schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2009, 11:28

Ab jetzt kann man im Zauberlabor den Zauber "schwache Kontrolle der Zeit" mit Labortechnik Stufe 13 herstellen.

Gleichzeitig wurde die Zutatenliste für den Gegenzauber: Auflösung des Schutzes leicht geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 28. Feb 2009, 11:29

Nice ;)
Was braucht man denn für Zutaten?
'blah

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von sina » 28. Feb 2009, 11:30

und was braucht man für die schwache zeitkontrolle?

klingt cool in meinen Ohren ;) onlo raserrei funfkrtioniert viel zu selten ^^
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Feb 2009, 11:32

Code: Alles auswählen

schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 13

Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 6500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Fleischblume, 1x Fleegras, 2x Dunkelschattenblume, 4x Mammut-Kaktus
Auflösung des Schutzes
alt: Es wird benötigt: 2x trockenes Gestrüpp, 2x Nossar-Strauch, 2x Fleischblume, 3x Fleegras
neu: Es wird benötigt: 2x trockenes Gestrüpp, 2x Nossar-Strauch, 3x Fleischblume, 4x Fleegras
Zuletzt geändert von -=Baphomet=- am 28. Feb 2009, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 28. Feb 2009, 11:34

schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 13

Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 6500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Fleischblume, 1x Fleegras, 2x Dunkelschattenblume, 4x Mammut-Kaktus
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Saw » 28. Feb 2009, 11:34

Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen. Benötigte Intelligenz: 10.

Es wird benötigt: 2x Fleischblume, 1x Fleegras, 2x Dunkelschattenblume, 4x Mammut-Kaktus
\\ lesender Teilnehmer //

Feld HASE
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 16. Feb 2009, 17:40

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Feld HASE » 28. Feb 2009, 11:37

was wurde beir aufllösung geändert?

Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Belial » 28. Feb 2009, 11:40

-=Baphomet=- hat geschrieben: Auflösung des Schutzes
alt: Es wird benötigt: 2x trockenes Gestrüpp, 2x Nossar-Strauch, 2x Fleischblume, 3x Fleegras
neu: Es wird benötigt: 2x trockenes Gestrüpp, 2x Nossar-Strauch, 3x Fleischblume, 4x Fleegras
Wer lesen kann, nicht wahr
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von ballack » 28. Feb 2009, 11:42

Lohnt nicht braucht man zuviele pflanzen....

Da mah ich lieber Lokale anner Königin und bekomm bessere items.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 28. Feb 2009, 11:43

Nur weil es für dich nicht lohnt, muss es ja nicht heißen das es für garkeinen lohnt ;)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Fire Fox » 28. Feb 2009, 11:48

gut das überhaupt mal eine änderung diese woche eingeführt wurde, nachdem sotrax doch so viel für diese woche angekündigt hat ?! (hatte ich glaub irgendwo gelesen...)

das ganze zeug mit pflanzenkunde und zauberlabor lass ich komplett weg. ich trainier nichts und kauf auch nichts :)

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von ballack » 28. Feb 2009, 11:49

guck ma die preise inner maha an für pflanzen die eh schon der horror sind.

Hab bei ner brosche dann noch immer nen vorteil da man eine min mehr laufen kann.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Teodin » 28. Feb 2009, 11:50

Fire Fox hat geschrieben:gut das überhaupt mal eine änderung diese woche eingeführt wurde, nachdem sotrax doch so viel für diese woche angekündigt hat ?! (hatte ich glaub irgendwo gelesen...)
Gut dass du uns daran erinnerst, dass man keine Änderungen im Voraus ankündigen sollte :P

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Fire Fox » 28. Feb 2009, 11:51

richtig da man sie meistens nicht einhält :evil:

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von sina » 28. Feb 2009, 11:53

zu dem Pflanzen horror in der maha.. wenn man Labortechnik hat einfach kopnzequent wucher pflanzen nciht kaufen. fertig. wenn die pflanzen sammler nur rückläufe erhlten setzten se die schon zu vernünftigen preisen rein.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste