Seite 1 von 5

Reparatur-Zangen überarbeitet [W1-14;RP]

Verfasst: 27. Apr 2009, 16:54
von Sotrax
Die große sowie die normale Reparaturzange wurden überarbeitet. So werden keine Waffen mehr angezeigt die 100% Zustand haben. Ausserdem sieht man wie stark die Waffen beschädigt sind und hat auch die Möglichkeit alle Waffen zu reparieren (was natürlich nur mit der großen Zange möglich ist).

Auch werden die Waffen sortiert nach Waffen die ihr noch tragen könnt, und Waffen die zu kaputt sind, um von euch getragen zu werden.

Die Änderungen stammen übrigens von Avalon.

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 16:55
von shadowphenix
sehr gut hat immer probleme beim behüter wenn ich kopie und normale waffe dabei hatte

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 16:56
von Kauket
Klein aber fein. Gefällt mir. =)

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 16:58
von Chaosrider
hört sich so an als wenn du mal wieder an besagten Thread viewtopic.php?f=1&t=35657 arbeitest

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 16:58
von -=Baphomet=-
Benutz eh nie Rep-Zangen bei den spottbilligen Rep-Preisen bei den Shops, aber trotzdem schön das es geändert wurde.

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 16:59
von Sotrax
Das ganze gilt übrigens nur für neue Zangen, die ab jetzt reinkommen.

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 16:59
von Bärchen
Ich weiß nicht, ob es wünschenswert wäre, aber ich fänds gut, wenn man nach dem Reparieren mit der großen Zange, ähnlich wie in Shops, noch im Menü bliebe, da man ja doch recht oft beide Waffen gleichzeitig repariert.

Aber schöne Änderung :D


Edit: Ach verdammt, steht ja schon in sgr's Liste, hab nix gesagt.

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:00
von Sotrax
@ Bärchen: Brauchst du bei den neuen Zangen nicht wirklich, du kannst z.B. auch nur die Waffen reparieren, die so beschädigt sind, dass du sie nicht tragen kannst :)

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:01
von Black-Death-W8
viewtopic.php?f=1&t=36407

siehe dimi\s post.....

für solche kleinen änderungen wäre doch eine art sammelthread viel besser :D


dennoch klasse änderung :D

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:02
von Sotrax
@Black-Death-W8: Ich mache dafür einen Extra-Thread, da ich durchaus will, dass die Leute hier direkt evt. Bugs melden, die damit einhergehen. Denn auch bei solchen Sachen kann es leicht irgendwelche Bugs geben, oder Probleme, die man dann leicht hier diskutieren kann und die ich evt. übersehen habe.

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:03
von Bärchen
Naja, für gewöhnlich sind bei mir beide Waffen gleichzeitig kaputt (bzw kurz nacheinander, wegen Taucheranzug, Schneemesser usw), dann würd es mir schon gefallen. Aber gibt wichtigeres :D

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:03
von Avalon
Bärchen das Zurückspringen habe ich absichtlich weggelassen, weil es andersherum auch aufwendig ist, wieder rauszuspringen wenn man nur eine Waffe repariert (Zum Beispiel Schneemesser oder beim Behüter)
Dafür kannst du aber, wenn du deine beiden Waffen nicht mehr tragen kannst, die mit einem Klick reparieren.

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:05
von Bärchen
Sotrax hat geschrieben:und hat auch die Möglichkeit alle Waffen zu reparieren
Ach verdammt, gelesen und sofort wieder vergessen, damit ist mein Wunsch natürlich überflüssig, dann nur noch eine schöne Änderung

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:06
von sgr011566
Bärchen hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es wünschenswert wäre, aber ich fänds gut, wenn man nach dem Reparieren mit der großen Zange, ähnlich wie in Shops, noch im Menü bliebe, da man ja doch recht oft beide Waffen gleichzeitig repariert.
Das war durchaus so geplant, es wäre aber grade beim Behüter der Kathedrale extrem nervig geworden, das derart zu lösen. Daher hat Avalon dann eben die Funktion eingebaut, dass man auch alle nicht tragbaren Waffen gleichzeitig reparieren kann. Damit sollten alle praxisrelevanten Fälle abgedeckt sein, ohne dass man beim Behüter ständig genervt auf zurück klicken muss.

Edit: Ich bin krank, ist mir meine Lahmheit damit verziehen? :?

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:13
von kaot
nein sgr ;P
prima, eine komfort-option mehr, und sinnfreie Reparaturhandlungen vermiden.