Betreff des Beitrags: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1-14;RP]
Verfasst: 27. Apr 2009, 16:54
Administrator
Die große sowie die normale Reparaturzange wurden überarbeitet. So werden keine Waffen mehr angezeigt die 100% Zustand haben. Ausserdem sieht man wie stark die Waffen beschädigt sind und hat auch die Möglichkeit alle Waffen zu reparieren (was natürlich nur mit der großen Zange möglich ist).
Auch werden die Waffen sortiert nach Waffen die ihr noch tragen könnt, und Waffen die zu kaputt sind, um von euch getragen zu werden.
Betreff des Beitrags: Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]
Verfasst: 27. Apr 2009, 16:59
Nachtgonk
Ich weiß nicht, ob es wünschenswert wäre, aber ich fänds gut, wenn man nach dem Reparieren mit der großen Zange, ähnlich wie in Shops, noch im Menü bliebe, da man ja doch recht oft beide Waffen gleichzeitig repariert.
Aber schöne Änderung
Edit: Ach verdammt, steht ja schon in sgr's Liste, hab nix gesagt.
Verfasst: 27. Apr 2009, 17:00
Administrator
@ Bärchen: Brauchst du bei den neuen Zangen nicht wirklich, du kannst z.B. auch nur die Waffen reparieren, die so beschädigt sind, dass du sie nicht tragen kannst
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Verfasst: 27. Apr 2009, 17:02
Administrator
@Black-Death-W8: Ich mache dafür einen Extra-Thread, da ich durchaus will, dass die Leute hier direkt evt. Bugs melden, die damit einhergehen. Denn auch bei solchen Sachen kann es leicht irgendwelche Bugs geben, oder Probleme, die man dann leicht hier diskutieren kann und die ich evt. übersehen habe.
Verfasst: 27. Apr 2009, 17:03
Nachtgonk
Naja, für gewöhnlich sind bei mir beide Waffen gleichzeitig kaputt (bzw kurz nacheinander, wegen Taucheranzug, Schneemesser usw), dann würd es mir schon gefallen. Aber gibt wichtigeres
Verfasst: 27. Apr 2009, 17:03
Klauenbartrein
Bärchen das Zurückspringen habe ich absichtlich weggelassen, weil es andersherum auch aufwendig ist, wieder rauszuspringen wenn man nur eine Waffe repariert (Zum Beispiel Schneemesser oder beim Behüter) Dafür kannst du aber, wenn du deine beiden Waffen nicht mehr tragen kannst, die mit einem Klick reparieren.
Verfasst: 27. Apr 2009, 17:06
Geist der Depressionen
Bärchen hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es wünschenswert wäre, aber ich fänds gut, wenn man nach dem Reparieren mit der großen Zange, ähnlich wie in Shops, noch im Menü bliebe, da man ja doch recht oft beide Waffen gleichzeitig repariert.
Das war durchaus so geplant, es wäre aber grade beim Behüter der Kathedrale extrem nervig geworden, das derart zu lösen. Daher hat Avalon dann eben die Funktion eingebaut, dass man auch alle nicht tragbaren Waffen gleichzeitig reparieren kann. Damit sollten alle praxisrelevanten Fälle abgedeckt sein, ohne dass man beim Behüter ständig genervt auf zurück klicken muss.
Edit: Ich bin krank, ist mir meine Lahmheit damit verziehen?
Mitglieder in diesem Forum: CasaNova, Yahoo [Bot] und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.