Tarnung verändert [W1-14;RP]

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Sotrax
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Tarnung verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 22. Apr 2009, 17:43

Ab jetzt arbeitet die Tarnung anders, so dass man alle fremden Aktionen von NPCs etc auch dann sieht, wenn der Verursacher getarnt war. Dabei wird so vorgegangen, dass bei getarnten alle Chatnachrichten wie bisher getarnt bleiben, in denen der Name des Getarnten steht. Alle anderen Chatnachrichten erscheinen jetzt wieder normal.

Beispiel: Wenn man getarnt ein NPC schlägt und dieses NPC daraufhin wegläuft, sieht man wieder wohin es gelaufen ist.

Dadurch ist die Tarnung besser wie bisher und bietet weniger Nachteile.
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Rober
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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von Rober » 22. Apr 2009, 17:44

Das ist in ordnung :D
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feuerstein
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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von feuerstein » 22. Apr 2009, 17:44

coole sehr gute neuigkeit ^^

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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Apr 2009, 17:44

Ja, schon nicht schlecht. Jetzt fehlt nur noch, dass man die eigenen Sachen sieht (vor allem beim Beutezauber), aber andere Spieler es wie bisher nicht sehen. Ok, Wunschdenken, wollte es aber trotzdem mal gesagt haben:-p
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von Rober » 22. Apr 2009, 17:45

Baphomet, das selbe hab ich auch grad gedacht xD

Aber das wäre wohl echt zuviel des Guten
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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Apr 2009, 17:47

@-=Baphomet=-: Das wär dann doch etwas arg gut, ich will ja auch nicht, dass am Ende alle getarnt rumlaufen ;)
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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von sina » 22. Apr 2009, 17:48

alleso sehen alle wieder in welche richtung die goldhornziege gerannt ist wenn sie ien getranter treibt?
aber ich sehe nciht wieviele gm das npc das ich gerde gekillt hab gedropt hat?

hab ihc das so richtig verstanden?

und es wird kaum wer 24 std getarnt rum rennen soviele lokale macht keiner an de bergspitze^^
Zuletzt geändert von sina am 22. Apr 2009, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Apr 2009, 17:49

Wieso arg gut? Die Drops sammelt man ja ein, nur dieser Aha-Effekt beim nächsten Shop fällt dann weg von wegen, wo kommt das denn her? XD
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von Brio » 22. Apr 2009, 17:49

Sotrax hat geschrieben:Dabei wird so vorgegangen, dass bei getarnten alle Chatnachrichten wie bisher getarnt bleiben, in denen nicht der Name des Getarnten steht. Alle anderen Chatnachrichten erscheinen jetzt wieder normal.
Ich nehm mal an, der Satz sollte ohne das "nicht" sein :)

Nette Änderung...
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EDIT: @bapho, das hat er doch nur als Ausrede gesagt, weil er keine Lust hat sowas komplexes einzubauen :P
Zuletzt geändert von Brio am 22. Apr 2009, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Apr 2009, 17:50

@ sina: Nein, bei der Ziege sieht niemand in welche Richtung du sie treibst. Das liegt daran weil dein Name dort im Feldchat beim Treiben steht. Sprich das gilt nur für passive Aktionen, die Ziege treibst du ja aktiv voran.
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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von Vidar » 22. Apr 2009, 17:50

Könnte das gleich in alle Welten eingebaut werden oder muss es noch so exzessiv getestet werden? ;)
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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Apr 2009, 17:51

@ Vidar: Das ist leider eine ziemlich komplexe Änderung die an zig NPCs zu ganz verschiedensten Bugs führen kann, daher sollte diese gut getestet werden. Es ist keine Kleinigkeit so wie es auf den ersten Blick erscheinen mag.
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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von sina » 22. Apr 2009, 17:51

prima danke :) dann mag ich die änderung *g*
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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von Vidar » 22. Apr 2009, 17:53

Sotrax hat geschrieben:@ Vidar: Das ist leider eine ziemlich komplexe Änderung die an zig NPCs zu ganz verschiedensten Bugs führen kann, daher sollte diese gut getestet werden. Es ist keine Kleinigkeit so wie es auf den ersten Blick erscheinen mag.
Du musst es wissen, dann werd ich den Waldschlurchauftrag im getarnten Zustan bis zum Sommer nimmer machen *g*
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Re: Tarnung verändert [W1]

Beitrag von Benu » 22. Apr 2009, 17:53

Sotrax hat geschrieben:@ Vidar: Das ist leider eine ziemlich komplexe Änderung die an zig NPCs zu ganz verschiedensten Bugs führen kann, daher sollte diese gut getestet werden. Es ist keine Kleinigkeit so wie es auf den ersten Blick erscheinen mag.
Und das Engine-Update hättest du nicht davor machen können? :roll:

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