Tarnung verändert [W1-14;RP]
Tarnung verändert [W1-14;RP]
Ab jetzt arbeitet die Tarnung anders, so dass man alle fremden Aktionen von NPCs etc auch dann sieht, wenn der Verursacher getarnt war. Dabei wird so vorgegangen, dass bei getarnten alle Chatnachrichten wie bisher getarnt bleiben, in denen der Name des Getarnten steht. Alle anderen Chatnachrichten erscheinen jetzt wieder normal.
Beispiel: Wenn man getarnt ein NPC schlägt und dieses NPC daraufhin wegläuft, sieht man wieder wohin es gelaufen ist.
Dadurch ist die Tarnung besser wie bisher und bietet weniger Nachteile.
Beispiel: Wenn man getarnt ein NPC schlägt und dieses NPC daraufhin wegläuft, sieht man wieder wohin es gelaufen ist.
Dadurch ist die Tarnung besser wie bisher und bietet weniger Nachteile.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Tarnung verändert [W1]
Das ist in ordnung
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
- feuerstein
- Waldschlurch
- Beiträge: 12
- Registriert: 26. Apr 2007, 14:50
- Wohnort: Berlin
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Tarnung verändert [W1]
Ja, schon nicht schlecht. Jetzt fehlt nur noch, dass man die eigenen Sachen sieht (vor allem beim Beutezauber), aber andere Spieler es wie bisher nicht sehen. Ok, Wunschdenken, wollte es aber trotzdem mal gesagt haben:-p
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Re: Tarnung verändert [W1]
Baphomet, das selbe hab ich auch grad gedacht xD
Aber das wäre wohl echt zuviel des Guten
Aber das wäre wohl echt zuviel des Guten
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Tarnung verändert [W1]
@-=Baphomet=-: Das wär dann doch etwas arg gut, ich will ja auch nicht, dass am Ende alle getarnt rumlaufen
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 204
- Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
- Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien
Re: Tarnung verändert [W1]
alleso sehen alle wieder in welche richtung die goldhornziege gerannt ist wenn sie ien getranter treibt?
aber ich sehe nciht wieviele gm das npc das ich gerde gekillt hab gedropt hat?
hab ihc das so richtig verstanden?
und es wird kaum wer 24 std getarnt rum rennen soviele lokale macht keiner an de bergspitze^^
aber ich sehe nciht wieviele gm das npc das ich gerde gekillt hab gedropt hat?
hab ihc das so richtig verstanden?
und es wird kaum wer 24 std getarnt rum rennen soviele lokale macht keiner an de bergspitze^^
Zuletzt geändert von sina am 22. Apr 2009, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Tarnung verändert [W1]
Wieso arg gut? Die Drops sammelt man ja ein, nur dieser Aha-Effekt beim nächsten Shop fällt dann weg von wegen, wo kommt das denn her? XD
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Re: Tarnung verändert [W1]
Ich nehm mal an, der Satz sollte ohne das "nicht" seinSotrax hat geschrieben:Dabei wird so vorgegangen, dass bei getarnten alle Chatnachrichten wie bisher getarnt bleiben, in denen nicht der Name des Getarnten steht. Alle anderen Chatnachrichten erscheinen jetzt wieder normal.
Nette Änderung...
mfg brio
EDIT: @bapho, das hat er doch nur als Ausrede gesagt, weil er keine Lust hat sowas komplexes einzubauen
Zuletzt geändert von Brio am 22. Apr 2009, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tarnung verändert [W1]
@ sina: Nein, bei der Ziege sieht niemand in welche Richtung du sie treibst. Das liegt daran weil dein Name dort im Feldchat beim Treiben steht. Sprich das gilt nur für passive Aktionen, die Ziege treibst du ja aktiv voran.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Tarnung verändert [W1]
Könnte das gleich in alle Welten eingebaut werden oder muss es noch so exzessiv getestet werden?
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Tarnung verändert [W1]
@ Vidar: Das ist leider eine ziemlich komplexe Änderung die an zig NPCs zu ganz verschiedensten Bugs führen kann, daher sollte diese gut getestet werden. Es ist keine Kleinigkeit so wie es auf den ersten Blick erscheinen mag.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 204
- Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
- Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien
Re: Tarnung verändert [W1]
prima danke dann mag ich die änderung *g*
Re: Tarnung verändert [W1]
Du musst es wissen, dann werd ich den Waldschlurchauftrag im getarnten Zustan bis zum Sommer nimmer machen *g*Sotrax hat geschrieben:@ Vidar: Das ist leider eine ziemlich komplexe Änderung die an zig NPCs zu ganz verschiedensten Bugs führen kann, daher sollte diese gut getestet werden. Es ist keine Kleinigkeit so wie es auf den ersten Blick erscheinen mag.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Tarnung verändert [W1]
Und das Engine-Update hättest du nicht davor machen können?Sotrax hat geschrieben:@ Vidar: Das ist leider eine ziemlich komplexe Änderung die an zig NPCs zu ganz verschiedensten Bugs führen kann, daher sollte diese gut getestet werden. Es ist keine Kleinigkeit so wie es auf den ersten Blick erscheinen mag.
Forget About it. Du hast das selbe gedacht wie ich
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 95 Gäste