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Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1-14;RP]

Verfasst: 24. Apr 2009, 19:50
von Sotrax
Bei diesem Auftrag müsst ihr 5 NPCs verjagen. Im Unterschied zum letzten Auftrag ist dies allerdings eine Friedensmission, ihr habt also keine andere Wahl als verjagen und nur das töten von einem NPC lässt den Auftrag scheitern.

Man kann diesen Auftrag ab 1500 Erfahrungspunkten erhalten.

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 24. Apr 2009, 19:57
von Daki
Du machst den Eindruck als fehlen dir Ideen ^^

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 24. Apr 2009, 19:58
von Rober
Naja, ich sehs schon fast so wie mein Vorposter xD

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 24. Apr 2009, 19:58
von ThatGuy
uh-huh
neu und interessant

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 24. Apr 2009, 19:59
von Sotrax
Naja, dass der Auftrag kommt war ja mit dem letzten Auftrag schon klar, die beiden Aufträge zusammen waren sozusagen eine Idee und ich wollte eben, dass es mehr als nur einen Auftrag gibt, der auch aktiv das verjagen nutzt. :)

Man sollte die beiden Aufträge also einfach als ein Packet sehen, sie waren beide von Anfang an geplant, ich hätte sie daher auch direkt zusammen einbauen können. Nur hat mir dafür noch was gefehlt, daher hat der hier nen Tick extra gebraucht.

Genug ganz neue Ideen gibt es, daran wird auch bereits gearbeitet, nur Geduld ;)

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 24. Apr 2009, 20:17
von Blue.Shark
Netter Auftrag^^

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 24. Apr 2009, 20:37
von Fowl
ich finds gut. :-)
schau dir doch mal die eine oder andere idee aus dem sammelding an :P
denke nicht, dass da alle schwer zu programmieren, bzw so schlecht von der idee sind ;)
aber weiter so... Mehr aufträge sind immer schön :>

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 24. Apr 2009, 20:40
von seltenes
auch neue aufträge machen das ganze nicht interessanter und wer keine aufträge mag, wird sie auch mit diesem nur gezwungenermaßen machenn. wobei ich den glatt abbrechen würde :|

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 24. Apr 2009, 20:54
von neroes0511
Ihr tut ja so, als müsste jeder neue Auftrag etwas super Besonderes sein, um des Einbaus würdig zu sein. Letztendlich gibt es aber nicht nur die Qualität als Kriterium, sondern auch die Quantität. Und die muss eindeutig noch mehr wachsen, um das Auftragshaus spannender zu gestalten.

Nach ca. 2-4h Spielzeit kennt man fast alle Aufträge. Das ist einfach zu wenig, wenn man bedenkt, wie zentral die Rolle des Auftragshauses doch geworden ist.

Vor allem XP-abhängige Aufträge müssten noch mehr gefördert werden, wenn man Spieler, die sich neu anmelden, auch auf lange Zeit gesehen halten will.

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 24. Apr 2009, 22:17
von Crazy_Ace
wie siehts aus mit belohnung? schätzungsweise 100/2 :o

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 24. Apr 2009, 22:25
von Trianon
Ganz ehrlich das ist echt kein guter Auftrag, das verjagen war schon unkreativ....
könnte man nicht mal ein paar Userideen anschauen da gibt es definitiv schönerer Aufträge als das .

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 24. Apr 2009, 23:25
von -=Baphomet=-
buh, typischer Abbrechauftrag ^^

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 24. Apr 2009, 23:39
von Scampi
Ist doch in Ordnung der Auftrag. Der verliert sich zwischen den vielen anderen so sehr das es kaum auffällt wenn er mal kommt. Und mehr Aufträge sind immer gut.

*Und weiter nach Gruppenaufträgen bettel*, die nur von mindestens zwei Personen gelöst werden können. Wobei auch jeder eine separate Belohnung bekommt.

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 25. Apr 2009, 03:02
von Sotrax
Der Auftrag bringt mit 3 Auftragspunkten übrigens relativ viel.

Re: Neuer Auftrag: Das große Verjagen [W1]

Verfasst: 25. Apr 2009, 13:54
von Blue.Shark
Sotrax hat geschrieben:Der Auftrag bringt mit 3 Auftragspunkten übrigens relativ viel.
Und wieviel gold? ( ohne Auftragsplanung)