schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1-14;RP]

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Vagabund-w1
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 28. Feb 2009, 11:34

schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 13

Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 6500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Fleischblume, 1x Fleegras, 2x Dunkelschattenblume, 4x Mammut-Kaktus
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Saw
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Saw » 28. Feb 2009, 11:34

Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen. Benötigte Intelligenz: 10.

Es wird benötigt: 2x Fleischblume, 1x Fleegras, 2x Dunkelschattenblume, 4x Mammut-Kaktus
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Feld HASE
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Feld HASE » 28. Feb 2009, 11:37

was wurde beir aufllösung geändert?

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Belial
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Belial » 28. Feb 2009, 11:40

-=Baphomet=- hat geschrieben: Auflösung des Schutzes
alt: Es wird benötigt: 2x trockenes Gestrüpp, 2x Nossar-Strauch, 2x Fleischblume, 3x Fleegras
neu: Es wird benötigt: 2x trockenes Gestrüpp, 2x Nossar-Strauch, 3x Fleischblume, 4x Fleegras
Wer lesen kann, nicht wahr
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
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ballack
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von ballack » 28. Feb 2009, 11:42

Lohnt nicht braucht man zuviele pflanzen....

Da mah ich lieber Lokale anner Königin und bekomm bessere items.
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

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Vagabund-w1
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 28. Feb 2009, 11:43

Nur weil es für dich nicht lohnt, muss es ja nicht heißen das es für garkeinen lohnt ;)
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Fire Fox
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Fire Fox » 28. Feb 2009, 11:48

gut das überhaupt mal eine änderung diese woche eingeführt wurde, nachdem sotrax doch so viel für diese woche angekündigt hat ?! (hatte ich glaub irgendwo gelesen...)

das ganze zeug mit pflanzenkunde und zauberlabor lass ich komplett weg. ich trainier nichts und kauf auch nichts :)

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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von ballack » 28. Feb 2009, 11:49

guck ma die preise inner maha an für pflanzen die eh schon der horror sind.

Hab bei ner brosche dann noch immer nen vorteil da man eine min mehr laufen kann.
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Teodin » 28. Feb 2009, 11:50

Fire Fox hat geschrieben:gut das überhaupt mal eine änderung diese woche eingeführt wurde, nachdem sotrax doch so viel für diese woche angekündigt hat ?! (hatte ich glaub irgendwo gelesen...)
Gut dass du uns daran erinnerst, dass man keine Änderungen im Voraus ankündigen sollte :P

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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Fire Fox » 28. Feb 2009, 11:51

richtig da man sie meistens nicht einhält :evil:

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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von sina » 28. Feb 2009, 11:53

zu dem Pflanzen horror in der maha.. wenn man Labortechnik hat einfach kopnzequent wucher pflanzen nciht kaufen. fertig. wenn die pflanzen sammler nur rückläufe erhlten setzten se die schon zu vernünftigen preisen rein.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

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Vagabund-w1
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 28. Feb 2009, 11:54

Meinen Infos nach ist ne KdZ 5 Minuten lang Cifer und nicht 3 Minuten...Und es gibt bestimmt genug kleinere Spieler die nicht immer Broschen haben weil sie die Königin farmen die kaufen sich dann vllt die pflanzen und lassen sich das herstellen.

Außerdem gibt es genug Momente wo sich ne schwache KdZ lohnen würde...Wenn man z.B. 1 Betö in der Diebi macht oder in der Mine, dafür muss man dann nicht extra ne normale KdZ verschwenden sondern kann ne schwache nehmen.
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Masterkriege » 28. Feb 2009, 11:54

-.- immer höhere Stufen ... denke es sollten mal 2 Sachen auf eine stufe kommen? ...
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2009, 11:56

@Fire Fox: Diese Woche kamen auch die Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine :) Zusätzlich habe ich viele kleine Dinge korrigiert, die ich nicht extra erwähnt habe (z.B. die hängende Nachricht bei den Schattenflügeln und so Zeugs).

Wir waren also nicht untätig ^^
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von eisviech » 28. Feb 2009, 11:57

Masterkriege hat geschrieben:-.- immer höhere Stufen ... denke es sollten mal 2 Sachen auf eine stufe kommen? ...
Im Gegensatz zu vielen anderen Sachen hat der Mann gesagt, daß vorläufig 1 Zauber/Stufe kommt.

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