Item anschauen erweitert [W1-14;RP]
Item anschauen erweitert [W1-14;RP]
Im Item Anschauen Menu könnt ihr ab jetzt nicht nur das Item hochhalten sondern es auch direkt Übergeben oder Ablegen. Dabei könnt ihr aus diesem Menu aber immer nur 1 Item übergeben, nicht mehrere, mehrere könnt ihr wie bisher auch in der Übersicht übergeben.
Das gute daran ist, dass garantiert das Item übergeben wird, das ihr gerade anschaut. Besonders praktisch also z.B. bei einer eingestellten grünen Zauberkugel oder einer gepressten ZK, wo ihr nicht die falsche übergeben wollt.
Das gute daran ist, dass garantiert das Item übergeben wird, das ihr gerade anschaut. Besonders praktisch also z.B. bei einer eingestellten grünen Zauberkugel oder einer gepressten ZK, wo ihr nicht die falsche übergeben wollt.
---
Sotrax
Sotrax
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Item anschauen erweitert [W1]
nich schlöecht
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
super wenn man Items mit verschiedener Haltbarkeit oder mit verschiedenen Schutzmengen hat.
Bazinga!
Das bedeutet einen großen Zuwachs an Komfort.
-
- Waldschlurch
gute Neuerung, macht es um einiges leichter als Händler die richtigen Items zu erwischen 

Hab ich mir schon oft gewünscht
Gerade wenn man magische Items verkaufen/weggeben will, die sich bald auflösen.. das im Shop verkaufen funzt ja immernoch nicht richtig 
Vergleich
W1 - W7

Vergleich
W1 - W7

- uboot
- Kopolaspinne
ist echt ne gute sache, *thumbs up* sotrax
musste bisher die sachen immer zuerst separat im sf einlagern, um dann auch wirklich das richtig zu übergeben..

musste bisher die sachen immer zuerst separat im sf einlagern, um dann auch wirklich das richtig zu übergeben..
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Niedliche Sache! 

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
wirklich nicht schlecht^^ bei vertippen spart man nun viel arbeit
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Sehr gute Änderung
Könnte man noch irgendwie ändern dass man beim Waffenkopieren immer die richtige (kopierbare ) Waffe hat? Also das irgendwie sichtbar machen oder dass aus dem SF gleich die richtige rausgeholt wird?

Könnte man noch irgendwie ändern dass man beim Waffenkopieren immer die richtige (kopierbare ) Waffe hat? Also das irgendwie sichtbar machen oder dass aus dem SF gleich die richtige rausgeholt wird?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Kopolaspinne
Gibt es denn eine Sicherheitsabfrage, ob man wirklich ablegen / transferieren möchte?
Bin mir sicher, dass man sich da schnell, vor allem in Eile, verklicken kann.
Bin mir sicher, dass man sich da schnell, vor allem in Eile, verklicken kann.
@ Soulhunter: Es steht da erstmal dran, an wen man Transfern möchte, da kann also normal ausversehen nix passieren.
---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wenn du schon dabei bist aus dem Änderungsthread etwas zu verwirklichen wäre es auch gut eine Ankündigung zu den ganzen Kleinkram zu bekommen sozusagen als Komplett-Paket und nicht alles einzelnd.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Schonmal sehr praktisch, z.b. dafür wenn mal ein clani nen hirtenstab für ne ziege brauch, das man denn gleich übergeben kann wenns den der richtige von sooo vielen is^^
Was noch nervig ist, wenn man am Paketamt z.B. eben wieder nen hirtenstab verschicken will und ewig den falschen erwischt
Was noch nervig ist, wenn man am Paketamt z.B. eben wieder nen hirtenstab verschicken will und ewig den falschen erwischt