Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1-14;RP]

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Sotrax
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Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 19:26

Im Zauberlabor kann man mit Labortechnik Stufe 16 jetzt das Elixier der Bewegung herstellen. Der Sinn dahinter ist, dass man für das Elixier der Bewegung auf diese Weise lediglich 14 Glodo-Fische, anstatt 15 wie bisher benötigt.

UPDATE: Das Elixier der Bewegung um Zauberlabor kostet ab jetzt 28 Glodo-Fische, besitzt dabei aber 10 Anwendungen statt nur 5, ist also besonders ergiebig.
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von shadowphenix » 15. Apr 2009, 19:28

naja haut mich jetz nicht vom hocker. stufe 16 oder ?

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Whatsername » 15. Apr 2009, 19:28

das ist aber eine sehr große ersparnis*gg*
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Gurry
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Gurry » 15. Apr 2009, 19:28

Wie währe es mit 10 ~ Fischen und 1 - oder 2 Pflanzen?
So finde ich es Stumpfsinnig..

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 19:29

Das ganze bringt jetzt natürlich nicht sonderlich viel, aber immerhin, besser als nix. Nur deswegen Labortechnik auf Stufe 16 zu bringen lohnt sich wohl nicht, aber es kommen ja noch weitere Zauber da rein :)
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 15. Apr 2009, 19:29

wird bestimmt noch runtergeschraubt... an sich aber ne gute idee *daumen hoch*

trotz allem wäre ich ja nach wie vor dafür, jetzt schon ne max-stufe zu machen :P
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 15. Apr 2009, 19:29

wow wie geil ^.^ 14 Glodo Fische ^.^

Wie lange haste an der idee gearbeitet sotrax :shock:

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Dimi » 15. Apr 2009, 19:30

*gähn* *auf was wirklich interessantes wart*

das hat ja wohl keine 2 minuten gedauert bis das eingebaut war...
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 19:30

Wie gesagt, wird ja keiner gezwungen das zu verwenden und das Quest für die Glodo-Fische soll ja nicht komplett sinnlos werden :)
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Rober » 15. Apr 2009, 19:31

Arbeite lieber an dem "ganz neuen" weiter, was du grade im allgemeinen angegeben hast :D
Evtl. echt ne neue Rasse :D (wird dir nicht genug gesponsort?^^)
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von shadowphenix » 15. Apr 2009, 19:31

hm wie wär es mit stufe 17 gleich noch geistlose lebenssicht? würd ich 2 sonnenfeuerblumen und 2 wakrudpilze vorschlagen

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 15. Apr 2009, 19:32

auf stufe 18 würd ich vorschlagen:
Geisterschild nur 2999 Funken :roll:

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 15. Apr 2009, 19:32

omg ein Fisch Ersparnis *weglach*

Das bringts ja total.
Entweder was vernünftiges einbauen oder nichts, so seh ich das ;)

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Rober » 15. Apr 2009, 19:33

NoMercy[W1] hat geschrieben:auf stufe 18 würd ich vorschlagen:
Geisterschild nur 2999 Funken :roll:
Die Idee finde ich toll :D
Aber nur wenn man die Funken auch im ZLa abgeben kann^^
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Apr 2009, 19:33

Und noch eine sinnlose Stufe die jeder Zauberlaboralchemist über sich ergehen lassen muss.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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