht abgeben, da:

Wie hoch die Dropchancen?
Wieviele sind es?
Einfach zu killen?

PS: Was ein Glück das ich die selbe Rasse wie meine Frau bin xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von seltenes » 23. Feb 2009, 07:01

nicht noch mehr gruppen npc`s :roll: obwohl, mh mehr zum schrumpfen ist auch net schlecht. :twisted:

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Fire Fox » 23. Feb 2009, 08:22

doch die idee ist sehr gut. allerdings muss man schnell sein wenn man eins sieht. es werden sich nämlich sofort alle darauf stürzen^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Schmiddi » 23. Feb 2009, 09:02

Klingt recht interessant, nur sollten die Wahrscheinlichkeiten auf keinen Fall zu hoch sein
Haben die erschwerende Effekte? Oder sind das relativ normale Gruppen-NPC's? Wenn ja, dann sollte die Wahrscheinlichkeit nicht zu hoch sein

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Rober » 23. Feb 2009, 09:17

Interessnte Sache, jetzt ist nur die Frage, ist die Minde in w1 offen?^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Gordian » 23. Feb 2009, 09:18

Einfach nur klasse :)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von GeminiElfen » 23. Feb 2009, 09:41

Nu wurde die Anzahl der Spieler in der Mine von 1 auf 1,5 erhöht ... (1,5, weil die eine Hälfte alleine jagen will und die andere Hälfte die Gruppen-Viecher klatscht).

Auch wenns nu net ne wahnsinns Änderung is, ein Schritt in die richtige Richtung für de Mine.

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Dester » 23. Feb 2009, 09:42

Hehe schonmal ne schöne Änderung aber da fehlt leider immernoch der Ansatz, dass die Waffenlücke verkleinert wird... :!:
W11: Falkenauge

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste