Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2009, 19:30

Die Grotte des Todes wurde soeben eingebaut. Erreichen könnt ihr diesen neuen Dungeon direkt über die Portalmaschine (und nur über die Portalmaschine, auf diese Weise wird sichergestellt, dass sich keine Anfänger in diesen Dungeon verirren). Es handelt sich hier um einen vollkommen neuartigen Dungeon, wie es ihn bisher nicht in Freewar gibt.

Doch hier eine große Warnung: Der neue Dungeon ist der mit Abstand brutalste und härteste Dungeon den es derzeit in Freewar gibt. Dies liegt an dem Fluch, der über dem Dungeon liegt. Ich überlasse jedoch euch, rauszufinden, was dort genau los ist, und die 4 verschiedenen Phasen des Dungeons sowie die Grenzen dieser 4 Phasen selbst herauszufinden.

Soviel sei aber gesagt, wer da reingeht, sollte damit rechnen, nicht wieder lebend rauszukommen. Dies gilt auch für Natla! (Ja, in diesem Dungeon könnt ihr euren magischen Schutz verlieren, wenn ihr zu tief hineingeht, ab wann werdet ihr selbst herausfinden).

Viel Spass in diesem neuen Dungeon, der sicher einiges an frischem Wind in Freewar reinbringen wird. (Dazu sei noch angemerkt, der Dungeon ist noch nicht vollständig fertig, so wird es dort später auch Pflanzen geben die dort wachsen und wohl ein Unique als auch ein Gruppen-NPC. Diese Dinge werden jedoch erst später dazugefügt).

Die Karte stammt übrigens von Gangrils.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Mai 2009, 19:33

Klingt ja schon mal ganz nett.
Man muss wohl erst mal schauen wie diese 4 Phasen aussehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2009, 19:33

Dazu wollte ich noch sagen, es gibt einen Bereich im Dungeon, wo ihr euch auch mit magischem Schutz bewegen könnt. In diesem Bereich ist übrigens jeder mit magischem Schutz sogar unkillbar (da Schutzauflösungen dort nicht funktionieren).

Der Großteil des Dungeons ist jedoch sehr sehr gefährlich, also vorsichtig, ich habe euch gewarnt :)
---
Sotrax

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Saw » 4. Mai 2009, 19:33

Mal was Neues.
Gleich mal anschauen gehen.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Andi90 » 4. Mai 2009, 19:33

Hui das tönt ja brutal und hart :shock:

Bin ja mal gespannt^^

_michi_
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2008, 19:17

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von _michi_ » 4. Mai 2009, 19:33

cool :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Mai 2009, 19:33

Sotrax hat geschrieben:Dazu wollte ich noch sagen, es gibt einen Bereich im Dungeon, wo ihr euch auch mit magischem Schutz bewegen könnt. In diesem Bereich ist übrigens jeder mit magischem Schutz sogar unkillbar (da Schutzauflösungen dort nicht funktionieren).

Der Großteil des Dungeons ist jedoch sehr sehr gefährlich, also vorsichtig, ich habe euch gewarnt :)
Langweilig :P ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von ItaloGismo » 4. Mai 2009, 19:34

Gegner Name: kleine Grottenschlange

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 400

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 120

angezeigt wurde nur a9

bug oder so gewollt?
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Benutzeravatar
masu
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 23. Nov 2004, 20:54

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von masu » 4. Mai 2009, 19:34

klingt ja spannend :D

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Mheatus » 4. Mai 2009, 19:34

Klingt ... interessant ^^ Hoffentlich wirklich so innovativ, wie angepriesen ;D

Ist das die Karte? -> viewtopic.php?f=10&t=32289

Auf jeden Fall ein Glückwunsch an Gangrils :)

Benutzeravatar
serios
Wächter des Vulkans
Beiträge: 356
Registriert: 25. Mär 2008, 14:58

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von serios » 4. Mai 2009, 19:34

ItaloGismo hat geschrieben:Gegner Name: kleine Grottenschlange

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 400

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 120

angezeigt wurde nur a9

bug oder so gewollt?
ich denk mal gewollt, is ja gefährlich da unten ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Mai 2009, 19:35

Er sagte doch es ist gefährlich :mrgreen:
Ließ dir die Beschreibung durch ich wette die verrät etwas.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Andi90 » 4. Mai 2009, 19:35

ItaloGismo hat geschrieben:Gegner Name: kleine Grottenschlange

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 400

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 120

angezeigt wurde nur a9

bug oder so gewollt?
hihi xD Endlich :D

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von ItaloGismo » 4. Mai 2009, 19:35

Naja nu ist es zu spät zum lesen XD
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 4. Mai 2009, 19:35

Klingt ganz nett.

Ende Oktober hab ich dann auch was davon.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste