5.te Phase in der Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

5.te Phase in der Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 13. Mai 2009, 07:02

Um hier noch etwas mehr Spannung reinzubringen wurden die beiden untersten Felder der Grotte mit einer 5. Phase belegt, bei der ihr keine schnelle Bewegung aktiviert haben dürft. Dadurch wird der Dungeon nochmal etwas härter, allerdings betrifft diese 5.te Phase nur die letzten 2 Felder und lässt sich daher derzeit sehr sehr leicht umgehen.

(Im Gegenzug dazu könnten aber auch NPCs genau auf diesen zwei Feldern einen guten Bonus ansammeln).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Maffi
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 18. Apr 2008, 09:04
Wohnort: da wo Werder zu Hause is :)

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Maffi » 13. Mai 2009, 07:04

Noch mehr gesterbsel *fg*

Wird Zeit das in w10 zu sehen bin mächtig gespannt wie\s da so is ;)

edit: endlich mal erste :)
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Mheatus » 13. Mai 2009, 07:09

Interessante Uhrzeit für eine Änderung =)

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Ihuda Cariariot » 13. Mai 2009, 07:51

Der Chef scheint an Schlafstörungen zu leiden..

Wenn dir langweilig ist mach doch mal die neue Chatengine auf den RP Server..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Chaosrider » 13. Mai 2009, 09:31

Erstma hast du sowas in der Art ja schon und zweitens sind es nur 2 Felder, was m.M.n. zu wenig ist.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Mai 2009, 11:12

@Chaosrider: Das ganze soll auch nur in einem sehr kleinen Radius gelten. Genau dort könnte aber später dann z.B. ein Unique- oder Gruppen-NPC stehen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Chaosrider » 13. Mai 2009, 11:20

Naja. Mir persönlich egal, da ich wohl eher selten da reingehen werde. Lohnt sich halt nicht für mich. Hätte aber ne schöne Idee für die Fähigkeit des Gruppen/Uniques.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Eledhwen » 13. Mai 2009, 12:07

Top!
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Benutzeravatar
puzzled
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2009, 18:57

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von puzzled » 13. Mai 2009, 13:08

Kann's sein, daß du die Pilze zufällig wieder ausgebaut hast, als du das gemacht hast?
+ Coole Faulheit mit dem Chattext. :O

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Beerchen » 13. Mai 2009, 15:41

Ich kann mir grad irgendwie nichts unter der 5 Phase vorstellen..Schnelle Bewegung und bla hat man ja eh nicht immer, wieso sollte man da die Felder meiden? Ich checks net^^
Bild

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 13. Mai 2009, 15:48

naja ich weiß zwar noch nix von der grotte (portie in w1 will xD) aber naja ma überraschen lassen^^
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Chaosrider » 13. Mai 2009, 16:00

Wozu Porti wenn man sich auch nen Perso machen kann ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Beerchen » 13. Mai 2009, 16:29

clanhinzauber funktionieren auch^^
Bild

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von GeminiElfen » 13. Mai 2009, 16:45

Ich finds Dungeon allgemein an sich i-wie nen bissl fad, selbst ich als Natla.
Hui, hab ich halt keinen Schutz. Hui, die Pilze ziehen einem 30% ab, hui, keine schnelle Bewegung.
Kp ... i-wie was "Hartes" isses doch nur, wenn da jemand is, der einen killen kann, ansonsten is man da doch totally save und muss nur durchlatschen und sich freuen ... also kp ...

Daher ist mir diese Änderung auch nen bissl Latte, da mich das Dungeon mal so überhaupt nicht lockt.

Benutzeravatar
Nekaida
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Okt 2008, 21:03

Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Nekaida » 13. Mai 2009, 16:46

ich verstehs jetzt auch nicht so genau, es gab doch schon eine phase, wo man verletzt wird, wenn man schnell unterwegs is (?)
was passiert da jetzt ?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 56 Gäste