Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Mai 2009, 03:28

Diese neue Pflanze wächst in der Grotte des Todes und gilt als extrem schwer zu ernten. Es ist jedoch auch die Pflanze, welche den bisher höchsten Shopwert von allen Pflanzen erzielt.

Diese Pflanze wächst nur in Phase 4 und Phase 5 des neuen Dungeons und schimmert leicht bläulich. Sie ist einer der Gründe für das bläuliche Licht in dem Dungeon.
---
Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Mai 2009, 03:36

Ehm welche Stufe?
Und wie viel bringt die im Shop?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Mai 2009, 03:38

Der theoretische Basis-Einkaufspreis beträgt 1000 GM. Die Stufe liegt zwischen 75-80, also definitiv nicht für jeden was. Nach der Altstadtnelke die als letztes kam und recht viele ernten können, wird diese hier deutlich seltener sein.
---
Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Mai 2009, 03:39

Also 500 gm Standardverkaufspreis?
Ehm wie ist das eigentlich mit dem Pflanzenrespawn? Hat jede Pflanze ihre eigene Respawnrate? Oder zusammen?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Mai 2009, 03:47

@Nelan Nachtbringer: Ja, so etwa 500 GM, allerdings wird man das später oder sogar bald vermutlich auch für einen Zauber verwenden können, der reale Preis kann also höher liegen. Nur für die Pflanze Pflanzenkunde zu trainieren lohnt sich jedoch wohl kaum.

Der Respawn bei den Pflanzen läuft in bestimmten Gruppen. Es gibt also Pflanzen die häufiger sind als andere, je nachdem in welcher Gruppe sie stehen. Die Details dazu sind aber streng geheim :)
---
Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Mai 2009, 03:51

Hast schon nen eigenen Aktenschrank mit Top Secret Akten? :P
Leihst mir mal den stylischen Stempel?:D
Naja da bin ich mal gespannt, wie viele das überhaupt jemals ernten werden können und gleichzeitig in die Grotte gehen. :) Ich hab ,zumindest nicht in meiner Hauptwelt, die Geduld lange nicht. ^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1]

Beitrag von KannNix72 » 14. Mai 2009, 09:42

Sotrax hat geschrieben:Der theoretische Basis-Einkaufspreis beträgt 1000 GM , ....
Schöne wertvolle Pflanze, könnte man doch eventuell dafür nutzen:

Diese Pflanze ins Zauberlabor (Stufe 17 aufwärts) so zu integrieren, das man gewisse globale Zauber (alle außer vieleicht GA und Schutz) sich selber erstellen kann - wenn man die entsprechend hohe Anzahl (Stück) der notwendigen Pflanzen dafür erworben bzw. geerntet hat !

Warum? So könnte man über lange Zeit hin, für einen besonderen Tag (Hochzeit, Burzeltag oder was auch immer) auf einen z.B. globalen Goldregen hinarbeiten, ohne immer drauf achten zu müssen, wann dieser Zauber gerade mal käuflich erwerbbar ist !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1]

Beitrag von FoB » 14. Mai 2009, 10:36

solche globalen da zu erstellen wäre mist... macht den besonderen effekt der globalen zu nichte wenn jeder sich so etwas erarbeiten kann.. sollte weiterhin ausschließlich drops bleiben

wie wäre es mit einem fluchtzauber für die grotte? bringt einen bis auf ein feld an den ausgang ran kommt

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 14. Mai 2009, 11:28

Wozu einen Dungeon, in dem genau Flucht bzw Zauber nicht anwendbar sind, um 3 WOchen später einen FLuchtzauber dafür zu programmieren? :roll:

Fein, da unten gehört noch viel mehr rein, Sotrax :mrgreen:

Phase 4 und 5 sind aber nciht relativ groß.. Soweit ich denke. Nur der Bereich der Glühwürmchen und das Feld das einen an sich selbst erinnert, nicht?
Na ja.. Mal sehn wie oft ich die zu gesicht krieg. auf den ersten blick erscheint es mir arg klein, das gebiet.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
puzzled
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2009, 18:57

Re: Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1]

Beitrag von puzzled » 14. Mai 2009, 11:54

Sylar Santarsis hat geschrieben: Phase 4 und 5 sind aber nciht relativ groß..
Phase 4 umfaßt 11 Felder und ist somit die zweitgrößte Phase.

Also coole Pflanze.

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 17. Mai 2009, 10:40

KannNix72 hat geschrieben: Schöne wertvolle Pflanze, könnte man doch eventuell dafür nutzen:

Diese Pflanze ins Zauberlabor (Stufe 17 aufwärts) so zu integrieren, das man gewisse globale Zauber (alle außer vieleicht GA und Schutz) sich selber erstellen kann - wenn man die entsprechend hohe Anzahl (Stück) der notwendigen Pflanzen dafür erworben bzw. geerntet hat !

Warum? So könnte man über lange Zeit hin, für einen besonderen Tag (Hochzeit, Burzeltag oder was auch immer) auf einen z.B. globalen Goldregen hinarbeiten, ohne immer drauf achten zu müssen, wann dieser Zauber gerade mal käuflich erwerbbar ist !
<<< vollkommener müll. als nächstes fangen dann die ingeriumhacker an zu fordern das man dann in der schmide rassenhighends aus ingerrium herstellen kann ?!? dropp items sollten dropp items sein und auch bleiben ! durch auftragsitems wurde der "droppfaktor" eh schon viel zu sehr abgeschwächt.
zur neuerrung. coole sache, endlich ma ne pflanze die sich so richtig richtig lohnt.
bestimmt wir die in verbindung mit den igelherzen später ma was können *vermut* ;)

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Dunkelgrottenmoos eingebaut [W1]

Beitrag von DerPK » 18. Mai 2009, 19:21

dann könnte wirklich jede gruppe was verlangen^^

neue pflanzen finde ich naja... denke nicht das leute extra deswegen rein gehn
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste