Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Mär 2009, 21:46

Bei diesem neuartigen Auftrag müsst ihr zum ersten Mal, in diesem Falle einen wahnsinnigen Waldschlurch, ein NPC verfolgen bevor ihr es töten könnt. Um den Auftrag zu erhalten müsst ihr mindestens 100 Erfahrungspunkte besitzen.

Viel Spass dabei, die Welt vor dem wahnsinnigen Waldschlurch zu retten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Fowl » 29. Mär 2009, 21:47

hahahaha

der name :mrgreen: :mrgreen:

edit: belohnung?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Mär 2009, 21:50

cool^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Kauket » 29. Mär 2009, 21:57

Loool XD für mich als nicht-aufträge-macherin wär das ma n grund n paar wieder anzunehmen XD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Diaboliclu
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 7. Aug 2005, 17:48
Wohnort: DM Festung
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Diaboliclu » 29. Mär 2009, 21:58

auftrag bekommen, aber jemand anders hat ihn gekillt... respawnt der nochmal oder kann ich den auftrag abbrechen?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Fowl » 29. Mär 2009, 22:00

Diaboliclu hat geschrieben:auftrag bekommen, aber jemand anders hat ihn gekillt... respawnt der nochmal oder kann ich den auftrag abbrechen?

belohnung? :P
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Mär 2009, 22:01

@Diaboliclu: In dem Fall musst du abbrechen. Der Auftrag ist an sich auch nicht ganz leicht, aber durchaus schaffbar. Die größte Gefahr ist eben, dass jemand anderes ihn wegkillt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Mär 2009, 22:05

Kauket hat geschrieben:Loool XD für mich als nicht-aufträge-macherin wär das ma n grund n paar wieder anzunehmen XD
Du stehst eh den ganzen Tag rum und bewegst dich net xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Despair » 29. Mär 2009, 22:12

Finde ich klasse. je mehr aufträge umso besser ist es :D
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Mär 2009, 22:16

Wichtig finde ich vor Allem das die neuen Aufträge auch neuen Schwung bringen und sich von den bisherigen Aufträgen so unterscheiden, dass es einfach eine sehr große Abwechslung und Vielfalt im Auftragshaus gibt.

Ich plane daher auch schon an neuen Aufträgen die eben jeweils etwas bieten, was die bisherigen Aufträge noch nicht hatten. (Ab und an werden aber auch Aufträge kommen, die jetzt altbekannten Mustern folgen)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Hurdock » 29. Mär 2009, 22:19

nette änderung, klein aber fein^^
(hatte zwischendurch gedacht Sotrax ist eingeschlafen, aber jetzt gabs ja wieder ein Lebenszeichen^^)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Mär 2009, 22:19

Ach das altbekannte Muster kann man so weit noch ertragen nur was durchaus schön wäre, wenn es richtig großer Auftrag mit mehreren Auswahlmöglichkeiten geben würde. Ruhig ein wenig komplexer. Und ganz neue Auftragsgenerationen können dann ruhig noch ein wenig warten :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Dester » 29. Mär 2009, 22:22

kann man dem waldschlurch auch nen kaktuspfeil in den allerwertesten schießen und ihn damit bewegungsunfähig machen? :twisted: :mrgreen:
W11: Falkenauge

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Frontfighter » 29. Mär 2009, 22:23

klingt lustig :lol:

is der auftrag von terasi?
wär ganz nett, denn da gibts noch keinen auftrag, genau so wie es in kerdis, azul und auf der felseninsel noch keinen auftrag gibt (melk-, scherauftrag usw. mal ausgeschlossen)

wär super wenn du dir da noch paar aufträge einfallen lassen könntest :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Mär 2009, 22:25

@-=Baphomet=-: Ja, da bin ich derzeit noch vorsichtig, aus einem einfachen Grunde:

Angenommen ein Auftrag geht über 10 Teile, dann macht das irre Spass und man kann auch eine gute Story damit erzählen. Allerdings wird der Auftrag dann richtig ätzend, wenn man ihn zum zweiten Mal bekommt, weil man dann bereits komplett weiss, was als nächstes passiert etc etc.

Auch gibt es viele Leute die sich nur mal kurz 10 Minuten einloggen wollen, einen Auftrag machen und wieder off gehen.

Diese Problematik lässt sich jedoch lösen, darüber mache ich mir durchaus Gedanken. Eine mögliche Lösung wäre z.B. längere Auftragsketten die man nicht direkt am Auftragshaus beginnt, sondern die an anderer stelle beginnen aber am Auftragshaus enden. Z.b. würden sich diese mit einem Dropitem starten lassen, so dass dann nur Leute diese langen Aufträge machen, wenn sie auch gerade Lust darauf haben und niemals jemand denken muss "boah jetzt krieg ich schon wieder diesen ätzenden auftrag über 10 teile".

Sprich, da lässt sich durchaus was machen in Zukunft denke ich, und zwar auf eine Art und Weise die dann auch angenommen werden wird. Dafür muss ich die Engine des Auftragshaus jedoch noch etwas erweitern, so dass Aufträge auch extern über bestimmte Events starten können und nicht nach dem Zufallsprinzip. Zuviel will ich an der Stelle aber noch nicht sagen oder versprechen, nur soviel: Da ist durchaus was geplant, man darf gespannt sein :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste