Wegzauber wieder aktiviert für die Börse

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Wegzauber wieder aktiviert für die Börse

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2004, 17:40

Die neuen Wegzauber tun jetzt wieder an der Börse. Nachdem die Börse so umgestellt wurde, dass auch Anfänger keine seltsamen Fehler machen können, werden wohl auch viel weniger Leute weggezaubert als davor. Sollte es dennoch wieder zu massiven Problemen mit dem Zauber in der Börse kommen, bitte melden.
---
Sotrax

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 21. Okt 2004, 17:56

wie ? seltsame fehler ?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2004, 17:57

Ganz einfach: Wenn du vorher 10 Aktien verkauft hast, war das teilweise anders als wie wenn du erst 7 und dann 3 verkauft hast. Lass es dir von einem alten Börsianer im Spiel erklären :). Jetzt ist es so wie es eigentlich immer sein sollte.
---
Sotrax

Meteor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 454
Registriert: 14. Sep 2004, 18:53
Wohnort: Die Börse aller Unternehmen

Beitrag von Meteor » 21. Okt 2004, 17:58

KingDeluxe hat geschrieben:wie ? seltsame fehler ?
die 100derter Grenzen beim Wert der steigt/fällt sind gemeint.
Bild Bild

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 21. Okt 2004, 18:01

danke sotrax
ich wollte ja bei dem anderen topic ja nicht böse werden *schimpfwörter*
aber das musste einfach sein....
entschuldige mich ;-)
Bild

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 21. Okt 2004, 20:29

Hmm ok, finde ich schade, das es wieder umgestellt wurde.... ich mag keine Wegzauber ^^.

Könnte man nicht einen Zauber machen, der den Anwender für 24h gegen Wegzauber von friedlichen Feldern schützt?

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 22. Okt 2004, 09:30

Re-Amun hat geschrieben:Könnte man nicht einen Zauber machen, der den Anwender für 24h gegen Wegzauber von friedlichen Feldern schützt?
Ihr habt auch nix zu tun, werd Serum und du gehst 2 Schritte und bist wieder da...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 22. Okt 2004, 22:25

2 Schritte sind 2 Schritte zuviel. Ich nehme eh immer eine Zk nach Reikan...trotzdem muss ich 3 Felder laufen. Ich würde ohne zögern 200g zahlen, wenn ich die 3 Felder sparen würde :?

Meteor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 454
Registriert: 14. Sep 2004, 18:53
Wohnort: Die Börse aller Unternehmen

Beitrag von Meteor » 22. Okt 2004, 22:32

Fischgraete hat geschrieben:
Re-Amun hat geschrieben:Könnte man nicht einen Zauber machen, der den Anwender für 24h gegen Wegzauber von friedlichen Feldern schützt?
Ihr habt auch nix zu tun, werd Serum und du gehst 2 Schritte und bist wieder da...
:wink: ... frag lieber nicht, wie lang manche von uns für ein Feld brauchen. (ich in w3 grad 30 min +)
Bild Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 22. Okt 2004, 23:30

Meteor hat geschrieben:
Fischgraete hat geschrieben:
Re-Amun hat geschrieben:Könnte man nicht einen Zauber machen, der den Anwender für 24h gegen Wegzauber von friedlichen Feldern schützt?
Ihr habt auch nix zu tun, werd Serum und du gehst 2 Schritte und bist wieder da...
:wink: ... frag lieber nicht, wie lang manche von uns für ein Feld brauchen. (ich in w3 grad 30 min +)
du brauchst 30 MINUTEN für ein feld?
das glaube ich dir nich :-þ
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Meteor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 454
Registriert: 14. Sep 2004, 18:53
Wohnort: Die Börse aller Unternehmen

Beitrag von Meteor » 23. Okt 2004, 02:25

Masterratte hat geschrieben:
Meteor hat geschrieben:
Fischgraete hat geschrieben: Ihr habt auch nix zu tun, werd Serum und du gehst 2 Schritte und bist wieder da...
:wink: ... frag lieber nicht, wie lang manche von uns für ein Feld brauchen. (ich in w3 grad 30 min +)
du brauchst 30 MINUTEN für ein feld?
das glaube ich dir nich :-þ
... naja, niemand zwingt mich zu laufen.^^ (kauf ma 2000+ zk und schau wie lang du brauchst... :wink: )
Bild Bild

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 23. Okt 2004, 13:40

dann kauf halt weniger :wink:
200 müssten es wohl auch tun. :roll:
Bild

Meteor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 454
Registriert: 14. Sep 2004, 18:53
Wohnort: Die Börse aller Unternehmen

Beitrag von Meteor » 23. Okt 2004, 16:22

Argo hat geschrieben:dann kauf halt weniger :wink:
200 müssten es wohl auch tun. :roll:
:wink: ... ach unter 500 lohnt sch zk Vekauf doch garnich.^^
Bild Bild

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 23. Okt 2004, 22:34

ich als rheiner NPC Killer werde euch Händle nie verstehen :?
Bild

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 31. Jan 2005, 08:03

Re-Amun hat geschrieben: Könnte man nicht einen Zauber machen, der den Anwender für 24h gegen Wegzauber von friedlichen Feldern schützt?
Sowas würd ich auch befürworten ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 116 Gäste