Seite 1 von 8
Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1-14;RP]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:26
von Sotrax
Im Zauberlabor kann man mit Labortechnik Stufe 16 jetzt das Elixier der Bewegung herstellen. Der Sinn dahinter ist, dass man für das Elixier der Bewegung auf diese Weise lediglich 14 Glodo-Fische, anstatt 15 wie bisher benötigt.
UPDATE: Das Elixier der Bewegung um Zauberlabor kostet ab jetzt 28 Glodo-Fische, besitzt dabei aber 10 Anwendungen statt nur 5, ist also besonders ergiebig.
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:28
von shadowphenix
naja haut mich jetz nicht vom hocker. stufe 16 oder ?
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:28
von Whatsername
das ist aber eine sehr große ersparnis*gg*
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:28
von Gurry
Wie währe es mit 10 ~ Fischen und 1 - oder 2 Pflanzen?
So finde ich es Stumpfsinnig..
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:29
von Sotrax
Das ganze bringt jetzt natürlich nicht sonderlich viel, aber immerhin, besser als nix. Nur deswegen Labortechnik auf Stufe 16 zu bringen lohnt sich wohl nicht, aber es kommen ja noch weitere Zauber da rein

Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:29
von Crazy_Ace
wird bestimmt noch runtergeschraubt... an sich aber ne gute idee *daumen hoch*
trotz allem wäre ich ja nach wie vor dafür, jetzt schon ne max-stufe zu machen

Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:29
von NoMercy[W1]
wow wie geil ^.^ 14 Glodo Fische ^.^
Wie lange haste an der idee gearbeitet sotrax
Mitglieder in diesem Forum: Crazy_Ace, Dimi, Eddy Erpel, Giga, Google [Bot], Gurry, NoMercy[W1], Rober, shadowphenix, Sotrax, Whatsername und 4 Gäste
Google [Bot]<<<wer isn das sotrax
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:30
von Dimi
*gähn* *auf was wirklich interessantes wart*
das hat ja wohl keine 2 minuten gedauert bis das eingebaut war...
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:30
von Sotrax
Wie gesagt, wird ja keiner gezwungen das zu verwenden und das Quest für die Glodo-Fische soll ja nicht komplett sinnlos werden

Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:31
von Rober
Arbeite lieber an dem "ganz neuen" weiter, was du grade im allgemeinen angegeben hast
Evtl. echt ne neue Rasse

(wird dir nicht genug gesponsort?^^)
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:31
von shadowphenix
hm wie wär es mit stufe 17 gleich noch geistlose lebenssicht? würd ich 2 sonnenfeuerblumen und 2 wakrudpilze vorschlagen
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:32
von NoMercy[W1]
auf stufe 18 würd ich vorschlagen:
Geisterschild nur 2999 Funken

Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:32
von - Satan - [W2]
omg ein Fisch Ersparnis *weglach*
Das bringts ja total.
Entweder was vernünftiges einbauen oder nichts, so seh ich das

Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:33
von Rober
NoMercy[W1] hat geschrieben:auf stufe 18 würd ich vorschlagen:
Geisterschild nur 2999 Funken

Die Idee finde ich toll

Aber nur wenn man die Funken auch im ZLa abgeben kann^^
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor [W1]
Verfasst: 15. Apr 2009, 19:33
von Blizz
Und noch eine sinnlose Stufe die jeder Zauberlaboralchemist über sich ergehen lassen muss.