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Magische Items und Clanschliessfächer [W1-14;RP]
Verfasst: 12. Mär 2009, 05:33
von Sotrax
Das Verhalten von magischen Items im Spiel wurde etwas verbessert:
1. Wenn sich ein magisches Item in einem Clan-Schliessfach auflöst, ist das Schliessfach jetzt sofort wieder verwendbar und nicht erst nach 0 Uhr wie bisher.
2. Wenn sich ein magisches Item irgendwo auf dem Boden auflöst, erzeugt dies jetzt einen speziellen Feldchattext und aktualisiert automatisch, so dass jeder sofort sieht, das Item auf dem Boden hat sich soeben aufgelöst. Früher sind die Items einfach spurlos verschwunden.
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 05:43
von sgr011566
Sehr schön
Kommt bei der Auflösung eine Meldung im Clanprotokoll? Wäre ja stimmig.
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 05:44
von Vidar
Gute Idee.
Weiter so =)
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 07:48
von Deathbringer
Ist der fleißig. Weiter so =)
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 07:52
von sina
wegen dem auflösen auf dem boden.. dann ist an den auftrags häusern jetzt ja chat mäsig nohc mehr los..
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 08:14
von Nelan Nachtbringer
So viele Items liegen eh nicht mehr an Auftragshäusern rum....
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 11:20
von Monsi
Sotrax hat geschrieben:Das Verhalten von magischen Items im Spiel wurde etwas verbessert:
2. Wenn sich ein magisches Item irgendwo auf dem Boden auflöst, erzeugt dies jetzt einen speziellen Feldchattext und aktualisiert automatisch, so dass jeder sofort sieht, das Item auf dem Boden hat sich soeben aufgelöst. Früher sind die Items einfach spurlos verschwunden.
Nette sache

)
Alternativ könnte man das acuh für nicht-magische Items einbauen, die sich am boden auflösen, weil sie niemand haben will =)
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 13:58
von Hurdock
nett^^
wie wärs, wenn magische Items aufm Boden iein wertloses Item erzeugen, wenn sie verschwinden!?^^
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 14:01
von Blizz
sina hat geschrieben:wegen dem auflösen auf dem boden.. dann ist an den auftrags häusern jetzt ja chat mäsig nohc mehr los..
Die Items halten eine Stunde und meistens liegen nicht mehr als 3-4 Items dort. Das gibt keinen Chatspam.
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 15:06
von Al Capone W7
gute sache.
kann ma wer den text posten? w1er? ^^
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 15:14
von sgr011566
Blizz hat geschrieben:Die Items halten eine Stunde und meistens liegen nicht mehr als 3-4 Items dort. Das gibt keinen Chatspam.
Dürfte die einzige Gelegenheit sein, wo man überhaupt so nen Text mehr als einmal pro Woche zu Gesicht bekommt.
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 15:26
von Ice
sgr011566 hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Die Items halten eine Stunde und meistens liegen nicht mehr als 3-4 Items dort. Das gibt keinen Chatspam.
Dürfte die einzige Gelegenheit sein, wo man überhaupt so nen Text mehr als einmal pro Woche zu Gesicht bekommt.
Naja, und beim NPC-Sterben vielleicht; oder bei Vulkanausbrüchen.
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 18:01
von Fire Fox
wunderbar

jetzt haben wir noch mehr spam...
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 18:14
von Trigono
das sollte auch gemacht werden, wenn die pyramide auf dem feld liegt und einer sie mit 3 magneten zusich zieht,
da verschwindet sie auch einfach so
Re: Magische Items und Clanschliessfächer [W1]
Verfasst: 12. Mär 2009, 18:45
von Mheatus
So wirklich viel Spam ist das nicht. Eventuell kann man aber was dagegen einbauen, wenn einer 100 Fugorpilze kauft und ablegt.. dass dort dann nur steht: 100 mal das Item Furgorpilz löst sich auf.