Betreff des Beitrags: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1-14;RP]
Verfasst: 13. Mai 2009, 07:02
Administrator
Um hier noch etwas mehr Spannung reinzubringen wurden die beiden untersten Felder der Grotte mit einer 5. Phase belegt, bei der ihr keine schnelle Bewegung aktiviert haben dürft. Dadurch wird der Dungeon nochmal etwas härter, allerdings betrifft diese 5.te Phase nur die letzten 2 Felder und lässt sich daher derzeit sehr sehr leicht umgehen.
(Im Gegenzug dazu könnten aber auch NPCs genau auf diesen zwei Feldern einen guten Bonus ansammeln).
Betreff des Beitrags: Re: 5.te Phase in der Grotte des Todes [W1]
Verfasst: 13. Mai 2009, 07:09
großer Laubbär
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27 Beiträge: 3890 Wohnort: H[n] und FFM
Interessante Uhrzeit für eine Änderung =)
_________________ Sotrax schreit: Ich habe gerade 20 Freundschaftanfragen bekommen Ich fühle mich geehrt, aber verzeiht mir, wenn ich sie einfach wegklicke ^^
Verfasst: 13. Mai 2009, 07:51
Wächter des Vulkans
Registriert: 20. Feb 2008, 10:23 Beiträge: 307 Wohnort: Mirimotha
Der Chef scheint an Schlafstörungen zu leiden..
Wenn dir langweilig ist mach doch mal die neue Chatengine auf den RP Server..
_________________ "Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Verfasst: 13. Mai 2009, 11:20
Zauberer der Bergwiesen
Naja. Mir persönlich egal, da ich wohl eher selten da reingehen werde. Lohnt sich halt nicht für mich. Hätte aber ne schöne Idee für die Fähigkeit des Gruppen/Uniques.
_________________ Natla-Händler aus Angst, Menschlicher Zauberer aus Überzeugung und Taruner aus Leidenschaft.
Verfasst: 13. Mai 2009, 15:41
Wächter des Vulkans
Ich kann mir grad irgendwie nichts unter der 5 Phase vorstellen..Schnelle Bewegung und bla hat man ja eh nicht immer, wieso sollte man da die Felder meiden? Ich checks net^^
Verfasst: 13. Mai 2009, 16:45
Nachtgonk
Ich finds Dungeon allgemein an sich i-wie nen bissl fad, selbst ich als Natla. Hui, hab ich halt keinen Schutz. Hui, die Pilze ziehen einem 30% ab, hui, keine schnelle Bewegung. Kp ... i-wie was "Hartes" isses doch nur, wenn da jemand is, der einen killen kann, ansonsten is man da doch totally save und muss nur durchlatschen und sich freuen ... also kp ...
Daher ist mir diese Änderung auch nen bissl Latte, da mich das Dungeon mal so überhaupt nicht lockt.
Mitglieder in diesem Forum: CasaNova, Yahoo [Bot] und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.