Lagerhaus in Mentoran freigegeben

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Lagerhaus in Mentoran freigegeben

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2004, 02:48

Habe die Useridee mit dem Lagerhaus heute umgesetzt. Das Lagerhaus wurde in Mentoran freigegeben. Wenn man einen Lagerplatz besitzt werden fertige Ölfässer automatisch zum Lagerhaus gebracht. Das Lagerhaus kann nur Ölfässer aufnehmen, kein Sumpfgas etc.
---
Sotrax

Meteor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 454
Registriert: 14. Sep 2004, 18:53
Wohnort: Die Börse aller Unternehmen

Beitrag von Meteor » 25. Okt 2004, 02:52

Was kostets? ...naja, seh ich ja gleich...
[Edit]Das Teil kostet 1k g und durch den bug am Anfang gehör ich zu den Leuten die es billiger bekomen haben :wink: [/Edit]
Zuletzt geändert von Meteor am 25. Okt 2004, 03:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 25. Okt 2004, 03:43

so, bug is beseitigt... hab 1000g für bezahlt :?

für die, die es interessiert... die 2. stufe kostet 140g
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

boeserBaum
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 9. Sep 2004, 19:02

Beitrag von boeserBaum » 25. Okt 2004, 04:00

Stufen? Wie gehtn das? Also wenn ich jetzt das Lager für 1000 kaufe, wie viele Fässer passen dann da rein? Sicherlich nicht unendlich, oder? *g+

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 25. Okt 2004, 04:15

boeserBaum hat geschrieben:Stufen? Wie gehtn das? Also wenn ich jetzt das Lager für 1000 kaufe, wie viele Fässer passen dann da rein? Sicherlich nicht unendlich, oder? *g+
ich denk mal pro stufe 1 fass
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2004, 05:13

Genau. Ein Stufe 5 Lagerplatz kann bis zu 5 Fässer aufnehmen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Silver
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 11. Jul 2004, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver » 25. Okt 2004, 06:23

cool, das ging ja mal schnell^^. kann man sich da auch irgendwie hinteleportieren? oder was hinschicken?
Vulnerant omnes, ultima necat.

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 25. Okt 2004, 13:45

gut jetzt geb ich noch mein ganzes
gold für das lagerhaus aus :lol:

also ich finds gut 8)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 25. Okt 2004, 14:53

wan kommt es in welt 2
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 25. Okt 2004, 14:58

Kopolaspinne hat geschrieben:wan kommt es in welt 2
w2 kommt immer einen tag später dran... bei allen änderungen die es bis jetzt gab und wahrscheinlich auch bei allen änderungen, die es noch geben wird :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 25. Okt 2004, 17:18

jetzt stell ich mal eine ganz dumme frage:
was ist, wenn ich da mein Sumpfgasbömchen sprenge? *sfg*

gibt es dann n riesenkrater?XD
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 25. Okt 2004, 17:22

is das nich wucher denn bis man die 1000Gold wieder drin hat brauch man ca. 10Fässer und ausbaun will man ja auch noch

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 25. Okt 2004, 17:23

Kai aus der Kiste hat geschrieben:is das nich wucher denn bis man die 1000Gold wieder drin hat brauch man ca. 10Fässer und ausbaun will man ja auch noch
also ich brauch 7 fässer, bis ich die kosten draußen hab und noch ein weiteres für den ersten ausbau :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2004, 17:34

Es ist teuer, aber man muss es ja nicht kaufen. Auf lange Frist rentiert sich das Ding auf jedenfall, weil man kaum selbst die Fässer auf die Sekunde genau abholen kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Necromancer II
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2004, 18:51
Wohnort: Ausgewandert

Beitrag von Necromancer II » 25. Okt 2004, 18:17

genau sotrax, ich war jetzt schon seit 3 wochen nicht mehr hin, und krieg alle 2 tage eins, jetzt kann ich dann dass lagerhaus machen, und hol dann nach einigen tagen da ab, mensch dass bringt ja echt KOHLEEEEEE :roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste